MSC Fränkische Schweiz 25.10.2008

  • Wir fahren auch mit, zum 9.Mal bereits. Es ist schlichtweg DIE BESTE 200er-RALLYE des Jahres.....Entweder starten wir in der F/N 3 auf dem Schmack-Honda Civic Type-R oder alternativ in der F/N 5 auf dem Schmack-Mitsubishi EVO 8....entscheidet sich in Kürze !
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com

  • ich will eigentlich auch dort hin , vielleicht schaffe ich es dieses jahr mal in den steinbruch oder was das sein soll zu kommen .

    DO IT SIDEWAYS !

  • Wir fahren auch mit, zum 9.Mal bereits. Es ist schlichtweg DIE BESTE 200er-RALLYE des Jahres.....Entweder starten wir in der F/N 3 auf dem Schmack-Honda Civic Type-R oder alternativ in der F/N 5 auf dem Schmack-Mitsubishi EVO 8....entscheidet sich in Kürze !
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com


    nimm den Civic da bist im Frankenland ja vorne mitgefahren dann müsste es da auch für ne gute Platzierung reichen ;)

  • Wir fahren auch mit, zum 9.Mal bereits. Es ist schlichtweg DIE BESTE 200er-RALLYE des Jahres.....Entweder starten wir in der F/N 3 auf dem Schmack-Honda Civic Type-R oder alternativ in der F/N 5 auf dem Schmack-Mitsubishi EVO 8....entscheidet sich in Kürze !
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com


    Hast Du das mit der besten Rallye des Jahres nicht auch schon zur Grabfeld geschrieben?

  • Hast Du das mit der besten Rallye des Jahres nicht auch schon zur Grabfeld geschrieben?


    Nein, habe ich nicht gesagt oder geschrieben. Ich war zur "Grabfeld" weder als Fahrer noch als Zuschauer. Ich bin die Rallye einmal gefahren, in 2001 auf dem Ford Sierra Cosworth 4x4. Sie ist auch sehr gut,keine Frage. Für mich aber die "beste 200-er Rallye" ist die "Fränkische Schweiz", die wir diese Jahr zum bereits 9. Mal fahren......
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com

  • nimm den Civic da bist im Frankenland ja vorne mitgefahren dann müsste es da auch für ne gute Platzierung reichen ;)


    Hallo "Sharked", der Schmack-EVO 8 Start ist seit Gestern Abend fix ! Klar, auch mit dem Honda wäre ein F/N 3 Sieg möglich, aber Gesamt ist um Platz 15 bei rund 150-180 Teams einfach Ende......
    Mit dem EVO 8 könn(t)en wir deutlich weiter vorfahren in der Gesamtwertung. 2000 waren wir auf einem Sierra Cosworth 4x4 Gesamt 5. ein Jahr später auf einem Carisma EVO 4 Gesamt 4. Mit dem Mitsubishi müsste ein Platz "um die Top 5 herum" eigentlich machbar sein. Künftig werden wir aber wieder auf dem Schmack-Honda fahren......
    Gruß Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com

  • Ich bin auch dabei, also Co, diesmal im "eigenen" Auto, nicht als Aushilfe.


    Funk: Bei dreistelligen Nummern muss halt das Seitenteil mit herhalten :D Geht uns aber ähnlich, so ein 205er ist halt nicht so riesig...


    Gruß
    rf

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Hallo "Sharked", der Schmack-EVO 8 Start ist seit Gestern Abend fix ! Klar, auch mit dem Honda wäre ein F/N 3 Sieg möglich, aber Gesamt ist um Platz 15 bei rund 150-180 Teams einfach Ende......
    Mit dem EVO 8 könn(t)en wir deutlich weiter vorfahren in der Gesamtwertung. 2000 waren wir auf einem Sierra Cosworth 4x4 Gesamt 5. ein Jahr später auf einem Carisma EVO 4 Gesamt 4. Mit dem Mitsubishi müsste ein Platz "um die Top 5 herum" eigentlich machbar sein. Künftig werden wir aber wieder auf dem Schmack-Honda fahren......
    Gruß Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com


    na dann vie lglück im EVO 8 ;)


    gruß

  • Wir sind auch dabei,wie schon seit zig Jahren.:)
    "Fränkische Schweiz" ist meiner Meinung nach die schönste 200er nach der "Grabfeld".;)


    Patrick

  • ich will eigentlich auch dort hin , vielleicht schaffe ich es dieses jahr mal in den steinbruch oder was das sein soll zu kommen .


    wir sind auch wieder vor ort, der steinbruch ist echt nicht verkehrt sollte man sich schon anschauen,hoffentlich überschlägt sich nicht wieder jemand.
    MFG kai
    [url]http://www.rallyetwins.de

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyefreak1987 ()

  • Wir fahren seit gut 5 Jahren zum ersten mal wieder selbst mit nem Rallye Auto. Bei den Lobeshymnen und dem Starterfeld kann es nur geil werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!