Citroen C4 Replica / Nachbau

  • Für dein Projekt müßte eigentlich Seb persöhnlich zu dir kommen und im fertigen Zustand signieren!:D

  • Wir können den C4 zu seinem 106 stellen (der ist auch noch nicht signiert) dann braucht er nur einmal mit dem Hubschrauber landen :D



  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • :D Ja, das stimmt wohl, sieht gerade nach der Dakar aus und nicht nach ner WRC Nutzung. Kann ich aber erst ändern, wenn ich mal wieder Geld zusammen habe - bin derzeit etwas ausgeblutet wegen der Karre.


    :D Das kann ich mir Vorstellen :D Aaaber echt geiles Geschoss, was du da auf die 4 Räder gestellt hast ;) Wie sieht es denn jetzt innen aus? Bist du da auch ein bissl weiter gekommen?


    Gruß

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Stimmt. Da kannst du ja so langsam auch die Zelle einbauen, oder! Das wird schon, auch wenn es viel mehr Zeit in Anspruch nimmt. Am Ende wirst du über die mehr Zeit nicht mehr denken, weil es sooo ein geiles Geschoss geworden ist :p Freu mich schon auch die anderen Fotos.


    Gruß

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Wieviele km hat denn der C4 eigtl. runter, wenn er doch eigtl. immer nur weiter verändert wird?


    Klar kann man sich schon vorstellen, wie das Lenkrad mal wird - sieht schon genial aus - und ebenso professionell wie alles andere.

  • Killed

    4 Mal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    2 Mal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • :eek: Warum das denn :eek: Sieht doch Gut aus :D Nein, Spaß bei Seite.
    Wenn du die Zahnstocher als Form benutzen willst, mußt du sehr sorgfältig in den Ecken laminieren, damit es später schön aus sieht. Willst bestimmt es aus Glas machen. Was für eine Glasmatte benutzt du dafür? Was für ein Trennmittel benutzt du immer zum laminieren? Bin mal auf das Ergebnis gespannt.


    Gruß

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Geile Sache!!!!! Mach weiter so!!! Was bleibt willst du denn noch alles machen? Sieht ja fast fertig aus, kannst ja dann nen DS3 umbauen;)

    Red Bull verleiht Flüüügel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!