Rallye Köln-Ahrweiler 2008

  • Um den Spekulationen um Walter Röhrl ein Ende zu setzen, hier ein Link mit einer Starterliste auf der er definitiv steht: http://rallyrevival.it/ral_val…0ISCRITTI%20UFFICIALE.pdf


    scheint ne interessante veranstaltung zu sein, wenn man sich mal das fahrzeugspezifische starterfeld anschaut - hat da jmd. mehr details (mein italienisch ist außer gelatti sehr bescheiden)?:confused:


    Gleichmäßigkeitsveranstaltung oder auf Höchstgeschwindigkeit?

  • scheint ne interessante veranstaltung zu sein, wenn man sich mal das fahrzeugspezifische starterfeld anschaut - hat da jmd. mehr details (mein italienisch ist außer gelatti sehr bescheiden)?:confused:


    Gleichmäßigkeitsveranstaltung oder auf Höchstgeschwindigkeit?


    wird auf bestzeit gefahren.
    zum glück:)

  • Herzlichen Glückwunsch an C.Schleimer zur schnellsten Gesamtzeit
    und Berlandy zum Gesamtsieg der RKA 08.
    Schade das Manheller auf den bestialisch gut gehenden Escort es doch
    nicht mehr geschafft hat;( Hut ab zur diesjährigen Leistung.


    MfG Carlos

  • Ich gratuliere Georg Berlandy und Co Julian Pinnen, übrigens ein junges "Slowly-Sideways-Gewächs", zu Ihrer großartigen Leistung.:]
    hubbi

  • Ich gratuliere Georg Berlandy und Co Julian Pinnen, übrigens ein junges "Slowly-Sideways-Gewächs", zu Ihrer großartigen Leistung.:]
    hubbi


    Und ich gratuliere zudem das gesamtschnellste Team Schleimer / Fuchs. Auch wenn Christoph es lieber feucht mag, konnte er wieder mal allen den Auspuff zeigen, Hut ab.

    Game-Experte

  • War zwar leider nicht da, aber nachdem was ich aus Zeiten und PR-Meldungen gelesen habe muss es eine richtig geile Veranstaltung gewesen sein!


    Leider bin ich erst zum nächsten Dönerstag in Köln.. Den Weg von hier aus dem tiefen Osten muss man ja schließlich planen ;)


    Herzlichen Glückwunsch an Christoph SCHLEIMER und Thomas FUCHS > Leider noch kein offizielles Endergebnis verfügbar.. Online..


    Wir sehen uns alle auf der Expo !

  • Angeblich waren da immer wieder Motoradfahrer auf der WP. Und weil die immer wiederkamen hat der WP leiter abgebrochen.
    Das hab ich so gehört ob es stimmt keine ahnung.

  • Ich gratuliere Georg Berlandy und Co Julian Pinnen, übrigens ein junges "Slowly-Sideways-Gewächs", zu Ihrer großartigen Leistung.:]
    hubbi


    Da schließe ich mich an. Super gemacht! Und auch von mir die besten Glückwünsche. :D
    Dank Getriebeschaden auf der WP10 :( konnte ich die 2 auch mal in Aktion bewundern.:) ;)

    Immer schön quer, bitte.....:)

  • boah, war wieder mal ein richtig Geiles Wochenende


    Nachdem der Sieger und das schnellste Fahrzeug hier schon beglückwunscht wurden geb ich hier mal einen Glückwunsch an den Sieger der Klasse 3 ab! Für mich einer der Fahrer der Rallies dieses Jahr! Carsten Meurer! Also wenns nass gewesen wäre hätte er mindestens genauso weit vorne mitgespielt wie Christian Menzel letztes Jahr - Hut Ab!!



    Mein Beileid an Thomas Seyffert. Da haben etliche Leute mindestens 20 Minuten lang ihn aus dem Graben zu befreien, hat leider nicht geklappt. Meine Videokamera ist in der Situation leider auch recht spät erst angesprungen, glaub ich hab den Abflug leider nicht mit drauf

  • wieder daheim ! :D


    freut mich wenn unser einsatz einigen spass bereitet hat !


    wir haben unheimlich viel gelernt, ist ja erst meine 4te rallye mit dem auto.
    ehrlich gesagt hätte ich aber keine 5 euro auf eine zielankunft gesetzt.
    wir wollten nur so lange alles geben wie er läuft... :D


    hatte letzte woche noch kurzfristig die gelegenheit das letztjährige reifenmaterial von christian menzel zu übernehmen, und er hatte die trockenreifen ja gar nicht gebraucht. die waren der absolute hammer ! :eek:



    wp7 hab ich gedacht mich knutscht ein elch...
    in der zielkurve, genau auf der linie stehen motorradfahrer 1m hinterm ziel !!!


    als ich an der zk gefragt habe obs noch geht, kam die aussage ' die sind halt durchgefahren, was sollen wir machen ! '
    hab ich gesagt wie wärs mit wp abbrechen ? ' ja machen wir ja ! '


    aber für ne gelbe flagge hats nicht gelangt !
    darf gar nicht dran denken ich hätte die umgemäht... :mad:


    bis auf ein paar schlampigkeiten ne tolle veranstaltung !
    immer gerne wieder...;)


    :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • ....
    bis auf ein paar schlampigkeiten ne tolle veranstaltung !
    immer gerne wieder...;)


    :)


    Tja, ich fand die Absperrungen in Gefahrenzonen dieses Jahr einen Witz!


    Letztes Jahr war an vielen Stellen ordentlich abgesperrt, so daß Zuschauer nicht in Gefahrenbereichen stehen können. Dieses Jahr war an etlichen Stellen einfach gar keine Absperrung und die Leute standen zum Teil echt gefährlich nah.


  • Gratulation zum tollen Ergebniss. Das war fahrerisch eine klasse Leistung.
    War einfach eine schöne Veranstaltung und auch bei trockenem Wetter anspruchsvoll. Dieses Jahr habe ich etwas weniger gefilmt und etwas mehr "zugeschaut".


    Grüße


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!