Fotos/Videos, Test in Dauban

  • An Alle Schotter Freunde es besteht die Moglichkeit am 4.10.08
    Bei MACC Dauban ein Laustiztranig zu absolvieren


    Erster Block des Testtages, zweiter Block kommt glei, ich hoffe mal sie gefallen :rolleyes:


  • Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, die Leute die Bilder haben wollten haben mich ja schon angesprochen, braucht nur eine PN schreiben, dann mach ich euch welche fertig (Trabbi mit der 80 und der orangene BMW)


  • Eine gelungene Premierenveranstaltung liegt hinter uns. Bis auf ein paar kleine technische Defekte an einigen Fahrzeugen(Die aber sofort behoben werden konnten) lief die Veranstalltung super ab. Das Team Goldbohm/Sommer; Frommer/Buder und der MACC Dauban bedankt sich bei allen die vor Ort waren und hoffen das es euch gefallen hat. Wir werden nächstes Jahr im Frühjahr wieder eine solche Veranstaltung organisieren und es dann rechtzeitig mitteilen! :):):):):):) PS.: Wer Verbesserungsvorschläge hat kann sie uns gerne mitteilen. Wir würden uns freuen und werden es dann versuchen umzusetzen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Team Goldbohm/Sommer
    Team Frommer/BUder
    MACC DAuban

  • Hi,


    ich war zwar nicht da, aber ich finde das man so eine Strecke auch so organisieren kann, das da sowas ähnliches wie rallyesprint.eu machen kann (meine Idee). Sagt da auch mal was dazu...

    Figgts eich Racing

  • hallo,


    bin grad zuhause rein und ich fand es echt eine super sache die ihr da auf die beine gestellt habt macht weiter so ich freue mich schon aufs nächste mal.


    mfg Paul

    Driving is my therapy, my escape!

  • http://s8.directupload.net/file/d/1572/rie8ht87_jpg.htm


    Sag mal Rene ist das ein neuer Test vom Unterboden??


    HAHA:D:confused::(:mad:
    Nee,sollte es eigentlich nicht werden,aber meine Testfahrt war nach ca. 500m beendet!?! Ich fand,es war ein super Chump,bloß die Landung war nicht so wie Ich wollte!?!:mad::confused::eek:;(:(:o
    Aber was soll´s,es geht weiter!?! 2 Rallyes dieses Jahr noch!?!
    Warst du auch da???????


    Es war eine sehr gelungene Veranstaltung!?!

  • 1A kann ich nur sagen. Eine wunderbare Möglichkeit das Auto auf Schotter zu testen. Ist auf jeden Fall nur zu empfehlen.
    Kleiner Tip: Wie ich gehört habe soll es nächstes Jahr auch noch einmal im Frühjahr stattfinden. Da würde es Sinn machen den Termin nicht erst in den Mai sondern vor die Rallye Wittenberg (Februar/März) zu legen. Ich könnte mir vorstellen dass da durchaus noch einige Rallyefahrer mehr am Start sein würden.

  • Hallo,
    war wirklich eine coole Geschicte. Nur eine Frage noch:
    Es standen so viele Fotografen an der Strecke, scheinbar auch vom Veranstalter. Gibt es noch mehr Bilder oder waren die alle nur fürs Album?
    Schönen Tag noch an alle die viel Spaß hatten :)

  • Hi,


    ich war zwar nicht da, aber ich finde das man so eine Strecke auch so organisieren kann, das da sowas ähnliches wie rallyesprint.eu machen kann (meine Idee). Sagt da auch mal was dazu...

    Figgts eich Racing

  • Hi,


    ich war zwar nicht da, aber ich finde das man so eine Strecke auch so organisieren kann, das da sowas ähnliches wie rallyesprint.eu machen kann (meine Idee). Sagt da auch mal was dazu...


    Find ich eine Klasse Idee.
    Bitte umsetzen :)

  • Hallo,


    an alle die eine PN geschrieben haben, ich hatte in Dauban ja schon gesagt das es mit den gewünschten Foto´s eine Weile dauern kann, da ich zur Zeit meinen Umzug habe, arbeiten muß und noch zusätzlich grad ne Woche flachgelegen habe (schwere Erkältung), wenn ich fünf Minuten in den Monitor geschaut habe, habe ich schon einen Synapsen-Koller bekommen, ich hoffe mal das ich das die nächsten zwei Tage in den Griff bekomme, sorry für die Wartezeit :(


    Enno95: ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag, vll solltet ihr am Sprung was machen, das der auch ein bisschen öfter genutzt wird, das die Veranstaltung unter dem Motto "Test zur Lausitzrallye" stand wäre ein umgestalteter Sprung wahrscheinlich besser, da es so ein fieses Teil, unter Garantie, in der ganzen Lausitz nicht gibt, da er unter Volldampf fast unkontrollierbar ist, meine Meinung :o


    SONST WAR ALLES GEIL!!!!!!

  • Was ist das für ein geiles Gelände? Wie groß muss man sich das vorstellen? Wäre optimal für einen Rallysprint zum Jahresende, da der Stehr Sprint ja in den Sommer zieht.

    Game-Experte

  • wie groß das gelände ist kann ich dir nich sagen da müsstest du mal enno95 fragen der weis das glaube. das mit dem rallysprint hab ich mir da auch schonmal so gedacht wäre bestimmt eine tolle veranstaltung :)


    mfg paul

    Driving is my therapy, my escape!

  • [quote='BaBaracus','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=168563#post168563']wie groß das gelände ist kann ich dir nich sagen da müsstest du mal enno95 fragen der weis das glaube. das mit dem rallysprint hab ich mir da auch schonmal so gedacht wäre bestimmt eine tolle veranstaltung :)/QUOTE]


    Hallo Paul und alle Interessenten, schaut N51° 15`37.84" E14°37`26.47" bei Google Earth.
    Achtung, die Strecke ist im Umbau begriffen. Die Motocrossstrecke im nördlichen Bereich wird für eine mini WP zum testen mit einbezogen. Und die Macher hoffen bis zum Frühjahr das hin zubekommen, vorausgesetzt der Wettergott meint es gnädig mit uns ist.
    Gruß "der mit der grünen Fahne".

  • Was ist das für ein geiles Gelände? Wie groß muss man sich das vorstellen? Wäre optimal für einen Rallysprint zum Jahresende, da der Stehr Sprint ja in den Sommer zieht.


    Halllo das gesamte Gelände in Dauban ist 14 Hektar groß. Wir sind dabei die alte Motocross Strecke wegzuschieben und in eine Rallye und Autocross
    Teststrecke umzubauen. Da wir bei der Lausitzrallye oft gefragt wurden ob wir am Anfang des neuen Jahres bzw. vor der Rallye Wittenberg ein Testwochenende durchführen könnten, versuchen wir dieses umzusetzen.


    Wer Fragen hat kann sich ja mal bei mir melden.: Enno951@googlemail.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!