Citroen C4 Replica / Nachbau

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()



  • Das ist eine gute Idee. Bin ich absolut dabei. Und ich denke mal, das der Rest von Actionmedia4all auch mit machen würde. Wenns klappt, freu ich mich schon drauf :D
    Jaaa, jetzt noch die Aufkleber und er ist soweit fertig ;)


    Gruß

  • Killed

    2 Mal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Meister Du hast gesprochen und ich habe einen Thread zum Thema Forentreffen im Bereich "Rallye Talk" aufgemacht. Sehen wir wer noch alles daran Interesse hat, und wenn ned, trinken wir halt n Bier zusammen ;)


    ...und irgendwie sieht meine Tür jetzt Tschechisch aus... mist die Aufkleber müssen echt schnell drauf :D


    Das ist eine Gute Idee. Ich bin dabei.
    Mit der Tür. :D Jooo, da sagst du was! Ist mir gar nicht auf gefallen :D


    Gruß

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Meister Du hast gesprochen und ich habe einen Thread zum Thema Forentreffen im Bereich "Rallye Talk" aufgemacht. Sehen wir wer noch alles daran Interesse hat, und wenn ned, trinken wir halt n Bier zusammen ;)


    ...und irgendwie sieht meine Tür jetzt Tschechisch aus... mist die Aufkleber müssen echt schnell drauf :D


    Servus Plasmakarotte,
    ich verfolge schein seit einigen Monaten dein Treiben.
    Allergrößten Respekt !!!! Weiter so !!
    Bin Subaru Fan & Fahrer aber dein Auto sieht jetzt schon klasse aus -
    auch in der CZ Version . ;)


    Und erst die Arbeit, Zeit und Geld, die du darein gesteckt hast... Hut ab !


    Gruß Markus

  • da haste dir aber tolles Wetter ausgesucht um die Sahneschnitte auszuführen, bei uns im Saarland regnet es wie ne Sau!!!


    schade das ich heute mittag keine Zeit hab ich hätt ihn mir gerne mal angesehen auf den Fotos wirkt er schon sehr stimmig

    go Fast or go Home ;)

  • Also auf den Bilder siehts schonmal Super aus.


    Jetzt noch ein bissle tiefer und die Felgen ein - zwei Nummer (bzw. Zoll) größer.
    Damit würd ich nich so lange warten....aber ich bin echt gespannt wie er aussieht, wenn er denn dann mal ist.

  • @Plasmakarotte:


    Mein Vadder hat mir heute gesagt, dass er dich gestern Abend (Freitag) durch Zweibrücken hat fahren sehen.
    10 km an meiner Haustür vorbeigefahren...
    ...schade hätte den Umbau gerne mal gesehen.

  • Zitat

    @Plasmakarotte:
    10 km an meiner Haustür vorbeigefahren...


    :eek:
    Müsste dieser ganze Plastikkram nicht erst mal einem TÜV Sachverständigen vorgeführt werden, bevor damit auf der Straße rumgegurkt wird?

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    2 Mal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Das ist echt der absolute Wahnsinn:eek: Hammer Arbeit! Dafür müsstest du einen Preis bekommen!


    Das einzige was echt sau blöde ausschaut ist das Kennzeichen;(
    Aber egal für dieses Projekt muss mal echt mal den Hut ziehen!
    Für mich einer der schönsten und besten Replica den ich je gesehen habe;)


    Grüße aus dem Saarland!

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Also mal ganz im ernst. Dein Projekt ist einfach der hammer. Ich habe von anfang an mitgelesen.
    Einfach spitze.
    Du solltest mal bei Citoen anrufen (das mein ich ernst). Denn soviel Markentreue und Werbung sollte in irgend einer Form honoriert werden (kannst dich ja beim shakedown in trier neben den Loeb setzten :D )

  • @Plasmakarotte:
    Ich hatte anfangs nicht geglaubt, dass Du dieses Projekt tatsächlich durchziehst. Schöne Replika, super Arbeit, Kompliment (kein April-Scherz).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!