Foristi-Treffen beim rallyesprint.eu

  • Nur eine kleine Anmerkung am Rande...........
    Auf euren Ticket zum Treffen habt ihr das Logo der "ADAC Hessen Rallye-Vogelsberg" benutzt.
    Finde ich nicht so gut :(
    Wäre schön wen ich euch ein eigenes Logo ausdenkt.


    War nicht zur Kritik gedacht sondern nur als Anmerkung


    wurde mit dem vorsitzenden des ac schlitz bereits im vorfeld abgeklärt ;)

  • Nur eine kleine Anmerkung am Rande...........
    Auf euren Ticket zum Treffen habt ihr das Logo der "ADAC Hessen Rallye-Vogelsberg" benutzt.
    Finde ich nicht so gut :(
    Wäre schön wen ich euch ein eigenes Logo ausdenkt.


    War nicht zur Kritik gedacht sondern nur als Anmerkung


    Ich verstehe Deinen Beitrag auch nicht als Kritik. Die Organisation des Treffens hatten wir in kurzer Zeit auf die Beine stellen müssen. Da wurde es auch sehr eng, ein entsprechendes Logo zu entwerfen und zu produzieren. Schließlich durften wir (madjoo/zippo19) mit freundlicher Unterstützung des AC Schlitz das Logo der "Vogelsberg" verwenden. Übrigens eine tolle Rallye, die ich 2007 und 2008 auf dem heissen Sitz des Talbot Sunbeam Lotus (weiss/blau) geniessen konnte.

    2 Mal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Das mit dem Logo war ne Schnelllösung und ist natürlich noch ausbaufähig.
    Ich war auch paar mal an der Scheune und habe niemanden getroffen. Ich hatte ja auch nen nervenden Anhang, der sehr ungeduldig war.

  • Das mit dem Logo war ne Schnelllösung und ist natürlich noch ausbaufähig.
    Ich war auch paar mal an der Scheune und habe niemanden getroffen. Ich hatte ja auch nen nervenden Anhang, der sehr ungeduldig war.


    Wir wissen jetzt, was organisatorisch zu verbessern ist. Sinnvoll wäre sicherlich, wenn für den Tagesablauf feste Zeitpunkte (z.B. 12.00 Uhr / 16.00 Uhr / 20.00 Uhr) und ein fixer Treffpunkt (Festzelt, Scheune o.ä.) rechtzeitig veröffentlicht wird.
    2009 wird alles besser.
    Zippo19: Du hast gute Arbeit geleistet.
    Grüße hubbi

  • Vielen Dank, ich kann jetzt wieder feste Nahrung zu mir nehmen.
    Kaffeetisch im Hotel?......war Alfred Gorny auch am Tisch?
    hubbi


    Nein,war im Festzelt Samstag Mittag.Mike Golle sowie die zwei von "HISTO CARS" waren dabei.Und der eine der noch übrig ist,war ich.:D:D

    Trabant Historic Rallyeteam

  • Nein,war im Festzelt Samstag Mittag.Mike Golle sowie die zwei von "HISTO CARS" waren dabei.Und der eine der noch übrig ist,war ich.:D:D


    jetzt ist der Groschen gefallen.:confused:

  • So, nachdem ich nun fast eine Woche nicht online war, hier mal meine Gedanken zum Foristitreffen.


    Ich hatte das Gefühl, das so manche etwas Hämmungen hatten einfach mal "Hallo" zu sagen:D
    War am Freitag gegen 18.00 Uhr dort und habe gleich mal in die Runde gerufen und siehe da, hubbi,Nismo und andere haben mich sofort herzlichst begrüßt.
    Am Samstag Vormittag hab ich mal so die Leute beobachtet, die in die Foristi-hau-drauf-unterkunft gekommen sind, war schon geil, fragende Blicke in die Runde... wer ist nun wer:confused::confused::D:D:D
    Habe 2 Tage lang des Laminiergerät mit umhergeschleppt;(;(
    Am Freitag Abend...kurze Frage in die Runde der sitzenden Gäste in der Scheune.."Wer wollte noch den Ausweis eingeschweist haben?"
    Den Blicken nach zu urteilen war keiner auf den Bänken ein Foristi, die haben sicher gedacht, ich hätt net mehr alle Latten am Zaun:D:D:D
    Leider ist ja auch die Mittagspause am Samstag ins Wasser(in den Dreck) gefallen, das wäre sicher eine Möglichkeit gewesen, es mal durch die Beschallung zu rufen.
    Nismo wir hätten deinen Ausweis gleich verleimen und nicht auf eine Mittagspause warten sollen:confused::D


    Das Blöde war dann auch noch, das irgendjemand bunte Autos hat vorbei fahren lassen, so´n Blödsinn, das lenkt doch nur vom Wesentlichen ab!!!


    War trotzdem recht nett, beim nächsten mal wird alles besser.
    Wäre Abends auch gerne dabei gewesen, aber leider ging das nicht;(

  • So, ich jetzt auch mal kurz.......


    Die Idee fand ich echt toll , das Ihr Euch mal ausserhalb der Virtuellen Welt treffen wolltet!
    War ja am Freitag Abend auch mal kurz einen Runde "gelaufen" um in der Scheune vorbei zu schauen!
    Aber bis auf Hubbi (weil er sich vorher im Service vorgestellt hatte) und Hessi hab ich aber leider auch niemanden erkannt! Grins
    Vielleicht beim nächsten mal ein deutliches Erkennungszeichen anbringen?!
    Evtl. sowas wie eine Einheitliche Mütze...wär ja bei dem Wetter recht sinnvoll gewesen! :D
    Wobei man jetzt natürlich auch mehr Zeit hätte, etwas vorzubereiten!


    Ach, hät fast vergessen, zumindest drei weiteren von Euch konnt ich am Freitag Abend ein "kleines Grinsen" ins Gesicht zaubern!
    Torben, EDDY und M.E.!!
    Auch ein Lob an diese Jungs: Ihr habt euch "ordentlich" benommen als CO!


    ..nich im Stuhl rumgezabbelt und nicht an den Knöppen rumgespielt...
    :D:D:D:D:D Vorbildlich! :D:D:D


    Also wenn Ihr im nächsten Jahr wieder was macht.... ich bin gern wieder mit dabei!!


    Gruß
    der mit dem "komisch" klingenden Evo...:D
    Marcus


  • Hallo Marcus,


    ich bin am Montag noch mit dem Gesicht >>> :D <<< durch die Firma gelaufen.
    Also wenn du mal einen Co brauchst, sag bescheid :D


    Habe gehört, die "Mitfahrt" am Samstag lief nicht so klimpflich ab. Da hat einer das Tempo wohl nicht vertragen ;)
    Geht es dem Uwe inzwischen besser?


  • Habe gehört, die "Mitfahrt" am Samstag lief nicht so klimpflich ab. Da hat einer das Tempo wohl nicht vertragen ;)
    Geht es dem Uwe inzwischen besser?


    Jop, Uwe war bereits am Sonntag wieder guter Dinge!
    War aber mal eine "schöne" Erfahrung, wenn kurz nach dem Start der vorletzten WP dein Co einwirft:"...du mußt jetzt mal alleine fahren..."
    :confused::cool:
    Darauf ich zu ihm: "..aber aussteigen tust jetzt nicht!!"


    :eek::rolleyes::o:o:o


    Er hatte sich wirklich heftig den Magen verdreht, dachte erst ich sei dran Schuld!?! Sooo schlecht bin ich doch gar nich gefahren...?!?! :o

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!