Foristi-Treffen beim rallyesprint.eu

  • Youngtimer hab ich gesehn,aber Nismo dich nicht.Ich stand an der Scheune gleich vorne am Ausguck.


    @ ME das ist echt ärgerlich.Leider habe ich das im ganzen Gewühl nicht mit bekommen.Sorry.


    Hoff die oder der Übeltäter werden gefunden.

  • Ich möchte zunächst Jürgen Stehr und seinem Orga-Team incl. Iris für die freundliche Unterstützung unseres Treffens danken.
    Leider hat unser Kennenlernen nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte. Im Bereich der "Alten Dreschmaschinen-Scheune" waren viele Zuschauer und offenbar auch zahlreiche angemeldete Foristi unterwegs, deren "Identifikation" sich jedoch schwierig gestaltete.
    Diesen Knackpunkt habe ich wohl unterschätzt, sorry. Wir hatten am Freitagabend mit einer Vielzahl von Teilnehmern unterhaltsame Gespräche und auch Spaß.
    Highlight war an diesem Abend auch das Fotoshooting mit der Schweden-Connection, welches ich hier im Thread am Donnerstag (#421) kurzfristig angekündigt hatte.
    Leider hat sich bei mir im Verlauf des Samstagnachmittag ein nicht angemeldeter Foristi fest im Griff, nämlich "Montezumas Rache". Der Rest des Tages/Abends war dann für mich so gut wie "gelaufen".
    Ich bin aber wieder auf dem Weg der Besserung.
    Alles wird gut.


    hubbi

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi () aus folgendem Grund: Korrektur Iris

  • Hubbi, dann hoffe ich doch mal auf baldige Genesung.


    Im nächsten Jahr machen wir das besser; da habe ich dann auch keinen "Zeitdruck" und kann Dir bissl unter die Arme greifen! :)

  • Hubbi, dann hoffe ich doch mal auf baldige Genesung.


    Im nächsten Jahr machen wir das besser; da habe ich dann auch keinen "Zeitdruck" und kann Dir bissl unter die Arme greifen! :)


    Selbstverständlich haben wir bereits aus den Erfahrungen des 1.Treffens dazugelernt und werden 2009 den Ablauf des 2. Foristi-Treffens optimieren.
    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
    Gruß hubbi


  • Leider hat sich bei mir im Verlauf des Samstagnachmittag ein nicht angemeldeter Foristi fest im Griff, nämlich "Montezumas Rache".


    hubbi, ich wünsch dir gute besserung! schick mir mal bitte deine adresse per pn, damit ich dir die dvds zurück schicken kann...


  • Hy hubbi,
    erstmal gute besserung
    vielleicht sieht man sich in 2009 ,wollen mal zu eifelrallye,wenn alles klappt.


    Gruß
    hansi

  • Möchte auch mal Danke sagen,für die Bemühungen betreffs des Treffens.Als ich in der Scheune gewesen bin,war leider auch niemand anwesend.Aber im Laufe der 2 Tage konnte ich den einen oder anderen kennen lernen.Saß sogar mit hubbi am Kaffeetisch,auch wenn er sicherlich jetzt keine Ahnung hat wer ich bin.Nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei.


    Danke an alle Beteiligten.
    hubbi,Gute Besserung.:D:D

    Trabant Historic Rallyeteam

  • Möchte auch mal Danke sagen,für die Bemühungen betreffs des Treffens.Als ich in der Scheune gewesen bin,war leider auch niemand anwesend.Aber im Laufe der 2 Tage konnte ich den einen oder anderen kennen lernen.Saß sogar mit hubbi am Kaffeetisch,auch wenn er sicherlich jetzt keine Ahnung hat wer ich bin.Nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei.


    Danke an alle Beteiligten.
    hubbi,Gute Besserung.:D:D


    Vielen Dank, ich kann jetzt wieder feste Nahrung zu mir nehmen.
    Kaffeetisch im Hotel?......war Alfred Gorny auch am Tisch?
    hubbi

  • Vielen Dank, ich kann jetzt wieder feste Nahrung zu mir nehmen.
    Kaffeetisch im Hotel?......war Alfred Gorny auch am Tisch?
    hubbi


    dir bekommt die Vogelsberger luft nicht:D:D:D:D

  • ...du hast gut lästern.:)


    nein,
    deswegen sorge ich immer vor:D:D:D:D:D


    ich find es aber schade das wir und icht getroffen haben


    guß
    hansi

  • Vielen Dank für die Genesungswünsche und Dein Engagement.
    Es war im wahrsten Sinne des Wortes ab ca. 15.00 Uhr ein Sch.....Samstag.
    PN ist unterwegs.
    Grüße hubbi


    Was ist denn passiert? Ich wünsch auch einfach mal gute Besserung.

  • Was ist denn passiert? Ich wünsch auch einfach mal gute Besserung.


    Danke.
    Am Bier oder am Glühwein hats nicht gelegen. Hab wohl etwas zu fettiges
    gegessen. Bekommt mir im hohen Alter nicht.:D

  • Selbstverständlich haben wir bereits aus den Erfahrungen des 1.Treffens dazugelernt und werden 2009 den Ablauf des 2. Foristi-Treffens optimieren.
    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
    Gruß hubbi


    Nur eine kleine Anmerkung am Rande...........
    Auf euren Ticket zum Treffen habt ihr das Logo der "ADAC Hessen Rallye-Vogelsberg" benutzt.
    Finde ich nicht so gut :(
    Wäre schön wen ich euch ein eigenes Logo ausdenkt.


    War nicht zur Kritik gedacht sondern nur als Anmerkung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!