Citroen C4 Replica / Nachbau

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Momentan muss ich etwas kürzer treten, weil ich demnächst umziehe und ein Wohnzimmer muss her :(


    Daher mache ich gerade nur Kleinigkeiten am Auto, sprich die restlichen Geschichten der Front wie die Schürze oder die kleinen Bull Aufkleber sowie den Citroen Schriftzug vorne.


    Wenns mir noch rein passt, dann kommt noch ein Unterbodenschutz aus Alu unter die Karre, weil bei meinem Fahrstil ist das besser so :D


    Aaaber das geplante treffen findet "mit" Dir und deinem Auto statt :D


    Gruß

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Haaa, nicht mehr ganz 7 Wochen, bis wir uns dann mal "live" sehen werden. Freu mich schon echt drauf, ein kühles, blondes, eine Hopfen Kaltschale mit euch allen zu trinken :D Hoffentlich haben wir dann auch sooo ein Wetter :rolleyes: Dann schmeckt das kühle Blonde nochmal so gut, gelle!


    Gruß

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Sehr schön! :) An Deiner Stelle würd ich da aber auch nen anderen Motor und Allrad reinpflanzen :D

    Celica GT-FOUR RC | Carlos Sainz 4584 · 5000

  • Das ganz große Problem ist jetzt Zeit und was noch schlimmer ist, das ist das ganze Geld, was sowas kosten soll :eek: Eile mit Weile. Vielleicht kommt das alles noch später einmal rein. Da muß sich dann aber die Geldbörse erst einma sooo richtig erholen, gelle. Sonst macht die Frau Terror :D


    Gruß

  • @Plasmakarotte
    bis du alles umgesetzt hast gibt es die ersten WRC C4s zu einem guten Preis! :) Fang dnan lieber nicht an zu rechnen, was dein Hobel verschlungen hat! ;)


    mal im ernst, das ist ein krasses Projekt, wäre geil wenn das Auto mal vor dem Feld einer 200er über die Prüfungen rollen würde.

    Game-Experte

  • Ja ja die Frauen, das kenne ich :D


    Ist ja Deine Sache, aber etwas mehr PS sollten irgendwann schon sein. Weiß zwar nicht, was da jetzt drin ist, aber sicher unter 200 PS denke ich. Da sollte schon was unter der Haube werkeln, was das Äußere auch verspricht.

    Celica GT-FOUR RC | Carlos Sainz 4584 · 5000

  • Ja ja die Frauen, das kenne ich :D


    Ist ja Deine Sache, aber etwas mehr PS sollten irgendwann schon sein. Weiß zwar nicht, was da jetzt drin ist, aber sicher unter 200 PS denke ich. Da sollte schon was unter der Haube werkeln, was das Äußere auch verspricht.


    Weiter vorn steht was von 205PS ...die machens schon fürs erste...noch dazu als Fronttriebler:)


    Weiter so...

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • Weiter vorn steht was von 205PS ...die machens schon fürs erste...noch dazu als Fronttriebler:)


    Weiter so...


    Die 205 Männlein sind aber dann auch nicht original, denn ich glaube die größte Motorisierung geht bis 177 PS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!