Porsche 911 GT3 im Rallyesport Europa

  • Keine Ahnung. Ich denke die hatten sich (leider erfolglos) für die DRM beworben, da dürfen ja keine WRC s fahren. Für die WRC s hat die Wartburg meiner Ansicht nach um einiges attraktivere Strecken, als die Thüringen. aber wir schweifen gerade massiv vom Thema ab.....

  • Ja find ich auch um zurück zukommen !!!!


    Finde gut das ein weiter Porsche den Weg in die DRM gefunden hat.
    Über das Design kann man sich streiten!!
    Mir persönlich gefehlt es nicht!!! Mal sehen wie es live aussieht!!


    lg Rallye Raid

  • ich find das gerät sieht top aus...:D:D:D zweifarbig super... und n porsche-zentrum als sponsor... kann glaub ich keiner der anderen porsche-piloten vorweisen... ich bin gespannt auf die saison 2009, wie er sich mit dem teil so schlägt...:confused::confused::confused:

  • dann hast du ja fette Sponsoren


    Na klar jeder der auf dem Auto einen Aufkleber von Sandtler , Tchibo , u.u.u.hat
    oder eine Jacke , Mütze mit irgendeiner Aufschrift trägt wird von denen grosszügig unterstützt !?:D:D:D
    Oh Mann bei Dir bin ich mir nie sicher ob Du das Ernst meinst.;););)

  • =)Wie jetzt? Sarkasmus - bei Dir ? Kann ich mir garnicht vorstellen !=)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Sponsor? Höchstens ET %. Und 2009 gibts pro Rallye 2 Minuten von den Etablierten auf die Mütze.


    jaja...das übliche bei dem thema R.R.
    ...neid, missgunst,...usw
    wir werden sehen wie es wird...
    aber um siege bzw vorne mitfahren, wird schwer, denn aufn porsche braucht man bekanntlich seine eingewöhnungszeit...siehe z.b. A.Werner...und der brauchte deutlich mehr als ein jahr ehe er zählbare ergebnisse vorweisen konnte
    in diesen sinne...abwarten und tee trinken:D

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Wirklich komisch jedesmal wenn´s um´s Thema R.R. geht müssen seine Führsprecher immer der Meinung sein das alles was gepostet wird mit Neid und Missgunst zu tun hat.....
    Meine Güte lass doch jedem seine Meinung!


    Meine wäre z.B. das er auch nach nem Jahr Eingewöhnungszeit wohl an keine Zeit vom Toni oder Olaf herankommt!


    Trotzdem bin ich erfreut über jeden weiteren Porsche :D

  • Tja ich werde da auch mal gespannt hinschauen was er macht ?(


    Habe schon genug Veranstaltungen erlebt wo er eine Nennung abgegeben hat
    und dann zum Lauf ohne sich abzumelden nicht erschienen ist.


    Nenne hier z.B. mal den Rallyesprint in Storndorf 2008


    Würde mich natürlich freuen wenn Hr. Ramonat mal alle seine hochgesetzten Ziele und Ansprüche sowie seine Zusagen einhalte würde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!