Porsche 911 GT3 im Rallyesport Europa

  • Also aus sicht des Rallyefans sieht es doch so aus


    - Heckantrieb :D
    - Saugmotor :D
    - reichlich Leistung :D
    - schöne Form :D
    - top Sound :D


    --> daraus ergibt sich das perfekte Rallyefahrzeug. (meine Meinung)

  • Ein Traktor hat:


    -Heckantrieb :D
    -Saugmotor :D
    -reichlich Leistung :D
    -top Sound :D


    ...und über die Formschönheit läßt sich trefflich streiten. Wenn man die Rundstrecke so haßt, warum sollte man dann die Autos unbedingt bei einer Rallye sehen? Aus reiner Schadenfreude?

  • Mal ne Dumme Frage an die Spezialisten hier kann man den Porsche nicht auch mit allrad einsetzen oder erlauben es die Vorschriften nicht:rolleyes:Denn man kann ihn ja wie ich gesehen habe von Werk aus mit allrad bekommen:D

  • Tzzzzzzz:D


    Ich könnte mir C-Kadetts und den (meiner Meinung nach) geilsten Klang der Welt der netten S14 Motoren mit Carbon Airbox stundenlang anhörn :rolleyes:
    Und spektakulär werden sie ja auch (Koch, Moses, Schiffmann...)


    Noch so ein Airbox-Suchtel...:DEiner der geilsten Klänge die es hier auf der Welt gibt, Samstag wird es ja wieder reichlich davon geben, Markus Moufang...:D

  • Noch so ein Airbox-Suchtel...:DEiner der geilsten Klänge die es hier auf der Welt gibt, Samstag wird es ja wieder reichlich davon geben, Markus Moufang...:D



    Fahrn ja leider nicht sonst wär ich auch da:(
    Aber genung geile Airbox-Sounds wirds geben :D

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Die Porsche-Autos sind eine tolle Bereicherung für den Rallye-Sport. Da ist richtig Action angesagt: Quer, Laut und Brutal! einfach traumhaft :D

  • Mal ne Dumme Frage an die Spezialisten hier kann man den Porsche nicht auch mit allrad einsetzen oder erlauben es die Vorschriften nicht:rolleyes:Denn man kann ihn ja wie ich gesehen habe von Werk aus mit allrad bekommen:D


    Gute Frage :D
    Also wir fahren privat auch einen Allrad-Porsche also mir würde nichts einfallen was dagegen spricht, fehlt halt ein bißchen Leistung gegenüber GT3...

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Alle Werksteams geben doch zu das es mehr is, zwischen 310PS bis 325PS offiziel!!!Die Ps is doch eh nich das Ausschlaggebende sondern das Drehmoment von 600Nm oder so!!!
    Wenn das Wettrüsten unter den Porsche weiter geht werden sie mit Sicherheit eh bald vom DMSB kastriert und so mancher DRM Fahrer muß dann nich ständig Reifenschäden in kauf nehmen beim Cutten!!!:rolleyes:


    Der Subaru Impreza S12 hat 800Nm!!!!!!

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Toni Werner hat bei der 3-Staedte-Rallye gezeigt, dass der Porsche 911 GT3
    "unter idealen Bedingungen" (O-Ton) siegfähig ist.

  • Mal ne Dumme Frage an die Spezialisten hier kann man den Porsche nicht auch mit allrad einsetzen oder erlauben es die Vorschriften nicht:rolleyes:Denn man kann ihn ja wie ich gesehen habe von Werk aus mit allrad bekommen:D


    Geben tuts die schon mit Allrad.....aber Porsche Allrad is nicht gleich Evo-Allrad....(Diffs, Elektronik und so). Fraglich ob das Porsche Zeug mit so einer Belastung auf ner WP ferig wird oder obs geeignete Teile zum Verstärken oder Nachrüsten gibt.

    " Ich dachte nach der Kuppe gehts geradeaus "
    ( Robby Unser )

  • es wude "offiziell" auf der Siegerehrung bekanntgegeben, daß es ein Porsche wird.


    Und es wurde gemunkelt, daß einer der Spitzenfahrer mit einem Lambo liebäugelt.....


    Nichts gegen Porsche aber das ist nun mal kein Rallye-Auto. Warum versucht's nicht mal jemand mit einem amerikanischen Modell? Irgendwas mit 'nem Big Block. :D


    Lars

  • Porsche kein Rallye Auto????? Erstaunlich was man hier alles zu hören bekommt.
    Manchmal frag ich mich echt was ich hier zu suchen habe .... :mad:

  • Nichts gegen Porsche aber das ist nun mal kein Rallye-Auto.


    Warum ist der Porsche kein Rallye-Auto? Was ist denn ein Rallye-Auto für Dich?

    No Grönholm - No Party!

  • Nichts gegen Porsche aber das ist nun mal kein Rallye-Auto. Warum versucht's nicht mal jemand mit einem amerikanischen Modell? Irgendwas mit 'nem Big Block. :D


    Lars


    Was ist denn dann ein Rally Auto????????????:baby::baby::baby:

    Wenn ich Frontkratzer fahren will,kauf ich mir ne Gartenfräse!!!;)

  • Dann muss er aufpassen, dass sein Motor nicht zur Seite rausgerissen wird. :D


    Schotter ist auch schlecht mit der offenen Spinne.Da wird er sich verschlucken,aber nur einmal.

    Wenn ich Frontkratzer fahren will,kauf ich mir ne Gartenfräse!!!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!