Porsche 911 GT3 im Rallyesport Europa

  • Ich wünsche Raphael alles gute für die neue Saison und hoffe das er die "Großen" so richtig ärgert.


    Der Porsche sieht echt Klasse aus, schöner als die von Werner, Kalle und co., wenn es danach geht ist er für mich schon jetzt Deutscher Meister.


    Tja, aber danach geht es zum Glück nicht! Finde es amüsant, wie sich hier Ramonat-Gegner und Befürworter ein Buchstabenduell liefern. Ich persönlich bin absolut kein Porschefreund, was auch vielen hier bekannt ist! Das R.Ramonat kein Stoffhund ist, hat er glaub ich mit Siegen bei diversen Rallyes bewiesen, wo ähnlich starke Autos am Start waren. In der DRM wird er es sicher schwerer haben, sich gegen die Konkurrenz zu etablieren und einem M.Kahle wird er auch in einiger Zeit nicht das Wasser reichen können. Das wird immer eine andere Liga bleiben. Aber darum geht es doch nicht. Man sollte sich freuen, das sich gerade in solchen schweren Zeiten jemand in die DRM/DRS einschreibt! Deutschland braucht Starter! egal ob Gruppe G Kadett , Cup-Swift oder Rundstrecken-Porsche! da sollte man das den Leuten nicht mies reden, wenn sie ein teures Rallyeprojekt aus dem Boden stampfen! Also, vertragt euch. bei der IRC Übertragung ging es ja auch!;)

  • "Ich persönlich bin absolut kein Porschefreund, was auch vielen hier bekannt ist!"


    kann ich nur bestätigen...:D:D:D aber sascha hat recht, ob gegner oder befürworter, wir sollten jedem dankbar sein der so ein projekt auf die beine stellt um uns geilen rallyesport zu bieten...

  • Zitat

    was war da...???


    Das Team Kohl/Tanz erst mal Rallyepause macht (machen muss) aber ist ja egal, gebe nicht viel auf Gerüchte.

    Wo andere die Autos lenken müssen wir die Flagge schwenken:D

  • Das Team Kohl/Tanz erst mal Rallyepause macht (machen muss) aber ist ja egal, gebe nicht viel auf Gerüchte.


    Das ist kein Gerücht, das wurde aber schon mehrfach hier im Forum diskutiert und auch schon erwähnt dass die beiden bis Ende Mai 2009 Lizenzsperre haben. Und nun gut mit dem Thema, das gehört hier nicht her. Hier gehts um R. Ramonat

  • erst gesehen haben, sprach der blinde! wie lang wird ihm der porsche wohl gehören?


    ...das spielt doch keine Rolle ! Selbst wenn er nur die AvD-Mohren-Eisenberg-Rallye (DRS) fahren würde, wäre es ein geiles Rallye-Wochenende für "R.R", 99,9 % der dt. Rallyepiloten haben oder werden das nie selbst erleben !!!
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com

  • Wie is das gemeint, warum sollte Raphael der Porsche nicht lange gehören?


    weil er,wie schon so viele autos von ihm,ziemlich schnell zum verkauf angeboten wird.möcht ich jedenfalls drauf wetten.:D:D:p:p

  • Ist außer Walter Röhrl und Seb Loeb schon Jemand so oft zum Thema gemacht worden. Muß ja Irre Interessant sein dieser R.R.:confused:


    Was ist das für ein Mythos ????

  • Dieser ganze Quatsch nervt langsam. Andere fahren auch geile Autos und es wird nicht so ein Zirkus gemacht. Keine Ahnung, was so faszinierend für manche an der Figur R.R. ist. Ich kenne ihn als freundlichen Rallyekollegen und nur das zählt für mich, egal ob Trabbi oder Porsche.


    da kann ich dir nur zu stimmen...ich finde die lackierung garnicht mal so schlecht...mir hat mal jemand gesagt GRÜN ist ne geile farbe...:D:D

    HD Motorsport

  • ich hab ne ganz einfache idee für alle hier...
    fahrt am wochenende nach erfurt auf die messe.da könnt ihr euch den porsche anschauen und anschließend den herrn ramonat löcher in den bauch fragen:):D:)

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • ich hab ne ganz einfache idee für alle hier...
    fahrt am wochenende nach erfurt auf die messe.da könnt ihr euch den porsche anschauen und anschließend den herrn ramonat löcher in den bauch fragen:):D:)


    ...damit die endlosen und nicht mehr zu ertragenden Diskussionen über Herrn Ramonat aufhören.
    hubbi

  • ...damit die endlosen und nicht mehr zu ertragenden Diskussionen über Herrn Ramonat aufhören.
    hubbi


    Hallo hubbi,
    du verstehst das nicht,die leute brauchen das:D:D:D:D


    gruß
    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!