Citroen C4 Replica / Nachbau

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()


  • Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, das es dieses Jahr nicht klappt :(
    Heißt das jetzt, das "Du" auch nicht zur DR kommst :confused: Oder können wir uns doch noch treffen und dann halt ohne Auto eine Hopfen-Kaltschale trinken! :rolleyes: Dann mach halt noch bis zum Schluß Fotos und setzt sie hier nicht mehr rein. Dann haben wir was zum schauen :D


    Gruß

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Dann geh halt zur Rallye de France. Ist für uns sowieso näher, als die Deutschland. Bin aus Villingen-Schwenningen. Auch von mir gibt es "2 thumbs up" für dein Projekt.

  • Leider nein, weil jetzt auch noch nach Trier hoch kostet mich zu viel Zeit die ich verloren habe durch das Auto und meinen Umzug... mach ich das nicht, komme ich mit der Arbeit nimmer hinterher und es steht schon bis Turm Oberkante :(


    Das ist schade. Aaaber was nicht geht, geht einfach nicht. Dann müssen wir uns mal einen anderen Termin aus suchen, wenn dein Auto fertig ist, ja :p


    Gruß

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Die ham das Lenkrad auf die falsche Seite gebaut!:D:D:D


    @Plasma
    Respekt vor deiner Arbeit. Und schön, dass du uns dran teilhaben lässt. ;)

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Hier die Antwort, die eine Seite vorher steht :D


    Leider nein, weil jetzt auch noch nach Trier hoch kostet mich zu viel Zeit die ich verloren habe durch das Auto und meinen Umzug... mach ich das nicht, komme ich mit der Arbeit nimmer hinterher und es steht schon bis Turm Oberkante :(


    Für alle die es interessiert...


    der britische C4 WRC 08 Replica steht gerade zum Verkauf für 30.500,00 €.


    Hier der Link Klick mich


    Der sieht recht gut aus. Ist aaaber mit deinem aaaaaaaaabsolut nicht zu vergleichen. Er ist nur von Außen auf WRC getrimmt. Du willst ja auch ihn von Innen bearbeiten, gelle. Also einen echten WRC bauen :D:D:D


    Gruß

  • Auch von mir ein fettes Respekt! da gehört viel dazu, sowie Zeit zu opfern und Geld um sich ein Replikat zu bauen. das Ding von den Briten ist ja nur nen 50% rep. da fehlen ja die Zelle usw. und dazu noch das Lenkrad auf der falschen Seite. Das geht ja mal gar nicht. ich verfolge das hier aber mit großem Interesse weiter um dann auch den Vorstellungstermin nicht zu verpassen. schon mal viel Erfolg beim TÜV. ;)

  • tolles projekt und klasse ausgeführt! ich lese jetzt seit anfang mit und bin echt begeistert wieviel energie und auch geld du in das projekt investierst!


    ich hab nur einen kleinen fehler entdeckt, der heckspoiler entspricht nicht dem original wrc spoiler, dieser ist nämlich breiter und leicht anders gestaltet!


    bitte haut mich für die kritik nicht! ;(

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • ok das is ganz schön happig! wollte dich auch nicht angreifen! ich denke aber bei deiner verbissenheit bei dem projekt, wirst du das auch noch irgendwann investieren!


    mehr bilder, mehr bilder!

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!