Citroen C4 Replica / Nachbau

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Naja, sieht ja schick aus bis jetzt.
    Jetzt bist du etwa so weit wie ich, als ich vor 4 1/2 Jahren halb fertig war mit meinem Sportgerät, wobei mein Augenmerk mehr auf der Funktion lag, ist ja auch eine altes Auto.


    Aber Coca Cola Dose in einem Red Bull Auto??:rolleyes::rolleyes:


    BTW. Warum hast du die Carbonfolie auf dem Türkreuz mit Kabelbinder festgemacht? Und warum im vorderen Bereich keine? Oder kommt da noch was?

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    2 Mal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • naja normal dürfte das auch kein proplem mit dem TÜV sein auf der Deutschlandrallye sind auch viel mit deutschem kennzeichen so rumgefahren, einfach nur ein stück aussparren am ausenspiegel dann geht das schon


    ja gut hast auch recht dann sieht man nichts mehr vom innenraum :D


    gruß

  • Zitat

    naja normal dürfte das auch kein proplem mit dem TÜV sein auf der Deutschlandrallye sind auch viel mit deutschem kennzeichen so rumgefahren, einfach nur ein stück aussparren am ausenspiegel dann geht das schon


    ist nicht richtig!! erlaubt ist das nicht! Bei den meisten Rallyeauto´s ist eh nicht alles eingetragen! Siehe C2R2 mit 80KW :rolleyes:


    Bei Motorsportfahrzeugen wird über vieles hinweggesehen. Auf der Straße sieht das schon anders aus! Folie auf den vorderen Seitenscheiben ist nicht legal. Hat auch nix mit den Spiegeln zu tun, sondern mit der 180`° Umsicht! :)


    gruß

  • ja gut bei getönten scheiben versteh ich das noch gerade abends wenn es dunkel wird sieht man da ja garnicht raus aber bei spiegelfolie hat man ja so gut wie keine sichtbeeinträchtigung also von innen nach außen .


    gruß

  • ja hatte ich ja auch schon zugegeben bei dem auto ...


    achso plasma biste eigendlich mit dem "mini"-nummerschild weitergekommen ?


    gruß

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Ich war bei der Zulassungsstelle und die haben ganz große Augen gemacht. "Das gibt es nicht" sagte der Chef der Zulassungsstelle... also hob ich ihm mein Handy unter die Nase mit 5 unterschiedlichen Bildern von unterschiedlichen Fahrzeugen... Ich vermerkte... die sind von verschiedenen Landkreisen und sehen der Größe nach genormt und offiziell aus.


    Irgendwie kam der Kerl damit nicht klar... er meinte das gibt es nicht und geht garnicht... Thema war durch :(


    Ich kam mir ein bisl so vor, wie bei einer Schulkameradin, die jetzt Pfarrerin ist und mir die Evolutionstheorie mittels Adam und Eva erklärte und dabei die Dinosaurier ganz außer Acht lies. Naja, ich habs auf sich ruhen lassen, da es wichtigeres gibt.



    Was hattest du erwartet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!