Fotos/Videos Rallye Siegerland Westerwald 2008

  • Rundkurs ist mir zu stressig,100 Teilnehmer je 3x zu filmen und 2 Durchgänge.Früher konnte ich das noch,aber in 3 Jahren geh ich auf die 50 zu,da muß man etwas ruhiger machen und die Minute zwischen den Teilnehmern auf ner Start/Ziel Prüfung zum relaxen nutzen.


    Jetzt weiß ich aber endlich mal wie das mit den Blindgängern zu verstehn ist wovor auf den Schildern gewarnt wird.Das handelt sich nicht um Munition sondern um Blindgänger auf Enduro Maschinen.Oh Mann,was für Schwachköpfe,ständig über die WP und 1-2 m an Zuschauern vorbei,bei mir mußte ein Streckenposten in Deckung gehn weil ihm die Dreckbrocken vom Hinterrad um die Ohren geflogen sind.


    Hallo Hessi die Schwachköpfe waren auf WP 3 auch.!!Schrecklich diese Angeber.


    mfg

  • Hallo,
    suche Bilder und Videos von St.-Nr 103
    Dunkler VW Golf 3 Gti
    bitte per pn.


    Würde mich sehr drüber freuen.


    Gruß und besten dank im vorraus


    Niklas

  • Hallo Hessi die Schwachköpfe waren auf WP 3 auch.!!Schrecklich diese Angeber.


    mfg


    Ich will die ,,Schwachköpfe´´ nicht in schutz nehmen, aber die haben uns im Ziel von WP4 so ziemlich den arschgerettet als unser Auto (Weißer MR2 startnr.82) den Geist aufgegeben hat...Sie haben uns dann zu jemanden gefahren, der uns zum Stegskopf gebracht hat...


    also habe sie auch was gutes an sich...:D


    Gruß
    Rallye-MR2

  • schöne Aufnahmen. Eine habe ich aber vermisst, Tabbert hatte an unserer Stelle ja auch zu kämpfen. :)


    Kann sein,der ist dann im Jahresrückblick mit dabei,da mach ich 15min. pro Rallye.Bei youtube geht ja nur 10 Min.


    Ich hätt gern noch den Enduro Vogel gefilmt der bei mir den Graben übersehn hat und nen saubern Abgang übern Lenker gehabt hat.


  • Ich hätt gern noch den Enduro Vogel gefilmt der bei mir den Graben übersehn hat und nen saubern Abgang übern Lenker gehabt hat.


    Ich wette du lagst fast vor Lachen auf dem Boden oder???:D


    gruß
    Rallye-MR2

  • Ich wette du lagst fast vor Lachen auf dem Boden oder???:D


    gruß
    Rallye-MR2



    Ehrlich gesagt nicht,wegen so ner Aktion wurde bei der Ostsee Rallye eine WP 1 Stunde später gestartet.Da hat sich auch so ein Enduro Typ die Schulter oder Schlüsselbein gebrochen und der Rettungswagen der eigentlich für die Rallye abgestellt war mußte ihn erst ins Krankenhaus bringen.
    Fazit: Durch einen Wolkenbruch der(wenn die WP pünktlich gestartet worden wäre)erst nach dem letzten Teilnehmer runtergekommen wäre hat dann für einige Ausfälle und chaotische Bedingungen gesorgt.

  • wäre glücklich, wenn jmd auch nen paar bilder - am besten bewegte -von uns (dem weissen manta mit venyldach und nummer 9) hätte.
    vor allem in der ausfaht auf wp6 als uns das gummi verlassen hatte.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von M.Jansen () aus folgendem Grund: waren ja gar nit urinsteingelb unterwegs.. :)

  • jajajaja,
    is ja schon verbessrt.
    macht der gewohnheit und so.. ;)


    trotzdem hoffe ich immer noch auf reifenlose bilder und Videos.. ;)


    edit:
    der stand immer noch vor der mit dem Manta A befüllten Garage... ;)

  • haben sie deine hütte abgerissen? ;)


    PS: schlafen wird total überbewertet, deswegen sehe ich ja immer so aus wie ich aussehe.. :D

  • Nochmal ein herzliches DANKESCHÖN denen, die mir echt geniale Fotos geschickt haben!!! Ihr habt nen super Job gemacht, Hut ab für diese Bilder!!!:)


    Chris:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!