Fotos/Videos Rallylegend San Marino 2008

  • Super Bilder. Wahnsinn das Starterfeld. Da muß ich nächstes Jahr auch hin.

    Opel fahrn is wie wenze fliechst....



  • Hi Nico
    Herzlichen Glückwunsch zu echt geilen Fotos, die du gemacht hast. Und gleich die Frage: Wie ist denn sooooooooo der Lancia Delta S4 sooo :D Ich hab "dieses" Auto noch nie Live gesehen :( Wir von unserem Fototeam sind am überlegen, nächstes Jahr auch zur "Rallylegend San Marino" Rallye zu fahren :rolleyes:
    Wie teuer sind den die Übernachtungen da Unten?
    Waren die vielen Zuschauer denn ein Problem oder ging das so mit dem knipsen!


    Gruß

  • also erstmal danke :)
    also die delta s4 sind vom klang her einfach genial...wobei viele,gerade auf Schotter extrem vorsichtig gefahren sind um das Auto nicht kaputt zu machen.Dieses Jahr waren insgesamt 6 Delta S4 am Start :D .An den Kurven wo ich war ging es von den Leuten eigentlich...wobei es von Vorteil ist eine Akkreditierung zu haben (ist eigentlich nicht besonders schwer eine zu bekommen).Aber auch ohne war es zum knipsen kein Problem...die Streckenposten waren eigentlich alle super freundlich :)
    Teuer sind die Übernachtungen eigentlich auch nicht...wir haben vorne in Rimini gewohnt (so 15 km vom Startort)...das Problem ist nur ein Hotel zu finden das noch offen hat...da die meisten Hotels ab 30.September geschlossen habe.Wir waren jetzt im Best Western Abners in Riccione,dort haben 4 Übernachtungen für 3 Personen in einer Juniorsuite 540 Euro gekostet.Also eine Reise dorthin lohnt sich auf jeden Fall :D
    Falls du noch fragen hast..als her damit ;)

  • Naaa, das hört sich ja echt gut an. Vom Preis her ist es auch nicht echt teuer :rolleyes: Über wieviele Tage ist die Rallye gegangen? Zur Akkreditierung! Wir hier in Holland fotografieren für 2 Zeitungen. Reicht da eventuell ein Brief von der Zeitung aus, um eine Presse Weste bei der Rallye zu bekommen? Na, so wie alle schreiben, die da waren, muß die Rallye ein echt geiler Event gewesen sein :D Da ich und ein paar von meinen Fotografen auch die Gruppe B Autos lieben, ist das bestimmt "der" Event zu träumen :)
    Vielen Dank Nico. Ich war auch auf deiner Seite. Mußte doch die restlichen Fotos der "San Marino´08 - Rallylegend" sehen. Top sag ich nur :D


    Seit ihr nächstes Jahr auch wieder dabei? Wenn ja, dann würde ich gerne, wenn es so weit ist, gern ein Treffen mit deinem Team arangieren bei den Rallylegend ´09


    Gruß

  • Also wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall vor Ort sein.Zum Thema Akkreditierung:Also der Brief von der Zeitung reicht auf jeden Fall...dann bekommt ihr einen Presseumhänger :D
    Die Rallye war Freitags und Samstag...Freitags 3 Wps...die erste um 20.30 Uhr,die letzte um 23:30 Uhr...die war dann so gegen 2 Uhr zu Ende.
    Samstags war dann die erste wp gegen 12 uhr (man konnte als ganz gemütlich ausschlafen).Insgesamt waren es Samstags nochmal 6 Wps :)


    Wir können uns auf jeden fall nächstes Jahr dort treffen :)


    Viele Grüße


    Nico

  • Suuuper. Echt geil. Man(n) kann auch noch ausschlafen und trotsdem eine geile Rallye sehen! Echt super. Also ich hab "jetzt gerade" für mich persönlich den Entschluß gefaßt, das ich nächstes Jahr auch dabei bin :D Sowas kann ich mir nicht entgehen lassen, als Gruppe B Fan :p Also sehen wir uns (wenn nichts dazwischen kommt) dann spätestens bei der Rallylegend San Marino´09
    Geil, ich freu mich jetzt schon drauf, ob wohl es noch 1 "ganzs Jahr" dauern wird :D
    Danke noch mal für deine Informationen Nico :rolleyes:


    Gruß

  • Frage an die Wissenden:


    Ich moechte ein Onboard-Video von der Rallye Legend 2008 (Valle di Teva) in "rallyeTube" stellen. Wie macht man das?


    Danke fuer Tips,


    Michael

    Überlebender der 1972 prognostizierten Eiszeit, der Ölkrise, des Waldsterbens und der Klimakatastrophe :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!