Porsche 911 GT3 im Rallyesport Europa



  • kann ich nur beistimmen.was nützt das schönste auto,wenn man nennt und dann doch nicht startet?


  • die preise sind aber seit jahren so,und zuschauer waren immer da.


    Njet, 2007 haben wir Freitag für den RK Pößneck 5,- bezahlt. 2008 hieß es dann, es gäbe nur ein Ticket für's komplette Wochenende und das kostete 10,00 Euronen.


    Lars

  • Njet, 2007 haben wir Freitag für den RK Pößneck 5,- bezahlt. 2008 hieß es dann, es gäbe nur ein Ticket für's komplette Wochenende und das kostete 10,00 Euronen.


    10 Euro für das ganze Wochenende ist ein fairer Preis. Aber man sollte für Leute, die nur am Freitagabend kommen wollen, auch eine Möglichkeit anbieten.



  • Das waren dann aber veranstalltungen wo nicht er keine Lust hatte sondern die Technik ihren Dienst verweigert hat!!! Und wenn man bis zur letzten minute versucht die Schäden zu beheben kann man nicht rechtzeitig absagen. Schaut doch einfach mal wieviele andere Fahrer nennen und nicht am Start erscheinen.............!
    Lasst euch alle einfach mal in dieser Saison überraschen wie es läuft und nehmt auch mal andere Fahrer unter die Lupe und nicht ständig R.R.!
    Ach und vorallem lasst ihm eine faire chance sich an den Porsche zu gewöhnen, andere leute mussten sich auch erst an so ein Gerät gewöhnen.


    In diesen Sinne allen eine schöne und diskusionsfreie Saison 2009.

  • Find ich gut wenn sich Leute Gedanken um ein gutes Design machen und nicht zig Aufkleber wild auf ein Auto pappen. Gerade wenn es um einen Porsche geht! Freue mich auf die nächste Soundmaschine ;)



    Gedanken machen ist richtig !!


    Bin mal gespannt wo die Startnummern hingepappt werden sollen ??


    Das ist aber nicht nur beim R.Ramonat das Problem , das
    Reglement betr, Starnummer zu Ignorieren :):):)

  • Der Porsche sieht ja mal Geil aus obwohl das etwas kräftigere grün wie bei den entwurf noch besser gekommen wäre ;) Mit den Porschezentrum in rücken als Teilelieferant kann ja nun auch kurzfristigen ausfällen nichts mehr in wege stehen und die eingewöhnungsphase kann beginnen.Dann mal eine knitterfreie Saison 2009.Laut Aussage auf seiner Page im Dezember 2008 fährt er ja die Drs also müßte man ihn schon zur Mohren erleben dürfen.=)

  • Gedanken machen ist richtig !!


    Bin mal gespannt wo die Startnummern hingepappt werden sollen ??


    Das ist aber nicht nur beim R.Ramonat das Problem , das
    Reglement betr, Starnummer zu Ignorieren :):):)




    Für einen internationale Startnummer reicht der Platz alle mal


    Reglement ..............................

  • Der Porsche sieht ja mal Geil aus obwohl das etwas kräftigere grün wie bei den entwurf noch besser gekommen wäre ;) Mit den Porschezentrum in rücken als Teilelieferant kann ja nun auch kurzfristigen ausfällen nichts mehr in wege stehen und die eingewöhnungsphase kann beginnen.Dann mal eine knitterfreie Saison 2009.Laut Aussage auf seiner Page im Dezember 2008 fährt er ja die Drs also müßte man ihn schon zur Mohren erleben dürfen.=)



    Davon geh ich mal stark aus das der Porsche zur Mohren am Start steht.

  • Manchmal wunder ich mich schon sehr, hier sollte es ursprünglich um den Ramonat Porsche gehen, aber wahrscheinlich ist die Hälfte aller Meinungen die Diskussion um Preise bei Veranstaltungen. Wenn es aber mal um den Porsche ging wissen ne Menge Leute alles besser! Abschließend sehen jetzt alle das der Porsche fertig ist und ich persönlich finde das Design sehr schön und freue mich auf die Eisenberg!

  • Hab den Porsche heute in Trusetal gesehen und finde das er ganz gut aussieht. Die Farben könnten für meinen Geschmack noch etwas kräftiger. Aber der Sound ist schon spitze.

  • Ich persönlich finde die negativen Stimmen gegen R.Ramonat nicht so dolle. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, bewundere ihn aber trotzdem wie er es schafft in seinem noch jungen Alter schon so viele tolle Autos bewegt zu haben. Ich jedenfalls kann wohl mein Leben lang nur davon träumen einen Gr.A Cossi oder einen GT3 zu bewegen. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass er von Hause aus viel Geld auf der Tasche hat/hatte, finde ich es klasse, dass er es geschafft hat immer genügend Sponsoren zu finden.

  • Falsch es sind 5, du hast den Matthias vergessen. :D:D:D


    Falsch nicht nur 5 es werden sicher noch ein paar mehr werden weil auch noch andere Leute so einen Wagen erworben haben.
    einfach überraschen lassen..............................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!