Citroen C4 Replica / Nachbau

  • @Plasmakarotte


    das kann ich mich echt nur verneigen und den Hut ziehen!! RESPEKT!


    Ich dachte schon, ich wäre bekloppt, aber du setzt da glaube neue Maßstäbe ;)


    Ich wünsche dir vieeel weitere Kraft bei deinem Projekt und drücke dir echte alle Daumen, die ich noch übrig habe. Aber mal nebenbei, welchem Tüvi läßt du denn die Eintragungen machen. Die kriegen doch für gewöhnlich das große Lachen, wenn man das mit Schalensitzen, den Sportgurten und solchen Lenkrädern kommt.


    Ich bin immernoch dabei, meinen Kadett Tüv-freundlich zu planen. Soll mal ein Gruppe-A Nachbau werden. Aber wenn ich das mit deinem Projekt vergleiche, traue ich mich das garnicht mehr zu schreiben.


    Gruß Alex

  • Ein frohes neues Rallye Jahr 2011 wünsch ich dir (euch allen) :rolleyes:
    Jaaa, ich bin auch mal gespannt, wie das dann beim TÜV so läuft. Drücke dafür dir alle Daumen, das du deinen privaten WRC - C4 durch den TÜV bekommst ;)
    Mach weiter so. Ich hoffe, das "Seb" dir dann, wenn er fertig ist, ein dickes, fettes Autogramm drauf schreibt :D Dann ist der Wagen unbezahlbar ...!


    Gruß

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • hallo, ich hoffe daß Projekt wird bald fertig, weil dann kannst du dich auf den DS3 stürzen :D


    Spaß bei Seite, echt tolles Projekt, ich bewundere wie sehr du ins Detail gehst! Nur weiter so, am Anfang hab ich daß ganze ein wenig belächelt, aber wenn man jetzt das fast fertige Ergebnis sieht kann man nur den Hut ziehen, Das Auto gehört normal ins Schaufenster und nicht auf die Strasse, so perfekt wie es ist...


    Was mich echt mal interessieren würde ist der aktuelle Betrag den das Projekt bis jetzt verschlungen hat, aber wahrscheinlich willst du daß selbst gar nicht mehr wissen ;(

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Also bei Deinem Auto ist es sehr sinnvoll ein Wertgutachten zu machen ....Es wäre mehr als Tragisch wenn Dir einer mal reinfährt etc. !!

    rally is not a crime

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Hi
    Bis eben dachte ich auch noch, ... das mach ich auch!
    jetzt nicht mehr.
    Was ne Menge Kohle!


    Hut ab und Respekt.


    verlier nicht den Mut und blick nach vorne, ich will das Auto fertig sehen und dich dann besuchen.


    Pervers geil!


    Gruß Dick van Dijk

    ...das muss man mal erlebt haben, daß man da mit 220 eine Schotterstraße nauf fährt...wie auf Schienen. (Walter Röhrl über das Race to the Clouds)


  • Da hätteste dir auch schon ein echten WRC holen können! :D ;)
    Viel Glück weiterhin!


    Gruß
    Mats

  • Mann o Mann, ich hätte vll mit 45k gerechnet, aber daß ist wahnsin, muß den Thread mal meiner Freundin zeigen, dann regt sie sich vll nicht mehr auf bei den peanuts die ich in meine Karre investiere :)




  • Hi


    Also erst mal.Tolle Arbeit die du da leistest.Aber mal unter uns.Ich wüsste was ich mit dem Geld gemacht hätte.(Wenn ich es hätte)Fertiges Rallye-Auto zugelegt und einige Jahre 200 Rallyes gefahren.Naja aber jedem das Seine.


    Für die Zukunft:Viel Glück und halte durch.Wird schon,nur nicht die Nerven verlieren.

    T.Pistor

  • :eek: Welche Bank hast Du überfallen? :D


    Finde das Projekt klasse, jedoch hätte ich mir bei den Ausgaben gleich ein "richtiges" WRC zugelegt. Gerade bei den etwas älteren Ablegern hättest Du Dir auch schon einen originalen Werkswagen zulegen können. Ist aber nur meine Meinung. Zieh Dein Projekt aber auf jeden Fall durch. Es gibt jetzt kein zurück mehr...

    Celica GT-FOUR RC | Carlos Sainz 4584 · 5000

  • Finde das Projekt klasse, jedoch hätte ich mir bei den Ausgaben gleich ein "richtiges" WRC zugelegt.


    Das ist aber nicht vergleichbar. Angenommen er hätte den notwendigen Betrag dafür gehabt, dann wäre das Auto "plötzlich" dagewesen. Und sicherlich schätzt man die Kiste dann auch, weil man ja weiß, was man dafür investiert hat. Aber so wie es plasma macht, ist es viel emotionaler: Immer Stück für Stück das, was gerade an Modifikationen machbar ist - und jeweils so perfekt wie möglich. Ich hoffe, dass ich nicht eine weitere Nachtschicht provoziere, wenn ich nach dem ungefähren Stundenaufwand frage. ;)


    Also ich habe nen Riesenrespekt vor dem Umbau und finde es auch viel schöner, hier immer wieder aktuelle Bilder zu sehen. Der Thread wäre doch niemals so lang, wenn er einfach ein fertiges Auto im ersten Beitrag vorgestellt hätte.

  • Mein Beitrag sollte seine Leistung oder das Projekt in keinster Weise in Frage stellen. Jedoch wäre mir ein originaler Werkswagen mit Geschichte lieber, mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.

    Celica GT-FOUR RC | Carlos Sainz 4584 · 5000

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Alter Falter :D
    Aber mach weiter !! Absolut geil . Naja da kannst Du nachher zu 10000000% sagen : Das ist meiner und der ist einzigartig !! Also wenn er dann mal fertig ist musst Du ihn unbedingt irgendwo mal Präsentieren !!

    rally is not a crime

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!