Citroen C4 Replica / Nachbau

  • Jaaa, er lebt noch ;) Echt super geil, dein Auto. Wird ja was. Bin mal gespannt (wo du jetzt ja die Bremse/Käfig im Innenraum lösen konntes), wie schnell du jetzt weiter kommst
    Wie schon mal geschrieben, wir müssen bei der Deutschland mal eine Hopfenkaltschale trinkgen gehen, gelle :p


    Gruß

  • Respekt.


    Weiter so.


    Einige würden sich bestimmt darüber freuen, wenn es so wie bei dir im Auto aussieht.
    Wie bei Hempels unterm Sofa eben.


    Danke für die aktuellen Bilder.


    Und wenn du fertig bist ( obwohl man das ja eigentlich nie ist) lade den Loeb nicht nur zum besichtigen ein, sondern lass ihn den Wagen doch gleich mal richtig in die Mangel nehmen:cool::cool:

  • schöne bilder!!!


    drücke dir die daumen, dass es vll. doch noch bis zur deutschland fertig wird. Nur, bis dahin solltest du den recaro-sitz noch mal überarbeiten, der sieht bissel mickrig aus:D


    weiterhin frohes schaffen

  • Ja wo hast du die Zelle denn her gehabt?Hättest sie wohl besser direkt machen lassen.


    Sieht aber geil aus.

  • Killed

    2 Mal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Die Zelle ist von OMP... hätte mehr Passgenauigkeit erwartet.


    theredcitroenfan...


    Das ist der neue Sportsitz von "Afghan-racing" hämorrhoidisch angepasst auf aktuelle Eselstudien ;) Geleinlagen passen sich automatisch an das Gesäß an und kleine Laufrollen sorgen für ein mehraxialen G-Kräfte-Ausgleich. Die aus pakistanischem Ziegenleder gefertigte Sitzfläche wirkt antitranspirant und saugt durch gezielt angebrachte Schlitze auch Urinat zuverlässig auf. Zukunftsorientiert und aus ökologischen Materialien gefertigt bedenkt man hier auch schon den demografischen Wandel der Rallyecrews. Die ersten Sitze aus der Testserie von Afghan-Racing liegen bei ca. 1000 Puls... also umgerechnet 16Ct. ;) ...aso... und Cerialien sind ebenso wie links drehende Joghurtkulturen dabei!



    :D Ganz wichtig sind die link drehenden :p Der war echt gut ;)


    Gruß

  • Schön wieder was von dir zu hören Plasmakarotte...weiter so, ...

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • Hi, bin zum ersten mal hier auf dem thread. Hab mir die ganze Sache mal durchgelesen und angeschaut :o . Ich bin echt platt. Wenn ich mir alleine die Kosten anschaue und davon mal abgesehen die Zeit rechne! Waaaaaaaaaahnsinn, aber echt geil.


    Meinen größten Respekt an Dich plasmakarotte!


    Weiter und ein paar neue Bilder wären auch cool!


    Gruß Torsten


    Onkel Tom
    die Bilder kommen noch!

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Onkel Tom
    die Bilder kommen noch!



    Hi Torsten.
    Kein Stress machen deswegen ;)


    @Plasmakarotte
    Das hört sich doch gut an. Ist doch nicht schlimm, wenn es jetzt zur Deutschlands nüscht wird. Dann halt 2012, gelle :rolleyes: Besser sooo, wie ein zusammen geschustertes Auto :D Außerdem wolltest du mich ja sowieso mal mit deinem Replika besuchen kommen, hier im schönen Sneek :p


    Gruß

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Hey Plasmakarotte,
    Ich finde dein Projekt echt toll!
    Man muss schon verrückt sein (im positiven Sinne) um so ein Projekt anzufangen!


    Weiter so !
    l.g. flexi

    Ein Auto mus so stark sein , dass man beim Aufschließen schon Angst hat! (nach Walter Röhrl)

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!