Foristi-Treffen beim rallyesprint.eu

  • Hallo,
    wie bereits im Thread "ADAC rallyesprint.eu Storndorf 2008" angekündigt, nimmt die Organisation unseres Treffens - 14.11. und 15.11.2008 - in Storndorf mit Unterstützung von Iris, madjoo und Michael(mic) inzwischen Formen an.
    Es ist vorgesehen, tagsüber ein Zelt für die Foristi zur Verfügung zu stellen. mic verhandelt deswegen mit dem rallye-mag Shopbetreiber.


    Iris hat angeboten, für die "kälteren" Stunden Tische im Veranstaltungszelt bereitzustellen, die mit einem entsprechenden Hinweis "RESERVIERT FÜR FORUM rallye-magazin" versehen werden.


    Viele Foristi haben sich bereits im Thread "rallyesprint.eu" für das Treffen angemeldet.
    Damit wir einen Gesamtüberblick hinsichtlich der Teilnehmerzahl bekommen bitte ich Euch, die Teilnahme am Foristi-Treffen in diesem neuen Thread zu "bestätigen".


    Grüße aus der Vulkaneifel
    hubbi

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Bisherige Anmeldungen lt. Thread "rallyesprint.eu":


    madjoo, denny, Wacholderblatt, mic, Carbon, heyrot, Zwenno, MikeGolle, stiefel, hansi und heizer.

  • Ich kann erst am Samstag kommen,bin aber gern mit dabei...
    LG



    -----------------------


    ....wenn du deine Rücklichter neben dir siehst,warst du zu schnell....

  • Ich gehe davon aus, dass wrc02 und C-Coupe am Samstag auch am Start sind!
    Allerdings mit einem sehr straffen Zeitplan!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von wrc02 ()

  • Ich gehe davon aus, dass wrc02 und C-Coupe am Samstag auch am Start sind!
    Allerdings mit einem sehr straffen Zeitplan!


    Ich gehe davon aus, dass Ihr am Abend ausreichend Zeit habt, mal ins Zelt zu kommen. Andernfalls werden wir Euer "Trinksystem/Trinkflasche" vor der techn. Abnahme mit dem Spezialmix "Glühwein brutal" befüllen.;)
    Grüße hubbi

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • OK, dann bereitet mir mal nen "Spezialmix" für die Mittagspause vor, denn am Abend warten weitere Termine in der Heimat auf mich. Natürlich werde ich dann auf den 200 KM Heimreise nicht selber hinter dem Steuer sitzen, falls mein "spezieller Freund" das hier liest ;)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • ähm...
    also hubbi.. mehr wie DREI Brauerei-Garnituren kann ich aber net freihalten :)


    ich brauche schon mal kein sitzplatz,
    aber ich kann die leute auch wo anders kennen lernen,


    gruß
    hansi

  • ähm...
    also hubbi.. mehr wie DREI Brauerei-Garnituren kann ich aber net freihalten :)


    war eine gute idee von hubbi
    so wird sie zu nichte gemacht


    mansche leute lernen nie dazu!!!11


    einfach schade:mad::mad::mad::mad:

  • war eine gute idee von hubbi
    so wird sie zu nichte gemacht


    mansche leute lernen nie dazu!!!11


    einfach schade:mad::mad::mad::mad:


    so'n quatsch! wart's doch erstmal ab. die drei zeltgarnituren werden mit sicherheit net die ganze zeit besetzt sein... zur info: draußen vor'm zelt fahren ganz ganz schnelle autos auf schotter und asphalt, duch's wasser und unter brücken durch... die sollte man sich auch mal angucken ;)

  • Bisherige Teilnehmerzahl: 20
    Keine Panik. Wir werden uns, was das (Sitz-)Platzgebot angeht, schon arrangieren.
    Grüße hubbi

  • Wie das doch manche Leute immer wieder falsch verstehen WOLLEN!


    Das Zelt ist ja schliesslich nicht nur für das Forumstreffen da, daher meine Aussage, daß ich nur DREI Garnituren belegen kann!!
    :mad:

  • Wie das doch manche Leute immer wieder falsch verstehen WOLLEN!


    Das Zelt ist ja schliesslich nicht nur für das Forumstreffen da, daher meine Aussage, daß ich nur DREI Garnituren belegen kann!!
    :mad:


    Wenn die Foristi das Zelt ohnehin füllen, kommt es auf 3 Garnituren auch nicht mehr an.:p

  • Bisherige Anmeldungen lt. Thread "rallyesprint.eu":


    madjoo, denny, Wacholderblatt, mic, Carbon, heyrot, Zwenno, MikeGolle, stiefel, hansi und heizer.


    Also ich bin am Samstag wie gesagt mit meiner Familie da.Ich freue mich schon und hoffe das Pro Rallye Team bekommt das Auto wieder hin.:D:D:D:D:confused::confused::confused:

    Wenn ich Frontkratzer fahren will,kauf ich mir ne Gartenfräse!!!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!