Citroen C4 Replica / Nachbau

  • Killed

    2 Mal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • @Plasma


    Wieso? Er stellt eifentlich nur zwei Posts von dir dar, die unterschiedlicher nicht sein können!


    Ich habe auch den Tread von Anfang an verfolgt und musste an fast das gleiche denken! Das was damals passiert war ist tragisch aber genau das was du geschrieben hast beschwört es doch herauf!


    Wie gesagt tolles Projekt aber wenn man mal alles verfolgt und zwar sich mal hinsetzt und nochmal alles liest widerspricht sich so vieles!


    Beispiele:


    Innenausbau erst nein dann ja
    Motor: erst 205 PS reichen dann auf einmal 500
    Erst Folie dann wieder anders
    Erst so nach dem Motto "scheiß auf's Geld und nun Folie anstatt ordentlich!


    Wen wundert es dann, wenn irgendwann Stimmen laut werden die dann skeptisch sind!


    Und wer in einem Forum postet der muss auch mit Kritik klarkommen und nicht nur ein ewiges Hochloben erwarten!


    Es wird sich jeder drüber freuen wenn dein Projekt fertig ist aber bis dahin .....


  • Naja, wenn es mit Argumenten dünn wird, muss man halt persönlich und beleidigend werden. Aber es ist auch nicht das erste mal, wird wohl auch nicht das letzte mal sein.
    Wer sich bei dir einschleimt ist gern gesehener Gast hier, Kritik wird auf die von dir mit deinem obigen Post gezeigte Art abgetan.


    Wie man die beiden Zitate im Zusammenhang wertet, ist jedem selbst überlassen, deinem unsachlichen Post entnehme ich, dass du ganz genau verstanden hast worum es geht.


    Ich habe nichts gegen ein Projekt, aber möchte, auch aus eigener Erfahrung, einige Angaben zu Kosten und Umsetzung nicht unkommentiert lassen.
    Und zu einer Replica gehört weit mehr. als eine schöne Hülle.
    Und Art und Weise der Präsentation mit all der Effekthascherei im Hintergrund empfinde ich nicht seriös, ebenso wenn man gleichartige C4-Projekte (England), die bereits realisiert wurden, als minderwertig abtut.


    Aber das ist meine persönliche Meinung, die ich niemandem aufzwinge.
    Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, solltest du dich mal fragen lassen, warum das so ist.

  • das ist wieder typisch hier steckt jemand viel zeit geld und herzblut in ein wahnsins projekt leute lasst euch das bitte mal durch den kopf gehn hier baut jemand einen C4 WRC nach!!! ich wette jeder JEDER hier im forum hätte so ne karre gern . und dann gibt es welche hier die sich wegen ner verdammtem 0,5 mm klebekante aufregen oder ob die karre jetzt 220 500 oder 346523946532 PS hat ich mein guckt euch doch mal an was da alles passiert ist was in der zeit aus dem auto geworden ist . auf der anderen seite müssen wir "fans" von dem karren auch den kritikern ihre meinung zugestehn is ja gut wenn wir viele meinungen haben zummal 325ix glaube ich genau weis wovon er dort spricht. gut gewesen wäre du hättest z.B. Carbon wegen dem lenkrad fragen können. und das mit dem rocken und dem unfall da sind evtl schlecht gewählt die aussagen aber alles im allem is das nen super projekt

    Einmal editiert, zuletzt von Meffen () aus folgendem Grund: tippfehler

  • Ehrlich, ich freute mich schon auf neue Bilder und Fortschritte im Projekt. Stattdessen wird hier rumgepöbelt. Ehrlich, das macht den fast 500 Postings lang guten Thread kaputt.


    Ich hoffe mal, dass das Projekt hier weiter fortgeführt und gezeigt wird und kein Maulpost das andere jagd...
    Das muss nicht sein.

    57.Rallye Wittenberg
    18./19. März 2022
    ;)

  • ...Ich bin der Typ mit dem schönem Mädel, dem Haus und dem fetten Auto dem die Masse Recht geben wird und dem Du schlichtweg egal sein kannst ;)....


    Hier ist ja einer von sich überzeugt :eek:.


    Ich mein Deine Kiste ist ganz lustig. Aber Du sagst, Du kannst mit Kritik um usw. Was hat denn 325ix an Kritik geäussert? Er sagte, das er nicht versteht, das beim (vor allem finanziellen) Aufwand, der Nicht-Einsatz von Echtcarbon seiner Meinung nach nicht ganz nachzuvollziehen wäre. Andere user haben sogar Vorschläge gemacht, wie man es deutlich preiswerter (als von Dir kalkuliert) und trotzdem besser machen könnte.


    Du beschwerst Dich darüber, das man "Kritik auch anders äußern könne..." und "konterst" hier mit so einem Beitrag :eek:? Da braucht man sich nicht wundern, wenn hier einige Drogenvermutungen äussern. Der Laberflash, das gewisse Maß an Überheblichkeit was hier "aufblitzt", ich kenne ne Droge die diese "Symptome" nach sich zieht ;). Hier hat ja nur noch die Aufforderung zum Schw...vergleich gefehlt :cool:.


    Und nur weil jemand nicht soviel Geld...ne schicke Mauschi...und das tolle Haus hat, ist das nicht zwingend Neid, wenn hier nicht alles ungefragt als toll erachtet wird.


    Du bist hier eben auch in einem Rallye-Forum, wo Du zwangsläufig auf viele Aktive triffst, die Ihre Zeit, Geld und Schweiß zu großen Teilen Ihrem Hobby widmen und sich echte Rallyeautos aufbauen und einsetzen. Und manche von denen sollen sogar trotzdem hübsche Freundinnen und Häuser und gut erzogene Kinder haben :). Das ist ja kein Dorfdissen-Tuning-Forum. Trotzdem finden es sicher 90% hier ziemlich gut. Aber wenn sich von den restlichen 10% auch mal jemand zu Wort meldet, kannst Du denen nicht den Mund verbieten. Insofern....mal locker duch die Hose atmen...

  • Hallo
    Danke BR973. Ich freue mich auch schon enorm auf die Bilder, da das genau das Auto ist was ich auch gerne hätte.


    Gruß Dick van Dijk

    ...das muss man mal erlebt haben, daß man da mit 220 eine Schotterstraße nauf fährt...wie auf Schienen. (Walter Röhrl über das Race to the Clouds)

  • Ich verfolge den C4 schon sehr lange und freue mich immer auf Neuigkeiten und auf neue Bilder.


    WEITER SO!!!!!!:)


    Gruss Manfred

  • Wie sieht es aus? Sind jetzt alle ein bissl geschockt darüber, was hier kurzzeitig ab gegangen ist ...! :(
    @Plasmakarotte, ich hoffe, das es bei dir in der Zwischenzeit gut weiter gegangen ist. Wann können wir mit neuen Fotos von dir rechnen?


    Gruß

  • Ich würde auch sehr gerne den C4 weiterverfolgen und schöne Bilder sehn.
    Ich denke das ich für viele spreche.


    Gruss Manfred:)

  • Verfolge das Projekt auch schon einige Zeit und würde mich natürlich über neue Bilder freuen. Aber wenn ich an Plasmakarottes Lage wäre, ich würde kein einziges Bild mehr online stellen!
    Bin selbst gerade dabei mir einen Audi quattro A2 aufzubauen und wollte schon seit längerem einige Bilder hier reinstellen.
    Da es aber anscheinend einige Leute hier nicht aushalten, dass Leute etwas auf die Beine stellen und Ihre Träume verwirklichen, werd ich das lieber bleiben lassen.


    Plasmakarotte lass dich nicht unterkriegen! Das Projekt ist nur für dich und niemanden sonst :)

  • ich kann plasma gut verstehen, statt einfach zu sagen, mann der hat doch nen nagel im kopf - daumen hoch mach weiter so, wird er hier wegen kinkerlitzchen angemotzt. da hätt ich auch keinen bock mehr drauf.
    trotzdem @Plasmakarotte: hier warten unheimlich viele fans auf neue bilder und berichte von deinem projekt!! (ich auch;) ). wenn du dich überwinden kannst und zeit hast, poste mal wieder was und sch... auf neider....

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • sieht wohl so aus als wenn du es leider nicht bis zur deutschland schaffst den wagen fertig zu bekommen. schade eigentlich hätte zu gerne das gesicht von herrn loeb gesehen wenn er das auto sieht.

    Das Gas ist rechts. :rolleyes:
    "Wenn du anfängst zu Denken, bist du schon zu langsam"

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!