Neue Walter Röhrl DVD

  • Die brandneue Walter Röhrl DVD präsentiert den Rallyedoppelweltmeister auf der diesjährigen Classic Rallye Triest-Wien 2008.



    Dokumentiert wurde die Vorbereitung rund um den Nürburgring, die ersten Testfahrten und natürlich die Rallye selbst.


    Gefahren wird auf einem Porsche 911 ST 2.4 von 1970. 880 KG bei ca. 250 PS!



    Rallyeaktion vom feinsten, gepaart mit Interviews, Onboardaufnahmen und sensationellen Fahraufnahmen des Ausnahmepiloten Walter Röhrl.


    Die DVD wird mit eine Länge von ca. 60 Minuten ein Leckerbissen für alle Rallyefans und Freunde ds historischen Motorsports sein. Ein Muss für alle Walter Röhrl Fans.


    1,-- Euro jeder verkauften DVD ergeht an die Lebenshilfe Giessen und deren Oldtimerspendenaktion zugunsten Menschen mit Handicap. Mehr Informationen unter: http://www.oldtimerspendenaktion.de


    Die Bestellmöglichkeit über die Website http://www.classiceventsdvd.com

  • Ich glaub das nennt man freie Marktwirtschaft ,mehr ist das nicht .:rolleyes:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • Ich weiss garnicht, was daran zu teuer ist.


    Augenscheinlich wurde nicht mit einem Handcamcorder ohne Stativ gefilmt, wo dann wieder "alles" drauf ist. Wind, Biertrinker etc. Der Schnitt und die Kameraführung lässt Planung vermuten, und eine Magic-Bullet-Lizenz ist auch nicht billig. :)


    Dazu noch Onboard-System, Regie + Sprecher... da kommt schon was zusammen. Bei einer 50+er Auflage wird das nicht viel billiger werden.


    20% MwSt. nicht vergessen.


    Lieben Gruß Christian

  • Grüße euch, hallo. Ja, denke der Volvo Fahrer hat recht und dem ist auch nichts hinzuzufügen. Wenn jemand glaubt das selber filmen zu können, viel Spaß. Denke der Trailer und die DVD sprechen für sich. Ich kanns mir nur immer und immer wieder ansehen, feine Ware den Röhrl so fahren zu sehen...

  • Von der Beschreibung find ich DVD schon mal ganz nett, bloß diesen Satz find ich ein bisschen dick aufgetragen: "Nach drei Jahren steigt Walter Röhrl zum ersten Mal wieder hinter das Lenkrad, um bei einer echten Rallye an den Start zu gehen."
    Zum Trailer: Den finde ich ein arg schnell geschnitten, so tut man sich ein bisschen schwer nen Eindruck zu bekommen!
    Ansonsten sieht die DVD gut gemacht aus und so ist der Preis wohl doch gerechtfertigt.
    Kann sich ja jeder selber überlegen ob er sich die DVD kauft oder nicht!
    Mfg :cool:

  • Kann sich ja jeder selber überlegen ob er sich die DVD kauft oder nicht!
    Mfg :cool:


    So seh ich das auch. Also ich find's nicht zu teuer, wenn es gut gemacht ist, was der Trailer vermuten läßt.


    Mich würd aber mal was anderes interessieren:
    Im Trailer ist zu sehen, daß ein anderer Porsche Röhrl direkt vor die Nase fährt, so daß er bremsen muß.:eek:
    Sieht aus als hätte der Starter im Rundkurs nicht aufgepaßt.
    Das wäre ein dicker Hund, aber kann natürlich in dem kurzen Ausschnitt auch täuschen.
    Weiß da jemand mehr ?


    Gruß coyote ;)

  • "Abre um Videoaufnahmen zu machen muss man nicht nennen, sondern maximal Eintritt zahlen..."


    Das war der beste Satz bei den Antworten, ehrlich. Ohne Worte ....


    Die eine Situartion beim Start war etwas eng, stimmt ja ;)

  • Hab die DVD heute vom Rallye-Mag Shop geliefert bekommen ist echt top.
    Und hat nichts mit den Handycam Mist zu tun der sonst so Rumgeistert.
    24,... lohnen sich echt.

  • Ich weiß ja nicht, wer die Beifahrerin war, aber ein Nicht-Profi kriegt das mit dem mittelrechts, etc. beim vorlesen vermutlich garnicht auf die Reihe. Dann besser 1 bis 5, das kann jeder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!