Focus RS mit WRC - Parts ??

  • In der neuen MSA steht der folgende Bericht:


    Die dreitürige Sportlimousine mit dem 215 PS starken Zweiliter-Vierventiler-Vierzylinder ( Frontantrieb ) mit wassergekühltem Garrett GT 2560 Turbolader soll nicht nur die Antwort auf ein neues, ab 2004 greifendes Produktionswagen- Reglement im Rallyesport sein usw,usw....


    Soll das heißen uns steht eine Art Formel 2 mit Turbomotoren ins Haus ?


    Gibt es schon konkrete Vorstellungen bzw. ein Reglement, WM- Satus ?


    4500 dieser Fahrzeuge werden gebaut, 2500 davon gehen nach England , 1000 nach Deuschland von denen schon 500 verkauft sind ( Preis ca. 30665 € )


    Fällt da der Eine oder Andere für den Rallyesport ab ?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Wäre schön, wenns so wäre, leider ist die Kiste gibts die Kiste nur mit Vorderradantrieb !

  • Hat noch niemand etwas von einem neuen Produktionswagenreglement ab 04 gehört ???


    Auch Du nicht Trainer ?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • von dem reglement kenne ich auch nichts und mein vater der einen dm/em läuf in deutschland leitet und diverse challenge kennt dieses reglement auch nicht.


    bin auch gespannt aber ich glaube nciht das jemand jetzt schon so ein autp fürn rallyesport kauft um zu hoffen das dieses angebliche reglement greift.

  • Angeblich soll in Zukunft bei Gruppe N Autos der Allradantrieb nachgerüstet werden dürfen. Um eine höhere Markenvielfalt zu erreichen. Aber das waren alles speculationen auf ein neues Reginal Rallye Car Reglement.



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.


  • Hm was bringt das??? Ob Ford nun einenen neuen Cossi mit Allrad ab Werk baut oder den ab Werk auf Allrad umbaut (oder so gesehen hat als Allrad baut) nimmt sich doch überhaupt nichts. Ich denke mal, daß da einige Detailänderungen vorgenommen werden und Ford vielleicht ein N3 fähiges Auto ansrebt. Oder die meinen S1600 weil das ja auch Produktionswagen sind. Ich glaube in irgend ner Meisterschaft fährt sogar ein Focus mit Puma Motor rum und der Puma soll ja sowieso nicht mehr das gelbe vom Ei sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!