Rallye Crêtes in Bellevaux (B) 23/11/2008

  • Ich danke Euch schon im voraus für Bilder von den Teams


    Reiner Feltes/ Jean-Marie Müler (Ford Escort)


    und


    Marco Hommes/ Danny Müller (Toyota Yaris)


    und aller Voraussicht nach auch Thierry Neuville/ Daniel Arens (Citroen C2R2)


    die allesamt Beschriftungen vom Tierheim in Schoppen ( i love http://www.tierheim.be) drauf haben! Die Jungs fahren somit auch für den guten Zweck! Danke Euch :)!

    Einmal editiert, zuletzt von belcar2003 ()

  • Da gibt es noch keinen! Die starterliste ist normalerweise ab Samstag im Programmheft!
    Mit viel Glück gibt es einen Link erst ab morgen, sollte ich einen finden, bekommt Ihr den natürlich auch! :)

  • Nein, wird er nicht! Die ETappen ändern jedes Jahr! Der Sprung war in Pont (Straße von Reculemeont Richtung Autobahbrücke)!


    Kleiner Wetterinfo!
    Schnee bis 40 cm(!) werden prognostiziert!

  • Jetzt muss ich nur noch meine Frau bequatschen, dann bin ich mit Sicherheit auch da :D

  • [quote='belcar2003','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=169240#post169240']News:
    Etappe 1 (3% Schotter): Show Etappe, Rundkurs (Bereich Lasneville, Reculemont, Lamonriville) der 2 x gefahren wird, dann Ausfahrt über Schotterstück vorbei an der berühmten Kreuzung von REculemeont Richtung Ligneuville


    Etappe 2 (12% Schotter :cool:): Start in Malmédy gegeüber vom Carrefour (Ex-GB) Richtung Florihé, Prédi, Bellevaux, Cligneval, Xhurdebise (Finish)



    Hallo belcar2003,
    Gibt es einen groben Zeitplan ? Wann beginnt die Rallye in Bellevaux am Sonntag ?


    Danke, Ralf

  • 1. Schleife: 08:00 Uhr
    2. Schleife: 11:00 Uhr
    3. Schleife 13:50 Uhr
    4. Schleife 16:40 Uhr


    Aber bei dem prognostizierten Wetter und wie ich die Veranstaltung aus den letzten Jahren kenne, wird es sicher spätestens ab der 3. Schleife Verzögerungen geben!


    Gruß

  • Kein Problem!


    Nachofelgend die ersten mir bekannten Nummern!


    Blaise n° 5 :D
    Heckters n° 6 :D
    Dahm - Zinnen n° 15
    Feltes - Müller n° 44 :D
    Brand - Schwall n° 45
    Lenges - Victor n° 57
    Dahm - Giebels n° 79
    Meyer - Heyen n° 81
    Hommes - Müller n° 83 :D
    Heinen - Moutschen n° 109

  • Auf dem Kahlen Asten in NRW liegt schon Schnee....
    Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis es auf dem Botrange weiss wird.


    Freue mich auf einen schöne Winterrallye und drück
    den Jungs vom AMC mal die Daumen...

  • Dafür sind wir bald abgesoffen so wie es diese Nacht geschüttet hat, man(n) stelle sich mal vor das wäre schon der Schnee gewesen .... :eek:!

  • @belcar:


    Woher hast du die Infos von den Startern?
    Würde mich interessieren, wer die Nummern 1-4 sind. Wwenn Blaise und Heckters erst darauf folgen, können die ja so schlecht nicht sein...

  • Aus nem belgischen Forum!


    Vielleicht so:


    1 Lejeune auf Porsche
    2 Munster Subaru WRC
    3 Allaerts Skoda WRC
    4 Fastre auf Audi


    Warte aber noch auf die Liste! Sollte die eigentlich par FAX bekommen!

  • Es gibt nur einen der so verrückt ist, mit dem Porsche durch Schnee zu driften ---> Marc Duez
    Ich glaube kaum, das Lejeune starten wird, sollte die Strecke mit Schnee bedeckt sein.
    Aber auf Fastre im Quattro freue ich mich schon ganz besonders

  • Mir wär ein volles,tolles Startfeld auch ganz recht, da verzichte ich eher lieber auf den Schnee.2005? oder wars 2006? hatten ja doch viele kurzfristig ihren Start abgesagt.


    Gruß
    Grizedale

    do hat er gestande, grad do.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!