Citroen C4 Replica / Nachbau

  • N'Abend.


    Prävention! Ich habe hier eine Checkliste über die Jahre erstellt.
    : :
    : :
    ...jo, diese Ansichten sind bisher meine beste Versicherung :D


    Genial. 3. und 7. kann ich nur bestätigen. Punkt 4 natürlich auch.


    Bis zum Sommer soll er so aussehen wie der C4 WRC 09 (Ziel)


    ...aber dann kann ich jetzt schon sagen, dass ich es dabei nicht belassen kann und gleich mit dem Innenumbau beginne.


    :) Bin gespannt, ob es zwischendurch zumindest mal wieder ein Nicht-Werkstatt-Bild von Deinem C4 gibt.


    Ich habe schon bei Sedev eine Anfrage bzgl. eines Allradgetriebes am laufen... Oje... (Das muss ich mir glaube ich selber ausreden)


    Ist wie mit ner Modelleisenbahn. Man will ja gar nicht fertig werden mit Weiterbauen. *g* Vielleicht macht Dir Citroën ja bald ein Kaufangebot, weil sie selbst keine aufgebauten Autos mehr haben ;)

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Bin ich froh das es noch so verrückte Menschen gibt wie Du....da ist eingentlich mein Zustand noch harmlos :)


    Beim Getriebe handelt es sich um Sadev und nicht Sedev oder ?


    Du kannst dich auch bei http://fr.trans-concept.fr/ erkundigen die machen alles in Sache Getriebe...


    Jetzt fehlt nur noch ein Termin mit Super Seb damit er dir dein Auto unterschreibt !!


    Gruss aus Frankreich

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Echt krass aber genial!


    Da ziehe ich ja noch eher in unser neues Häuschen ein- jedoch die Kosten werden ähnlich sein;)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    3 Mal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    2 Mal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Oh man mach mal hinne, ich warte schon seit 2008 auf das Endergebnis.. ich finde das Projekt so etwas von Endgeil ;)

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Oh man mach mal hinne, ich warte schon seit 2008 auf das Endergebnis.. ich finde das Projekt so etwas von Endgeil ;)


    Weist du eigentlich, wieviel Arbeit da drin steckt :confused: Und was das alles an Kohle kostet. Glaube nicht, das er einen Dukatenscheißer in der Ecke stehen hat :D Immer den Ball ganz flach halten, ruhig Brauner, ruhig. Es kommt alles gut!


    Die Zeit wird kommen, wo das Auto dann fertig ist, gelle. Und bist dahin erfreuen wir uns der schönen Fotos, die uns den Fortgang des echt geilen Projektes von @Plasmakarotte zeigen!
    Junge, mach "sooo wie gehabt" weiter. Schau ruhig auf die Details :p Des do schöner wird er nachher, gelle!


    Gruß

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()


  • ... dass wenn die Karre fertig ist, ich problemlos in den Servicepark der Deutschland fahren könnte und keine Sau mich aufhalten würde, weil er haargenau ausschaut wie das große Vorbild. (Mach ich natürlich nicht...)


    Warum nicht? Genau das sollte doch am Mi oder Do Dein Ziel sein, einfach bei Citroen am Service mal reinschauen und Dein Auto vorzustellen.
    Ich würde es auf jeden Fall versuchen. :D

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Das die auch nicht schon ein fertiges Kleber-Kit anbieten.. tzzzz...


    Ja, dafür gibt's bestimmt Kunden... Set für 150 Euro bei eBay rein, schon hast Du die Karre bezahlt. Vielleicht.


    Grüsse,


    Sergio

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!