Citroen C4 Replica / Nachbau

  • Hmpf... nette Idee, aber 150Euro ist gerade mal der Digitaldruck des Red-Bull Stiers auf der Motorhaube und das Citroen Zeichen auf dem Dach :(


    Mon dieu que c'est cher! J'ai un copain qui fait ca pour ein Viertel - ou moins! C'est vrais!


    Aber Wachsmalstifte und Schablonen sind auch gut ;)


    Grüsse,


    Sergio

  • Killed

    2 Mal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • ...und spätestens am Mittwoch habe ich dann mein Auto wirklich wieder!... passend zum Frühlingsanfang und dem besten Fahrwetter ;) Deshalb ist jetzt schon geplant, dass ich mich am Freitag erstmal ins Auto setze, das Saarland anpeile und dann noch einen Schwenker ins Elsas mache. ENDLICH!


    Ja, das Saarland ist immer eine Reise wert:) ...Schwenker und Saarland in einem Satz und das von einem Schwaben.


    Hoffe für dich das es klappt und schonmal viel Spaß.


    Verfolge den Thread schon einige Monate und bin schon auf das hoffentlich bald fertige Auto gespannt.

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • @ Plasmakarotte


    das sieht ja schon richtig geil aus :eek:


    du musst mich unbeding mal mit nehmen wenn der fertig ist :D


    Machst du eig im Innenraum noch etwas????


    Gruß Björn

  • Killed

    4 Mal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • @ Impreza... auch ich unterliege dem Saarländischen Schwenkerfanatismus anhand meines Freundeskreises ;)[/QUOTE]



    dann gehe ich mal davon aus das schöne Wägelchen mal im Saarland zu entdecken?? dann muss ich mal die Augen offen halten :)

    go Fast or go Home ;)

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Tolles Projekt!
    Ich beobachte den Verlauf schon ne ganze Zeit, jetzt wird ja langsam das Ergebnis sichtbar, WEITER SO.:)
    Erinnert mich an das hier:
    Impreza Sti 07 WRC BodyKit auch mit Tüv-Teilegutachten


    gibts auch für 2005 modelle.


    Teile sind von der Firma Aerys bei Fragen bezüglich Zullasung oder so kannst du auch mal beim Vertriebsleiter nachfragen. ;)


    MfG Norman

    7 Mal editiert, zuletzt von freak ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Ja klar ;) Am Freitag Mittag schon in Saarlouis, da hol ich nen Kameraden aus der Kaserne ab. Danach gehts dann über zur Elsas-Tour ;)


    is ja fast vor meiner Haustür dann pass ich doppelt so gut auf loool

    go Fast or go Home ;)

  • dann machen wir am freitag ein kleines forums treffen :-9 bin nämlich aus Saarlouis und der Corsa Spezi wohnt ja auch in unmittelbarer nähe

    facebook.com/Stahlus.Rennsportzellen

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Jaaa wenn das sooo ist, dann komm doch auch mal hier vorbei :D Würde mich freuen :p Nein, Spaß bei Seite. Du bist doch bestimmt auch bei der Deutschland, gelle. Donnerstag im Shakedown wäre doch eine geile Zeit, um dein geiles Projekt zu bewundern, oder nicht :rolleyes:


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!