DRS :: Rallye Eisenberg 31.10/1.11.08

  • Weiß jemand was an Dobberkaus Auto genau kaputt ist, zur WP 8 In Helmsdorf haben welche erzählt, dass die Räder davon geflogen sind und der Motor rausgerissen wurde. Hoffentlich ist niemand ernstlich verletzt :(!!!



    da war die gerüchteküche mal richtig am brodeln.... lediglich einen frontschaden, der sicher nicht ohne ist, wenn man sieht mit welcher wucht er da reingeknallt ist...

  • da war die gerüchteküche mal richtig am brodeln...


    So is es!!!
    Wenn man bedenkt das die ganze Front zum Großteil nur aus GFK ist, was soll den da die Wucht halten.
    Und das das passiert bei 5 6 Gang was er auf der Anfahrt zu der Stelle drin gehabt haben muß, was will man da noch erwarten.

  • im laufe der woche gibtsn video vom zweiten durchgang! :D:D und wie war das mit der kaputten kamera?? auf fotos sieht das ganza nders aus mein lieber schotte!!! :cool::cool::cool:


    Kannste Dich gar nicht mehr mit fremden Federn schmücken,wenn de keine Aufnahmen mehr bekommst.:D:D:D



  • da in der gruppe N zu der hydraulischen handbremse auch noch die originale mech. vorhanden sein mus und diese aber nicht mehr verbaut war wurde er in die H16 umgestuft

  • Anton wird keinen Lambo fahren zumindestens nicht in Deutschland und Maik hat nen Future World Porsche!!Ob 997 oder noch nen 996 keine Ahnung:rolleyes:

  • Eigentlich schade. Mit dem Porsche wird der Maik wohl nicht mehr solche "hypergeilen,supertollen,megaschön anzusehenden " Drifts hinlegen können ,wie in der Startkurve des Rundkurses Hermsdorf, im 2.Durchgang. Maik, das sah richtig spitze aus!


    weitblick, alter "porsche-freund"....:D:D:D

  • So, jetzt setz ich noch einen drauf, damit Ruhe ist.
    Egal ob Anton Werner mit dem Lambo fährt, ob ein weiterer eine 997 fährt.
    Ich freue mich auf den McLaren SLR, und den fährt der Uwe Nittel.
    Dann geht's ab !!! Oder........


  • Ich freue mich auf den McLaren SLR, und den fährt der Uwe Nittel.


    Und Ron Dennis & Nobbi Haug schrauben:)
    Das ist mir zugetragen worden :D:D:D:D:D


    Jetzt mal Spass beiseite, weiss jemand wie es Olaf sammt Copilotin geht???

    3 Mal editiert, zuletzt von RS800 ()

  • Mir gings eigentlich um die unterschiedlichen Konzepte: Allrad gegen Heckantrieb


    Der GT3 Gallardo von Reiter hat in der Regel Heckantrieb, da nach FIA-GT3 aufgebaut.


    Anton wird keinen Lambo fahren zumindestens nicht in Deutschland


    Soweit ich gehört habe, baut man schon am 997.



    Fahren die beiden Fahrzeuge (Porsche, Lambo) dann auch in der gleichen Division bzw. Klasse? Wäre ja ein wenig ungerecht.


    also der rundstreckenlambo is doch kein N-GT, oder? vllt. wirds auch ne abgespeckte version


    Da der Lambo nach FIA-GT3 Reglement (Anhang J ISG) aufgebaut ist, würde er in der DRM, ebenso wie die Porsche, in der Division 1 (Super 2000, Gruppe N über 2000 ccm mit Allrad, GT2, GT3) starten.

  • Oh da bin ich gespannt was es nächstes Jahr noch für geile Teamzusammsetzungen geben wird mit welchen tollen Autos es fehlt noch ein Ferrari in Deutschland das wär doch mal noch was,HAHAHA!!!!!Ne mal im ernst ist doch langsam bissel blöd überwas für Auto`s hier nachgedacht wird.

  • Und Ron Dennis & Nobbi Haug schrauben:)
    Das ist mir zugetragen worden :D:D:D:D:D


    Jetzt mal Spass beiseite, weiss jemand wie es Olaf sammt Copilotin geht???


    Sowohl Olaf als auch seiner Copilotin Alex geht es gut. Ausser ein paar Prellungen haben beide zum Glück keine weiteren Verletzungen davongetragen.

  • Sowohl Olaf als auch seiner Copilotin Alex geht es gut. Ausser ein paar Prellungen haben beide zum Glück keine weiteren Verletzungen davongetragen.


    Das hört man doch gerne. Die Audi-Jungs kamen auch zu Fuss zurück zum Auto.

  • Sowohl Olaf als auch seiner Copilotin Alex geht es gut. Ausser ein paar Prellungen haben beide zum Glück keine weiteren Verletzungen davongetragen.


    Dann wollen wir ja mal hoffen das sie in 2 Wochen in Storndorf sind.:D:D:eek::D

    Wenn ich Frontkratzer fahren will,kauf ich mir ne Gartenfräse!!!;)

  • Dann wollen wir ja mal hoffen das sie in 2 Wochen in Storndorf sind.:D:D:eek::D


    Das ist höchst zweifelhaft, wer weiß ob die Polizei das Auto überhaupt schon wieder freigegeben hat.


    Ich wünsche Gute Besserung!

  • So is es!!!
    Wenn man bedenkt das die ganze Front zum Großteil nur aus GFK ist, was soll den da die Wucht halten.
    Und das das passiert bei 5 6 Gang was er auf der Anfahrt zu der Stelle drin gehabt haben muß, was will man da noch erwarten.



    ich weiss, dass es ein video gibt zu dem crash, doch ob das in irgendeiner weise veröffentlicht wird, dass bezweifel ich.
    mir war ganz anders, als ich es gesehen habe.... da flogen mindestens 30 schutzengel rum ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!