Rallye Race Gollert 2008

  • Und aus dieser tollen Zone die ja durch das Flatterband extrem sicher war, wollte mich der Sven vertreiben! :D:D


    Übrigens Torsten: YOU ARE DISMISSED!!!


  • Ich finde es toll, dass mal jemand den Pepp hat, danke zu sagen. Ist leider völlig aus der Mode gekommen.
    Sven, Du hast mir aus der Seele gesprochen!
    Gruß
    Herbert


  • Danke Carbon,dass sich jemand findet der den Dreck auch wieder wegräumt.Danke auch an deinen Kollegen.Es weiss ja sonst niemand zu würdigen.Kannst du mal bei der Feuerwehr nachfragen,ob jemand meine hintere Seitenscheibe gefunden hat,die muss wohl irgendwo im "Unterholz"gelegen haben.


  • als erstes mal braucht man kein dedektiv zu sein um das alles zu wissen....denn gewisse leute sorgten und sorgen auch heute noch dafür das es die menschheit erfährt.abgesehen davon schadet ein wenig lästereien keinem und man ist doch nur dann noch interessant oder????:D:D:D
    es ist wahrscheinlich eh besser das das auto da stehenbleibt wo es gerade steht.....ist nämlich besser so....auch hier gibt es wieder(um die gerüchteküche noch mehr aufzuheizen) ,leute die hoffen das sie das auto wieder in ihren besitz bekommen.genau das sind dann die psychiatischen geschichtenerzähler.;););)wenn das passieren sollte hört die ganze scheiße auch auf zu stinken........
    und noch was an die leute in wutha:laßt euch nicht unterkriegen und .....kopf hoch.....:):):):):)

  • sehe ich auch so, war auch absolut nicht gegen euch mosbacher gerichtet.
    absolut nicht, hab ich ja gemeint.
    auch gegen niemand der in wutha ne werkstatt baut und damit gar nix zu tun hat.
    ja man kann sich manchmal die kundschaft nicht aussuchen .


    Wie kommst Du darauf, dass in Wutha jemand "ne Werkstatt" baut?
    Ich habe gehört, nachdem es mit dem Projekt Tankstelle mit Hochhaus nichts wurde soll nun mit Unterstützung von Walter Ulbricht ein Rinderoffenstall entstehen!

  • Schlägerei nach Gollert-Rallye
    Am Samstag, 08.11.08, kam es nach der Gollert-Rallye in der Nähe des «Hubertushauses» zwischen mehreren Jugendlichen zu einer Schlägerei. Als Motiv der Auseinandersetzung soll eine Sachbeschädigung an einem dort abgestellten Quadt vorangegangen sein. Nach einer verbalen Auseinandersetzung wurde ein 20-ähriger Ruhlaer von drei Personen festgehalten und mit einem Faustschlag die Nase gebrochen.
    Zu den Tätern ist nur bekannt, dass sie zwischen 20 und 25 Jahre alt sein, alle etwa 180 cm groß und von kräftiger Statur sind. Einer der Angreifer soll eine Glatze gehabt, eine Bomberjacke und ein Basecup getragen haben.
    Sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei unter Tel: 03691-2610 entgegen.

  • Schlägerei nach Gollert-Rallye
    Am Samstag, 08.11.08, kam es nach der Gollert-Rallye in der Nähe des «Hubertushauses» zwischen mehreren Jugendlichen zu einer Schlägerei. Als Motiv der Auseinandersetzung soll eine Sachbeschädigung an einem dort abgestellten Quadt vorangegangen sein. Nach einer verbalen Auseinandersetzung wurde ein 20-ähriger Ruhlaer von drei Personen festgehalten und mit einem Faustschlag die Nase gebrochen.
    Zu den Tätern ist nur bekannt, dass sie zwischen 20 und 25 Jahre alt sein, alle etwa 180 cm groß und von kräftiger Statur sind. Einer der Angreifer soll eine Glatze gehabt, eine Bomberjacke und ein Basecup getragen haben.
    Sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei unter Tel: 03691-2610 entgegen.


    lösch bitte sofort den scheiß hier!!!!!!!!
    denn hier sind eindeutig die tatsachen verdreht!!!
    ich habe von dem vorfall gehört(aus zuverlässiger quelle!!!!!!!!!!)
    bevor du so schwachsinn hier veröffentlichst mach dich bitte vorher erst richtig kündig!!!!!!!!!!!!!!
    wenn du was wissen willst kannst du mich gerne fragen!!!!!!!!
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Was geht denn mit dir ab?


    Der Text ist die offizielle Polizeimeldung der örtlichen Polizeiinspektion. Wenn du was dazu beitragen kannst, dann wende dich doch dorthin, bevor du hier irgendwelche Anfeindungen schreibst!

  • Was geht denn mit dir ab?


    Der Text ist die offizielle Polizeimeldung der örtlichen Polizeiinspektion. Wenn du was dazu beitragen kannst, dann wende dich doch dorthin, bevor du hier irgendwelche Anfeindungen schreibst!


    gut dann muss ich mich hiermit bei dir entschuldigen.sorry
    dann sieht es wohl so aus das sich hier die eigentlichen täter als opfer darstellen

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • gut dann muss ich mich hiermit bei dir entschuldigen.sorry
    dann sieht es wohl so aus das sich hier die eigentlichen täter als opfer darstellen


    Da muss ich Raffi zustimmen, hier wurden die Tatsachen verdreht.
    Vielmehr ist es so gewesen das die besagten Jugendlichen aus Ruhla sich an einem Quad zuschaffengemacht haben. Nachdem jemand dort eingriff wurden ihm mit einer Pfanne (in der haben die Ruhlaer Glühwein gekocht) mehrere Zähne Ausgeschlagen.


    Es wurde auch schon am Abend in der Tennishalle nach den Beteiligten gesucht aber ohne Erfolg.

  • tja könnte man machen...
    aber daraus lernen so leute meistens nix...

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!