WM :: Rally Japan 2008

  • Heilige *****!!!


    Keine chance für duval da irgendwas zu machen, wahrscheinlich hat er das ding nichtmal gesehen!! und zack-bumm - steht das auto!


    Ich frag mich echt was ein dermaßen stabiler stahlpfosten da macht, ich hoffe das wird noch untersucht werden, um sowas in zukunft zu vermeiden!


    Ja, auch die Bäume im Wald wirken sich sehr störend auf eine Rallye aus.
    Am besten demnächst nur noch auf einem Flugfeld fahren, dann kann nichts mehr passieren.


    Shit happens.........................

  • Ja, auch die Bäume im Wald wirken sich sehr störend auf eine Rallye aus.
    Am besten demnächst nur noch auf einem Flugfeld fahren, dann kann nichts mehr passieren.


    Shit happens.........................


    Ja hast schon recht, hab wohl etwas übertrieben. Aber mit so einem Stahldings rechnet man halt am allerwenigsten, so ein winziges dings mit so großer wirkung, sowas ist mitten in der pampa irgendwie fehl am platz ...

  • Sieht auf dem Video so aus als wären da noch mehr solche Pfosten,
    vielleicht sollten da eigentlich Leitplanken daran befestigt sein?


    Zur Stabilität, denke ich sind die Autos schon recht sicher
    Aber man kann eben bei solchen Unfällen schlecht von Stabilität
    reden. Das es nun eher bei Ford zu tragen kommt könnte man
    auch damit Begründen das davon einfach mehr in der WM
    herum fahren statt z.B. eines SX4.



    Gute Besserung an Patrick Pivato!

  • Das es nun eher bei Ford zu tragen kommt könnte man auch damit Begründen das davon einfach mehr in der WM herum fahren statt z.B. eines SX4.


    Dito!


    Zitat


    Gute Besserung an Patrick Pivato!


    Wünsche ich ebenfalls! Solche Nachrichten lassen das Herz doch höher schlagen.....


    Und ob Rallye Japan je wieder im WRC Kalender vorhanden wird... Mag ich zu bezweifeln. Ja gut, evtl schon - wegen dem Geld von Suzuki, Subaru, Mistu..


    Grüße

    it's all about driving fast

    2 Mal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • Dito!
    Und ob Rallye Japan je wieder im WRC Kalender vorhanden wird... Mag ich zu bezweifeln. Ja gut, evtl schon - wegen dem Geld von Suzuki, Subaru, Mistu..


    Grüße


    Nicht unbedingt wegen des Geldes der japanischen Hersteller, sondern wegen deren Umsätze im eigenen Land. Da kann es egal sein, wie chaotisch die Organisation ist, Hauptsache dort wird verkauft ! Und wir Fans sind blöd genug, uns die Nacht für sowas um die Ohren zu schlagen. Da komm ich gerade aus Hengelo zurück und häng schon wieder am WRC-Radio. Mann, bin ich bescheuert!

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

  • Latvala nur noch 4,9 sek hinter Hirvonen nach stage 25
    da scheint ja richtig mieses wetter zu sein...hoffe Hirvonen fährt das ding nach Hause..=)


    Hut ab vor den beiden Suzukis..die schlagen sich ja bei dieser Rallye ma richtig gut!


    wünsche allen noch ne gute Nacht

  • na dann schlaf gut,


    hoffe das die suzukis endlich mal belohnt werden.

  • Ja, gratulation, auch wenn Loeb ganz am Ende noch mal Dusel hatte. Trotzdem ist es verdient. Allerdings muss man auch Hirvonen loben. Wer hätte gedacht dass er so einen guten Fight bieten kann?
    Zum ende kann man vielleicht auch noch sagen, dass Subaru vielleicht etwas auf dem aufsteigenden Ast ist. Was Solberg die letzten beiden Tagen angegast hat macht einem zumindestens etwas Mut. Wenn jetzt noch die neuen und wohl auch viel besseren Dämpfer kommen, könnte es vielleicht endlich mal wieder einen 3-markenkampf in der WM geben. =)

  • Ja, nun hat´s Loeb also geschafft. Glückwunsch! Hoffe das Petter´s Zeiten am letzten Tag keine Eintagsfliege waren und er in Wales den Fortschritt bestätigen kann! Dann wirds ja in Verbindung mit den neuen Dämpfern vielleicht was mit nem Dreikampf nächste Saison... HOFFENTLICH!!!!! :) Ansonsten glaub ich nicht das sich Subaru das ganze noch länger mit anschaut.

  • Von meiner Seite auch herzlichste Glückwünsche an Sebastien. ;)


    Die Nachricht vom Weltmeistertitel steht sogar im Videotext auf der ersten Seite - zumindest auf ARD und RTL... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!