DRS :: Rallye Eisenberg 31.10/1.11.08

  • Noch einmal der Hinweis: Persönliche Anfeindungen und Beleidigungen werden nicht geduldet. Entsprechende Beiträge ohne Kommentar gelöscht.


    Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist: Bleibt bitte fair!



    Besten Dank das war ja nicht mehr auszuhalten

    Every Day is Race Day

  • Noch einmal der Hinweis: Persönliche Anfeindungen und Beleidigungen werden nicht geduldet. Entsprechende Beiträge ohne Kommentar gelöscht.


    Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist: Bleibt bitte fair!




    Eben drumm Danke

  • Ich würde das Thema nun wirklich als beendet ansehen, er wird seine Gründe haben! Nächste Woche ist die Gollert und viellecht sieht man ihn da, in der Nennliste steht er ja drin, zwar noch rot gekennzeichnet (rot=Nenngeld offen), also lassen wir uns überraschen!


  • Ab heute sollte es meines Wissens auch Programme im Rallye- und Pressezentrum im Rathaus in Eisenberg geben...

  • In einer Stunde geht es bei uns los und ich werde euch dann mit aktuellen Infos rund um die Rallye auf dem laufenden halten.


    Vielleicht erklärt sich ja der eine oder andere von euch noch dazu bereit das Finale der Deutschen Rallye Serie 2008 live miterleben zu wollen und kommt am Samstag zu den WP's.


    Wird sicher spannend werden, da ja der Champion der DRS für das Jahr 2008 immer noch nicht fest steht. Mal schauen wie es ausgeht.


    MfG
    RampaZampa


  • Wir sind am Start mit etwa 10 leuten
    Also bis morgen auf eine schöne Rallye

  • Wir sind am Start mit etwa 10 leuten
    Also bis morgen auf eine schöne Rallye


    dachte du willst ne fahren....:D:D:D:D:D:D


    na da sehen wir uns ja morgen bestimmt mal.....


    weiss denn jemand aus der ecke von eisnenberg ob die strasse richtung schkölen wieder auf ist oder immer noch wegen baustelle gespert ist???

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • dachte du willst ne fahren....:D:D:D:D:D:D


    na da sehen wir uns ja morgen bestimmt mal.....


    weiss denn jemand aus der ecke von eisnenberg ob die strasse richtung schkölen wieder auf ist oder immer noch wegen baustelle gespert ist???


    Gestern war besagte Straße noch gesperrt.

  • bin schon gespannt auf morgen :) *freu*
    vielleicht läuft man ja dem ein oder anderen mal über den weg!


    so wie es aussieht, werd ich wp2, 7 und 10 totfotografieren ... oder hat jemand noch nen gaaanz tollen tipp?

    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I’m gonna blow your head
    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I want some Rock’n Roll babe

  • Wir machen uns in etwa 2 Std. auf den Weg Richtung Osten. Wie sonst auch immer bei allen anderen Rallyes. Wenn etwas bei euch passieren sollte, 0160 97 46 40 35. Die anderen Zuschauer sollten auch nicht ohne Informationen sein. Wenn man uns sieht, wir beißen nicht ruhig ansprechen.

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • Ich will mich morgen auch mal auf den Weg machen, aber vorher noch mal ne Frage: Ich will zur Wp ins Gerwerbegebiet Hermsdorf, wie komm ich da am besten hin und wo sind da viell. schöne Zuschauerstellen? Wäre nett wenn einer helfen könnte. Bis morgen und auf eine schöne Rallye.

  • bin schon gespannt auf morgen :) *freu*
    vielleicht läuft man ja dem ein oder anderen mal über den weg!


    so wie es aussieht, werd ich wp2, 7 und 10 totfotografieren ... oder hat jemand noch nen gaaanz tollen tipp?


    Bin vorhin nochmal alle WP's bis auf den in RK Hermsdorf abgefahren die schönste Ecke für mich ist auf WP 1 der ZP in Schleußkau und auf WP 3 die Ortsdurchfahrt in Rauschwitz.


    Hier schon mal ein paar Bilder vom noch recht leeren Servicepaltz etwa vor einer Stunde...





    Wegen Wetter schaut's auch ganz gut aus - nämlich trocken. Befüchte aber das es morgen früh sehr neblig sein wird...

  • naja da lohnt es sich doch in schleuskau im nebel.....


    Stimmt, gibt bestimmt ne schöne Stimmung :D


    Ich will mich morgen auch mal auf den Weg machen, aber vorher noch mal ne Frage: Ich will zur Wp ins Gerwerbegebiet Hermsdorf, wie komm ich da am besten hin und wo sind da viell. schöne Zuschauerstellen? Wäre nett wenn einer helfen könnte. Bis morgen und auf eine schöne Rallye.


    Auf der A9 Abfahrt Hermsdorf/Klosterlausnitz abfahren. Dann Richtung Hermsdorf fahren. Immer der Hauptstraße Richtung Zentrum folgen, am (ersten) Kreisverkehr in Richtung Globus (erste Ausfahrt) fahren und da bist du.

  • Stimmt, gibt bestimmt ne schöne Stimmung :D




    Auf der A9 Abfahrt Hermsdorf/Klosterlausnitz abfahren. Dann Richtung Hermsdorf fahren. Immer der Hauptstraße Richtung Zentrum folgen, am (ersten) Kreisverkehr in Richtung Globus (erste Ausfahrt) fahren und da bist du.


    Hab vielen DANK Rallye Kid!!!

  • Das sieht ja eher aus wie die Geschichte von den 10 kleinen Negerlein, ich setze 5 Euro das weniger als 10 Autos ankommen.


    Der Zeitenservice funktioniert auch nicht richtig


    Gott sei Dank muss man sich das nicht antun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!