Citroen C4 Replica / Nachbau

  • Carbon


    Der Golf sieht aus wie ein Rallyeauto aus eurer Gegend !


    Ok es sind noch keine Falten im Dach aber ansonsten optisch schon mal..:D



    Aber das was die bauen klingt ganz interessant !


    Für mich wärs zwar nischt aber macht ja nix.. ! :D:D:D


  • Wow :eek: Ok, aber hast du nicht die Möglichkeit, die eventuell wieder ab zu geben oder weiter zu verkaufen! Gut, lackiert hält natürlich viel länger, gelle.
    Na ja. Ich bin auf jeden Fall mal auf die neuen Fotos, wenn sie fertig sind, gespannt. Ich wünsch dir noch viel Glück mit deinem Umbau. Auf das du nicht mehr all zu viele Probleme mit dem Auto bekommen wirst ;)


    Gruß

  • Woher hast du eig. den original WRC Spoiler bekommen?
    Ich bin schon lang am suchen... :(

  • Hi @Plasmakarotte
    Hast dich ja eine Weile nicht mehr geäußert, zu deinem Projekt! Was ist los? Hast du Probleme mit dem Body Kit oder bist du so in der Arbeit an deinem C4 beschäftigt, das du im Moment keine Zeit hast. Wir alle würden uns freuen, wenn wir wieder was von dir lesen könnten. Viel Glück weiter.


    Gruß

  • AUGEN AUF und man schaue in das Profil des Users Plasmakarotte. Dort findet man, wann der User das letzte mal online war. Noch Fragen?

  • Und warum schreibst du das nicht gleich rein, sondern mußt hier die Welle machen :mad: Ich kann dir auch die Hälfte schreiben und den Rest kannst du dir Denken, gelle. Mal schaun, was bei rum kommt :cool: Oder bist du zu faul, ein paar Wörter mehr zu schreiben :rolleyes:


    Gruß

  • Der einzigste der hier ne Welle macht bist wohl du Zauberer... Und das alles nur weil du ein wenig schwer von Begriff bist!

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Geile Fotos :) Sieht doch schon gut aus.. Aber mit Kit bestimmt noch geiler :D

  • Hi,


    ich bin nur mal gespannt wie du die Achsen vorne und hinten weit genug raus holst. Sicherlich mit anderen Felgen und viele viele mm mit Spurplatten... :)


    gruß lars

  • bin ebenfalls sehr auf das Ergebniss gespannt :)




    Gruss Dremel

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!