Hallo,
zurück aus der Lausitz, stellen wir einmal paar Bilder Online! Gerne helfen wir euch auch weiter wenn ihr von betsimmten Fahrzeugen etwas sucht, Anfragen dann direkt und privat an uns!
Viel Spaß beim Bilder schauen!
-- End Ströer Ads -->
Hallo,
zurück aus der Lausitz, stellen wir einmal paar Bilder Online! Gerne helfen wir euch auch weiter wenn ihr von betsimmten Fahrzeugen etwas sucht, Anfragen dann direkt und privat an uns!
Viel Spaß beim Bilder schauen!
Mahlzeit zusammen,
bei rallyefoto.com sind nun auch allerlei Fotos vom absoluten Rallye-Highlight des Jahres online.
So,
hier mal ein paar Bilder von Ellen Lohrs tauchfahrt.
Nachdem sie mit der Front voran in den Fluss fuhr, reisste die Strömung das Auto noch mehrere Meter mit, wobei der Subaru dann komplett im Wasser stand...
Ellen und Katrin wurden befreit und das Auto durch die Sportwarte und der Feuerwehr mit einen Tau an einen Baum festgehalten......
Einer der Sportwarte aus unseren Team hat Ellen dann erstmal trockene Sachen gegeben, da sie ja von Kopf bis Fuß nass war.
Katrin geht es wieder gut!!!
MfG.
Marcel
Rallye Group Thüringen
aha eine neue abart des fleckenbärs!!!!!
:D:D:D:D:D:D
Die Lausitzrallye war neben der Deutschlandrallye das Saisonhighlight von 2008. Von hier aus ein großes Dankeschön für die Rallye Magazin Area an den Chef. Das ist ja beinahe nicht mehr zu toppen. Freue mich schon auf das nächste Jahr
(auf's Bild klicken, um noch mehr zu sehen)
Von mir gibt es auch ein paar Bilder:
Da die Zeit wieder mal eng bemessen ist, hab ich einfach alle Bilder unbearbeitet hochgeladen. Wer Interesse an den Originalen hat, schreibt mir einfach. Gibt's 4 free ...
Achso, ich lösch das Album in ca. 2 Wochen wieder vom Server ...
So, hier mal paar (wackel) Bilder von mir.
]
Da will ich doch acuh mal paar Pics zeigen ...
[youtube]QpDwwzlH_Y4[/youtube]
Dieses Video von den polnischen Nachbarn zeigt wieder einmal, dass es immer noch Leute gibt, die Filmen müssen, wie andere leiden!!!
Das find ich einfach hirnlos!!!
Auf polnisch konnt ich dieses Beitrag leider nicht übersetzen^^
MfG.
Marcel
So auch von mir gibts wie immer ein paar Impressionen aus der Lausitz.
mfg
Julius
:D:D:D Richtig Geil wieder dieses Jahr...
Suchen Bilder von den Startnummern 111 Opel Calibra und 165 Trabant.
Vielen Dank im Vorraus
suche auch bilder von der startnummer 120 (nicht nur von der tür:D:D:D )
hab noch paar bilder...
Streckenp(f)osten
Kritik zu Unfallvideo polnischer Nachbarn:
Du kritisierst deine polnischen Nachbarn: "....dass es immer noch Leute gibt die filmen müssen, wie andere leiden". Du stellst aber dieses Video selbst im Forum ein.
Jetzt könnte ich kritisieren, dass immer wieder Leute gibt die Videos ansehen müssen, wie Andere leiden".
Ein Widerspruch?!
Jop hab ich Sling
war wohl der absolute überflieger an diesem WE, oder gabs einen ähnlichen Sprung???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!