Citroen C4 Replica / Nachbau

  • Wo kann man den C4 zur Deutschland mal ansehen? Ich will diesen auch mal live sehen!
    Plasmakarotte halte durch ! Du schaffst es bis zur Deutschland.


    Gruß Sub-Balou

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • Kannst du beim Forumstreffen am 19.8. in Trier anschauen... Oder, Plasmakarotte?


    Sooo Förmlich will es ja nicht sagen. Wir haben uns halt überlegt, das wir uns mal am Donnerstag (19.08.) Nachmittag gegen 15.00 Uhr irgend wo bei einer Pinte treffen und dann gemeinsam eine Hopfen-Kaltschale zu gemühte führen und dann den Wagen bestaunen :D
    Wobei wir dann bestimmt auch immer die lästigen Fragen beantworten müssen, wo doch der Herr Loeb jetzt gerade ist :D:D:D


    Gruß

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Sooo Förmlich will es ja nicht sagen. Wir haben uns halt überlegt, das wir uns mal am Donnerstag (19.08.) Nachmittag gegen 15.00 Uhr irgend wo bei einer Pinte treffen und dann gemeinsam eine Hopfen-Kaltschale zu gemühte führen und dann den Wagen bestaunen :D
    Wobei wir dann bestimmt auch immer die lästigen Fragen beantworten müssen, wo doch der Herr Loeb jetzt gerade ist :D:D:D


    Gruß


    Na das wäre ja mal eine Idee...

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • Ich verfolge das "Geschehen" hier schon seit Anfang an. Ich kann nur sagen "Hut ab!!!!!" vor diesem Mammutprojekt!!!
    Man fragt sich da natürlich, wieviel Du jetzt wohl schon investiert hast!?
    Kann man das überhaupt noch mit Geld aufwiegen?
    Ich freue mich auch schon auf das Meeting in Trier!


    Gruß Marcel

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()



  • Da kannst du bei mir mit 100% drauf rechnen. Ich plauder nichts aus :D


    Gruß

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Hab mal gelesen bei Citroen sind die WRCs knapp, weshalb es auch kaum private gibt. Sollte also dein erstes WRC überzeugen, dann hast du sicherlich bald volle Auftragsbücher und machst M-Sport die Hölle heiß! ;)

    Game-Experte

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!