• aber gute ergebnisse sind doch dabei nicht rausgekommen oder??
    solche wagen sind doch viel zu groß und zu schwer.


    optisch ist das bestimmt ein leckerli......ne eigene kombi-wertung wäre da nicht schlecht

  • In Kanada fährt auch ein Impreza WRX Wagon (also Kombi) mit und erreicht sogar ziemlich gute Plätze 8)



    Greetz,
    Than

  • Zitat

    Original von colt26
    aber gute ergebnisse sind doch dabei nicht rausgekommen oder??
    solche wagen sind doch viel zu groß und zu schwer.


    optisch ist das bestimmt ein leckerli......ne eigene kombi-wertung wäre da nicht schlecht


    Brusch hat schon einige Klassensiege und ich glaube auch Gesamtsiege mit dem Kombi in Norddeutschland eingefahren.

  • Mit nem Kombi fällt man auf.Vor 2-3 Jahren fuhr ein Citroen Kombi in Taxifarbe und Taxischild beim 24h Rennen auf dem Nürburgring mit.So kam er und seine Sponsoren ins Fernsehen:) Er ließ auch das Taxometer die ganze Zeit mitlaufen und das Geld was er einfuhr spendete er einem guten Zweck.

  • Nicht zu vergessen, dass :


    Z.B.
    Citroen Saxo S1600<--->Citroen Saxo Kit Car


    Das ist ein Unterschied.
    Die S1600 haben ein anderes Reglement als die Kit Cars.
    Natürlich lässt sich das "relativ" einfach umrüsten ist aber halt der kleine feine Unterschied.


    MfG Mitsu

  • Habe auf diversen 200ern schon öfters einen rote Impreza GT Kombi fahren sehen, warum auch nicht.
    Wenn ich so ein Ding als Familienkutsche hab, Käfig rein und Samstag meinen Spaß!


    So long
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Zitat

    Original von hessi
    Mit nem Kombi fällt man auf.Vor 2-3 Jahren fuhr ein Citroen Kombi in Taxifarbe und Taxischild beim 24h Rennen auf dem Nürburgring mit.So kam er und seine Sponsoren ins Fernsehen:) Er ließ auch das Taxometer die ganze Zeit mitlaufen und das Geld was er einfuhr spendete er einem guten Zweck.


    Wer macht denn sowas ? 8)8):rolleyes:

  • Zitat

    Original von Schmidchen Schleicher


    Wer macht denn sowas ? 8)8):rolleyes:


    Und wer fuhr bei der "Wedemark 83" mit nem Bulli völlig unauffällig durch die Wälder? Das war die gleiche Hausmarke...
    Übrigens ist Gustl Brusch nie einen Gesamtsieg bei einer Rallye mit nem Kombi gefahren (war evtuell ne Ori?)- da hat sich wohl jemand geirrt.

  • Zitat

    Original von rallyetom


    Und wer fuhr bei der "Wedemark 83" mit nem Bulli völlig unauffällig durch die Wälder? Das war die gleiche Hausmarke...
    Übrigens ist Gustl Brusch nie einen Gesamtsieg bei einer Rallye mit nem Kombi gefahren (war evtuell ne Ori?)- da hat sich wohl jemand geirrt.


    Aber aber Thomas,
    immer auf die feinheiten achten, ich sagte "ich glaube auch Gesamtsiege mit dem Kombi"


    Mein gedächnis ist halt nicht mehr das beste und vergisst einiges, da wird man schon etwas ungenau................... :D

  • Des hab ich gesehen, da hieß es im Brünnchen: "Wenn ich Citroen fahren will, ruf ich mir ein TAXI". Das war ein Citroen XM Break 2.1td. Er hatte aber gegen 7 Uhr morgens ein Unfall. Sonst lief er ohne Probleme!!


    Grüße


    René

  • Hi,
    auf der werra meissner rallye vor 2 jahren wo ich mitgefahren bin als beifahrer, startete vor uns ein audi RS2, ja genau, porsche motor und kombi... mit original ledersitzen drin, hinten war noch der kindersitz drin... und nur ein überrollbügel! Aber das der beim start keine fetzen aus dem asphalt gerissen hat war auch schon alles! 350PS und das als G auto ohne restriktor :D


    MFG René


    PS: hab sogar video von dem kollegen, leider nur als VHS, da rührt sich schon was...

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • stimmt ich war auch dort und der audi war echt geil. aber ist da nicht auch ein TT cabrio mitgefahren und ein TT im DTM design als vorauswagen.

  • um nochmal auf die kit-car geschichte zurück zu kommen, habt ihr schon mal was gehört ob es vom fabia ein kit-car geben soll??

  • Bei KitCars der F2 (2.000ccm) sollen es um die 200.000 EUR Neupreis sein und den S1600 ca. 100.000 EUR, es stand aber schon mal ein fast neuer S1600 für 80.000 EUR zum Verkauf, müsste ein 206er aus Portugal gewesen sein.


    Soweit ich weiß, gibt es noch kein 5er Golf KitCar nur 3er und 4er.


    Edit:


    http://rallycarsforsale.net/cl…=fsrc&md=details&id=16417


    http://rallycarsforsale.net/cl…=fsrc&md=details&id=16304


    http://rallycarsforsale.net/cl…t=fsrc&md=details&id=9404

  • Mal 50% off - topic, aber eine richtig geile Seite für
    KC - fans: -->Kitcars<--
    Auch wenn ich's nicht lesen kann, die Bilder sind schon klasse!


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!