TOP FOTO :: Lausitz-Rallye 2008

  • ... Vieleicht sollte man zwei Wettbewerbe machen einen für Westenträger und einen für den Rest! ;):rolleyes:...


    Das ist wirklich ne TOP-Idee! So hat man auch als "hinter der Absperrung stehender" eine reale Chance. Die Chancengleicheit ist für jede Kategorie höher. :cool::) Nur kannst du im Nachhinein bei manchen schlecht ausmachen ob sie nun eine Weste hatten oder nicht :confused:

  • Das ist wirklich ne TOP-Idee! So hat man auch als "hinter der Absperrung stehender" eine reale Chance. Die Chancengleicheit ist für jede Kategorie höher. :cool::) Nur kannst du im Nachhinein bei manchen schlecht ausmachen ob sie nun eine Weste hatten oder nicht :confused:



    aber viele der user die offiziel eine weste haben sind doch bekannt.......... die am wettbewerb dran teilnehmen

  • aber viele der user die offiziel eine weste haben sind doch bekannt.......... die am wettbewerb dran teilnehmen



    Jepp das stimmt schon. Aber es gibt ja bei jeder Rallye immer mal paar Leutz die grad zu dieser mal ne Weste ham. Aber ich denke das dürfte eigentlich schon die Ausnahme sein. Bin mal gespannt ob sich so eine Idee in der neuen Saison umsetzen lassen würde. :cool:

  • Vorallem bei der Sachsen...! Ich bin ehrlich, ich weiß nicht wie es an anderen Stellen aussah, aber wie kann man bei nem Rundkurs 2m hohe Bauzäune an de Strecke stellen (also als Schutz oder was? sinnlos...) ? Denn 1. wenn was passiert halten die mit Sicherheit auch nichts ab und 2. funktionierts auch überall anders mit normalem Absperrband aber nein... werden eben 2m hohe Bauzäune verwendet! :rolleyes: seeeeeeehr Zuschauerfreundlich...:rolleyes: und zum Fotografieren und Filmen gleichermaßen ungeeignet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!