Citroen C4 Replica / Nachbau

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Sieht gelungen aus. Bin mal gespannt, wie sich das Fahrzeug im vollendeten Zustand präsentiert.
    Weiter so.


    hubbi

  • Ich schließe mich der Meinung an. Bis jetzt hast du das Projekt super umgesetzt!

  • Killed

    2 Mal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Frag doch mal Carbon hier aus dem Forum... der macht sowas Hauptberuflich....wenn er nicht grad mit dem Hund oder als WP-Leiter unterwegs ist.... der kann dir bestimmt ne vernünftige Auskunft geben

  • Skyper
    Leg dich nicht mit Leo an, das gibt Kleinholz:D:D


    Mal Zum Thema:
    Ohne Materialgutachten "kannst" du ein Problem bekommen. Zwar besteht die Möglichkeit das Zeug über eine Einzelabnahme eintragen zu lassen, doch die Erfahrung zeigt, das immer weinger Prüfer dies auch tun, ohne irgendwas in der Hand zu haben.
    Leider ist dies für dich die einzige Möglichkeit, einen Prüfer zu finden der es ohne Gutachten absegnet.


    Ein Materialgutachten, kannst du selber nicht erstellen lassen, da du nicht der Hersteller bist. Ein Gutachten an fertigen Teilen geht obendrein eh nicht.


    Falls die Frage aufkommt, nein-Gutachten sind nicht übertragbar und es wird auch kaum ein Hersteller sein Gutachten aushändigen, wenn es sich nicht um sein Material handelt. Sowas hat schließlich mal Geld gekostet;)

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Mit einem Fahrzeugspezifischen Teilegutachten sollte normalerweise die Einzelabhnahme kein Problem sein.

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!