13.ADAC Rallye Bad-Emstal

  • Ea war gestern schön, Norbert M. nach langer Pause mal wieder in Action zu sehen. Trotzdem muss ich mich ein wenig "negativ" über ihn äussern. Sein C-Coupe war ja nie das schönste oder gepflegteste Auto, aber inzwischen ist es ja eine absolute Mülltonne auf 4 Rädern. Dies ist für den echten Rallye-Fan sicherlich kein Thema, hat aber so finde ich eine schlechte Wirkung für den gesamten Sport. Am Rallye-Zentrum war ja "Oktoberfest" und deshalb waren einige unbedarfte Besucher beim Start dabei. Was die so über das Auto gesagt haben war schon sehr aussagekräftig :)


    Die haben vielleicht alle schon ein Bier zuviel getrunken gehabt:D:D:D
    war auch am Start ,habe aber keinen negativen Äußerungen von den Anwesenden gehört und die Aussage das dieses Auto eine schlechte Wirkung auf den Rallye Sport ist absolut dumm:mad::mad::mad::mad:

  • Alex Grolig
    Vielen Dank nochmals für die Hilfe am Kohlfeld. Das gilt auch für die
    anderen Helfer. Gibt es vllt. auch Videomaterial bis zu der Hilfeaktion
    von Dir?


    Hi,
    kein Ding.
    Nur gut, daß nach ca. 20 Autos noch 4 Zuschauer kamen......


    Videomaterial gibt es natürlich auch. Mein Band musste ich allerdings schon abgeben. Aber vielleicht ist das Ganze aufm rallye-videos.com Trailer zu sehen.

  • Ea war gestern schön, Norbert M. nach langer Pause mal wieder in Action zu sehen. Trotzdem muss ich mich ein wenig "negativ" über ihn äussern. Sein C-Coupe war ja nie das schönste oder gepflegteste Auto, aber inzwischen ist es ja eine absolute Mülltonne auf 4 Rädern. Dies ist für den echten Rallye-Fan sicherlich kein Thema, hat aber so finde ich eine schlechte Wirkung für den gesamten Sport. Am Rallye-Zentrum war ja "Oktoberfest" und deshalb waren einige unbedarfte Besucher beim Start dabei. Was die so über das Auto gesagt haben war schon sehr aussagekräftig :)


    Ich habe das Auto zwar nicht aus der Nähe gesehen, doch wenn dem wirklich so ist, dann befindet er sich in guter Gesellschaft mit dem Gesamtsieger! ;)

    Game-Experte

  • Peiner Stahlfahrt in Knesebeck standen mit Rochlitz am Start,
    wenn nicht beim Welfen Rallyesprint am 25.10 trinken wir ein Bier
    oder nicht.:rolleyes:oder früher Slalom:p

    Einmal editiert, zuletzt von wüsti1 ()

  • die rote Rakete :D:D:D läßt sich natürlich nicht ablenken. Tafi wird schon dafür sorgen das Heiko ja nicht auf meinen ausgestopften BH geschaut. :D


    wenn du dich da mal nicht irrst! ;) der sieht mehr als ich beim fahren... "ich hab den gesehen und den auch..." ich dann immer "hä??? :confused: ich hab nüscht gesehen" :)

  • da hätte dann allerdings auch der helm net viel genutzt... ;) klarer fall von restrisiko. ich glaub ich weiß jetzt ein weihnachtsgeschenk für "meinen" filmer! :D



    Ich hab erst gedacht das er vor lachen über die Hesse-Action nicht mehr gerade stehn konnte und sich an seinem Kamerastativ festhalten mußte,aber dann hab ich den Stein neben ihm in der Wiese liegen sehn und er hat dann auch etwas im Getriebe rumgerührt.Als er dann wieder einigermaßen normal durchatmen konnte hat er uns gesagt wo's klemmt :D.


    @Michaela-Du hüpfst ja ganz schön rum im Honda,mußt den Gurt mal etwas enger ziehn ;)

  • Moin moin,
    wollt mich nur mal kurz bei dem Filmer/Fotografen entschuldigen!
    Sorry, das lag wirklich nicht in meiner Absicht!! :o


    Hatte auch nicht gedacht, das ich nach dem Sprung so aufsetzten würde!
    :rolleyes:


    Hoffe, das da keine Schäden zurück bleiben....
    :D
    Beim zweiten Durchgang hatte ich mich besser unter kontrolle!
    :p


    Schöne Grüße von der "Null"

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...



  • egal sah Geil aus :D:D:D also weitermachen so ;)
    Verluste gibts überall (bei Mensch und Material) *gg*

  • mein erster gedanke war, dass meine Kamera schrott ist, da es komisch geklirrt hat. Aber die Steine sind alle brav am objektiv vorbei an meine Wange geflogen......


    Gruß
    Philipp

  • Moin moin,
    wollt mich nur mal kurz bei dem Filmer/Fotografen entschuldigen!
    Sorry, das lag wirklich nicht in meiner Absicht!! :o


    Hatte auch nicht gedacht, das ich nach dem Sprung so aufsetzten würde!
    :rolleyes:


    Auch wenn einer/eine das vielleicht nicht so sieht, aber ich denke die meisten Veranstalter wären froh, so einen Vorauswagen zu haben ;).


    Sag deinem Co mal einen schönen Gruß von mir und frag, ob er sich an Folgendes erinnert :D :D :D


    Sollte er mit den Bildern nicht einverstanden sein, nehme ich sie wieder raus!

  • Hallo,
    diese Veranstaltung ist top und wir müssen uns noch bei ein paar SUPER Hilfsbereiten Menschen bedanken.
    Da uns beim Abfahren der WP´s die Hinterachse mit Zahnausfall überraschte:mad:,dachten wir zuerst die Rallye ist gelaufen. Doch nach ein paar Tel. hat mann uns eine Hinterachse zur Verfügung gestellt. Sie war ein wenig länger Übersetzt als unsere ( Wir hatten nur einmal ganz kurz den 4 Gang drin) aber dafür komplett neu überholt und mit neuer Sperre. Wir hatten zwar nur noch 1,5 Std Zeit bis zum Start konnten aber eine Werkstatt finden in der wir eine Bühne benutzen konnten.
    DANKE DANKE DANKE für die Achse an A. König aus Twistetal ohne Ihn hätten wir die Rallye und den Kampf um die Meisterschaft abhacken können. Vielen Dank auch an Malte Rückert der noch Zeit hatte uns zu helfen bevor er selber Fahren muste. Bei der KFZ Werkstatt Harms Böttger bedanken wir uns auch für die Benutzung der Hebebühne.
    Wir haben 3 min. vor Schluss gestempelt und konnten noch einen 3 Platz bei den Youngtimern Gr.2 bis 2Ltr herausfahren.
    Vielen Dank von Jürgen Lenarz und Ralf Müller,an alle die mitgeholfen haben ohne euch hätten wir einpacken können. Das ist einfach super das einem noch so weiter geholfen wird.:):):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!