Foristi-Treffen beim rallyesprint.eu

  • Gut, wenn Hubbi das hat, dann hoffe ich das der pünktlich mit den Schweden eintrifft und ich das dann geregelt habe, bis ihr alle eintrefft ;)


    Greets
    ISi

  • Mann Mann Mann !
    Sitz hier immer noch in Kassel an der Uni rum, und warte dass ich endlich heim kann und mich auf den Weg nach Rallyedorf/Stehrtal machen darf.....


    Werde zur Feier des Tages der Scheune nen Kasten Maurerhülsen spendieren....!
    Kann ja nicht schaden oder :D


    nun denn gruss ausm Norden bis dahin

  • Gut, wenn Hubbi das hat, dann hoffe ich das der pünktlich mit den Schweden eintrifft und ich das dann geregelt habe, bis ihr alle eintrefft ;)


    Greets
    ISi


    Wir sitzen jetzt mit Jürgen beim Frühstück.
    Es wurde heute recht früh, so ca. 01.90 Uhr und wir haben von den guten alten Rallyezeiten geschwärmt.
    Jürgen hat zur Freude aller berichtet, dass er bei der Schweden-Rallye 1982
    zum ersten Mal einen Audi quattro live bei einer Rallye gesehen hat....
    und jetzt (vor 9 Stunden) sitzt man mit dem (Stig Blomqvist), der ihn damals gefahren hat, an einem Tisch und trinkt mindestens ein Bier zusammen.


    Das Quattro-Fieber hat Jürgen damals so gepackt, als er Stig auf einer Kuppe der vereisten schwedischen Landstraße mit dem Quattro mind. 35m durch die Luft fliegen sah, dass er sich geschworen hatte....so ein Auto will ich haben.
    So ist es nun seit 1983 in Jürgens Besitz und wird ausgerechnet nach 25 Jahren von dem gleichen "Kuppenflieger" bei seinem Rallye-Sprint gefahren.


  • Morsche Hubbi,
    kannst du Björn bitte mal fragen ob das mit dem Autogramm auf meinem Auto klargeht ? Würde es dann heute oder morgen mitbringen :)
    Viel Spass noch beim Katerfrühstück:D



  • Gute Idee. Zur Not können die Foristis fürs Foto ja auch durch gerufen werden.:) Wäre passender.



    So man sieht sich dann nachher.Wir starten gegen 12.30 Uhr.Müssen aber erst ins Schwalbennest um uns anzumelden.



    Bis später.


    Gr.Rine.



    PS: Pass ist einlaminiert und sieht absolut schick aus.:]


  • Jürgen hat zur Freude aller berichtet, dass er bei der Schweden-Rallye 1982
    zum ersten Mal einen Audi quattro live bei einer Rallye gesehen hat....
    und jetzt (vor 9 Stunden) sitzt man mit dem (Stig Blomqvist), der ihn damals gefahren hat, an einem Tisch und trinkt mindestens ein Bier zusammen.


    Ob Jürgen auch in 1982 in Schweden war weiß ich nicht, aber mein Vater war in 1981 mit Jürgen gemeinsam in Schweden und dort hat Hannu Mikkola zum ersten Mal den Quattro gefahren/geflogen...
    Das gibt es bei meinem Daddy zu Hause noch auf Super8 dokumentiert (alle bis zur Unkenntlichkeit jung ;) ), was wir uns letztes Wochenende auch erst angeschaut haben, weil ich ein Foto vom besagten 82er Stig-Audi machen sollte, um ihn damit zu überraschen, was dann aber nicht ging, weil Stig noch mit nem 81er Saab99 Turbo unterwegs war :D


    Gruß Björn

  • Ob Jürgen auch in 1982 in Schweden war weiß ich nicht, aber mein Vater war in 1981 mit Jürgen gemeinsam in Schweden und dort hat Hannu Mikkola zum ersten Mal den Quattro gefahren/geflogen...
    Das gibt es bei meinem Daddy zu Hause noch auf Super8 dokumentiert (alle bis zur Unkenntlichkeit jung ;) ), was wir uns letztes Wochenende auch erst angeschaut haben, weil ich ein Foto vom besagten 82er Stig-Audi machen sollte, um ihn damit zu überraschen, was dann aber nicht ging, weil Stig noch mit nem 81er Saab99 Turbo unterwegs war :D


    Gruß Björn


    Jürgen wußte nicht genau, ob es 1981 oder 1982 war??

  • MikeGolle:
    Hubbi immer noch Live aus dem Hotel Schwalbennest:
    Würdest Du Ola Stroemberg (früherer schwedischer Rallyemeister auf Saab 99), mal ne Runde mit Deinem Trabbi gönnen.
    Er möchte das Fahrverhalten Deines Boliden mal als Fahrer kennenlernen?
    Hubbi


    Hi Hubbi, sag dem Ola er kann auch mal meine Plastikrakete von A-Z testen. :D:D:D
    Leider darf ich meinen Trabbi nicht mitbringen. Hoffentlich lässt mich Jürgen nächstes Jahr mal mit starten.
    grbg7.jpg

  • SOOOOOOOOO :D


    Fürs erste wieder zu Hause.


    Ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen bedanken, die für die Mitfahrgelegenheit bei Marcus Hesse verantwortlich zeichnen!!!
    Zum einen natürlich den Foristi, die das ganze angeleiert haben, zum anderen dem Team rund um Marcus!!!


    Es war eine geile Fahrt. Hat riesig Spass gemacht. Irre Traktion und eine beeindruckende Fahrstabilität. Dazu noch ein Fahrer, der RICHTIG damit umgehen kann!
    Ich kriege das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht :D


    Bilder kommen morgen - ich geh mal pennen ... :)


  • Wo ward ihr denn alle?Ich habe die Scheune 3x angelaufen,aber ausser Jürgen Stehr war keiner da.Schade

    Wenn ich Frontkratzer fahren will,kauf ich mir ne Gartenfräse!!!;)

  • Kann mich da auch nur anschließen, Hubbi hab ich mehrfach getroffen, aber sonst?!?


    Wenn man weiss wie Hubbi aussieht ist es ja gut.Vielleicht habe ich den einen oder anderen auch getroffen,aber wenn man sich nicht kennt ist das schlecht:confused:

    Wenn ich Frontkratzer fahren will,kauf ich mir ne Gartenfräse!!!;)

  • Ich fand es am Freitag super cool.
    Habe mich dort mit vielen Foristi getroffen und gute Gespräche gehabt.
    Als dann noch die Schweden gekommen sind war richtig was los.
    Es wurde dann nur recht kalt.

  • Also Leutz, irgendwie sind wir wohl an einander vorbeigewatschelt. Ich hab auch keinen getroffen. Da müssen wir fürs nächste mal was anderes machen, rote Zipfelmütze oder Boxershorts als Erkennungszeichen oder so.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!