Foristi-Treffen beim rallyesprint.eu

  • [B]News aus Storndorf:
    Ich sitze jetzt in einer illustren Runde im Schwalbennest
    und habe mit den Anwesenden ein Fotoshooting vereinbart.
    Treff: Freitag, ca. 20.30 Uhr, Alte Dreschmaschinen-Scheune
    Es tritt bei uns die komplette "Sweden-Connection" an, nämlich
    Björn Waldegaard, Stig Blomqvist, Kalle Grundel und Ola Stroemberg


    Mehr hab ich im Moment für Euch nicht anzubieten.:]:]


    Grüße hubbi[/B]

  • Bringt Jemand einen Fernseher mit? Dann koennten wir zwischen den Laeufen die "frischen" Onboard-Videos zeigen :rolleyes:
    Michael


    die können wir in den pausen im zelt auf der leinwand laufen lassen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von madjoo ()


  • Wer macht das Foto? Soll ich n Stativ mitbringen?

  • Wer macht das Foto? Soll ich n Stativ mitbringen?


    So wie ich die "Sweden-Conniction" kenne, werden sich die Herren nicht nur 5 Minuten bei uns aufenthalten - sie trinken gerne deutsches Bier .
    Also, wer fotografieren will, der soll tun.

  • MikeGolle:
    Hubbi immer noch Live aus dem Hotel Schwalbennest:
    Würdest Du Ola Stroemberg (früherer schwedischer Rallyemeister auf Saab 99), mal ne Runde mit Deinem Trabbi gönnen.
    Er möchte das Fahrverhalten Deines Boliden mal als Fahrer kennenlernen?
    Hubbi

  • So wie ich die "Sweden-Conniction" kenne, werden sich die Herren nicht nur 5 Minuten bei uns aufenthalten - sie trinken gerne deutsches Bier .
    Also, wer fotografieren will, der soll tun.


    @ Schwalbennest :
    Bin am überlegen meinen *Kleinen* auf den Trailer zu laden um ein Autogramm von meinem Namensvetter aufs Blech zu bekommen.Wäre er dazu bereit ?
    Grüsse aus Lich
    Björn

  • Hi Nismo!
    Ich hatte mich eben für die letzen 1,5h einfach mal im Schwalbennest dazugesetzt, weil ich nur etwa 100m entfernt wohne. Die Jungs sind total locker drauf, ich habe mir auch gerade auf selbstgeschossenen Fotos Autogramme geben lassen. Ola und Kalle sprechen super deutsch und können prima Dolmetschen, wenn's mit dem Schwedisch wieder mal nicht so klappt... ;)
    Weil ich morgen nochmal an die Arbeit darf, habe ich mich jetzt ausgeklinkt, als die anderen an die Bar übergesiedelt sind.
    Wenn nicht morgen ein Autogramm holen, wann dann?


    Viele Grüße und Gute N8
    (auch) Björn :)

  • @ Torben :
    Hat das mit Volker gefunzzt ?:confused:


    @ Björn
    Hoffe auf hubbi,das er das mit Björn NO. 1 klären kann.´
    Danke für deine Momentaufnahme :)

  • @ Torben :
    Hat das mit Volker gefunzzt ?:confused:


    Ja, habe eben nen Moment mit ihm telefoniert. Werd mir den Anzug morgen Mittag abholen. Vielen Dank für deine Mühe!!! :)


    Denk aber beim Björn NO.1 dran, dass du ihn nicht auch mit "mache eier" begrüßt. Ich weiß nicht, ob Hubbi die Jungs schon eingeweiht hat :D

  • Hab mir nun meinen Ausweis ausgedruckt, alle Sachen gepackt und werd mich gleich nach der Arbeit auf den Weg machen. Ich denk das ich zwischen 3 und halb 4 in Storndorf aufschlagen werde.
    Freu mich schon riesig auf das Treffen.


    Carbon:
    Ich würde gern dein Angebot mit dem Laminieren in Anspruch nehmen.

  • Moin,
    nurnoch ein paar Fenster wechseln und dann geht`s los.
    Freue mich schon auf heute Nachmittag.
    Mann sieht sich in der Scheune.
    Das mit dem Laminieren währe net schlecht.

  • Machen wir am Samstag mal ein Gruppenbild (wie es sich für eine richtige Großfamilie gehört)?


    Vielleicht können wir einen Zeitpunkt ausmachen, damit alle anwesenden Foristi zur Stelle sind!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Hallo,


    ist einer von euch mal so nett und schickt mir bitte ein Muster eures Ausweises. Dann kann ich den nachher vergrössern und sichtbar ans kassenhäuschen anpinnen.


    danke und gruss
    isi

  • Hallo,


    ist einer von euch mal so nett und schickt mir bitte ein Muster eures Ausweises. Dann kann ich den nachher vergrössern und sichtbar ans kassenhäuschen anpinnen.


    danke und gruss
    isi


    hubbi hat die teile schon groß ausgedruckt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!