Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

  • also ich würde auch sagen marco koch ist der beste fahrer in der 200er und sein Kadett ist das beste auto


    auch für sehr schnell halte ich das citroen team lars mysliwietz/oliver schumacher da wo die beiden auftauchen sind sie immer schnell schade nur das sie in der dm soviel pech hatten naja hoffe das die beiden nächstes jahr wieder angreifen



    dann wären da noch :Heinz-Robert Jansen , Lars Garten , Ralf Weller , Udo Schwarz , Eberhard Kromm , Willi Bus , Rüdiger Hahn , Die Moufang Brüder , Alois Scheidhammer , Thomas Kleinwächter , Günter Werner sind auch alle sehr schnell und immer für fordere plätze gut

  • Ruben Zeltner - BMW M3


    Maik Stölzel - Skoda Octavia 4x4


    Stephan Haupt - VW Golf I GTI


    Mario Schubert - BMW 318 is


    Carsten Wiegand - VW Lupo GTI


    Sebastian Langholz - Peugeot 206 s1600


    (Vornamen wess ich net) Kohl - VW Golf IV Kit Cat


    Jeffrey Wiesner - BMW


    Markus Moufang - BMW M3


    Lars Stiller - Peugeot 309 GTI


    Danny Galle - Opel Kadett C - Coupe


    Hinderer Peter - Austin Healey 3000 MK II


    Uwe Nittel - MB Fricker 190 E




    so ...

  • Also ich führe auch so ein kleines Statistikbuch.


    Geht mal etwas weiter zurück, sagt Euch Frank Gaab noch etwas?


    Er war 1995 einer der 10 Auserwählten der Toyota Nachwuchssichtung und seinerzeit bester Pilot in Rheinland Pfalz!


    Insider wissen das er der Beste unter den 10 war, besser als ein Nittel, Kremer und Co, nur die Ost West Politik machte Kahle zum Sieger!!!!


    Nur mal so ein Beitrag!!!

  • Hab letzte Woche den Kai Schönborn zur Taunus gesehen.......mann war der schnell. Platz 17 gesamt mit nem 1300er Daihatsu Charade 4x4

  • Dominik Honke/Michael Motschenbacher Ford Sierra Cosworth
    Nicolas Hässler/Holger Suhl Porsche 993 RS
    Reinhard Honke/Mario Nitsche Ford Escort RS Cosworth

  • Hab letzte Woche den Kai Schönborn zur Taunus gesehen.......mann war der schnell. Platz 17 gesamt mit nem 1300er Daihatsu Charade 4x4


    Er soll ja in der 7. Prüfung die 3. und in der letztne sogar die 2. Gesamtzeit gefahren haben.

    Game-Experte

  • Er soll ja in der 7. Prüfung die 3. und in der letztne sogar die 2. Gesamtzeit gefahren haben.


    leider find ich keine detailierten Ergebnislisten zu WP´s aber der hatte echt das Messer zwischen den Zähnen, hab Ihn schon in der Planke gesehen........
    leider sind wir da grad zurück zum Start gelaufen, also meine Camera war schon aus
    aber 3. oder 2. Gesamtzeit mit dem kleinen 1300er ????? erscheint mir doch etwas fragwürdig...

  • Ja klar aber waren doch noch einige mehr mit 4X4 unterwegs, zwar mit mehr Gewicht aber doch vor allem mit mehr Leistung. und wenn doch bestätigt das nur...... ein Top Fahrer

  • Ja klar aber waren doch noch einige mehr mit 4X4 unterwegs, zwar mit mehr Gewicht aber doch vor allem mit mehr Leistung. und wenn doch bestätigt das nur...... ein Top Fahrer


    ich kenne weder fahrer, noch auto, allerdings würde ich bei diesen wetterbedingungen sagen: weniger ist manchmal mehr
    merkt man auch auf schotter oder anderem rutschigen belag.

  • Aus der Sicht eines Beifahrers:
    Thomas Kleinwächter. Mit ihm bin ich des öfteren privat und beruflich unterwegs gewesen. Wenn jemand während eines Drifts o.Ä. Zeit findet, dich zuzutexten, Anekdoten aus seinem Leben zu erzählen oder dir zu sagen, was DU als nächstes zu tun hast, beeindruckt mich das. Ganz abgesehen von der Routine, die er dabei an den Tag legt.
    Marco Walz und jetzt aktuell Sebastian Vollak. Beide lassen bzw. ließen mir teilweise keine Zeit, meinen Aufschrieb komplett vorzulesen. Wenn die Herren schneller fahren, wie ich lesen und reden kann, beeindruckt mich das auch. :)

    ...alles eine Frage der Anstellung

  • Aus der Sicht eines Beifahrers:
    Thomas Kleinwächter. Mit ihm bin ich des öfteren privat und beruflich unterwegs gewesen. Wenn jemand während eines Drifts o.Ä. Zeit findet, dich zuzutexten, Anekdoten aus seinem Leben zu erzählen oder dir zu sagen, was DU als nächstes zu tun hast, beeindruckt mich das. Ganz abgesehen von der Routine, die er dabei an den Tag legt.
    Marco Walz und jetzt aktuell Sebastian Vollak. Beide lassen bzw. ließen mir teilweise keine Zeit, meinen Aufschrieb komplett vorzulesen. Wenn die Herren schneller fahren, wie ich lesen und reden kann, beeindruckt mich das auch. :)


    Wenn ihr wüßtet wie langsam ,und was für ein Sch... der Patti teilweise liest:p:p:p:p
    MfG Carlos

  • Hut ab, der hat sein Auto im Griff...


    In der Gr F ist Allradantrieb mit 4 Ventilen erlaubt!
    Der ausschluss gilt nur für die Gr H


    MFG Rene

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Wie schaut es mit Rainer Keck und Holger Knöbel aus. Was die mit den Volvos bei den Schottercupläufen vor 4-5Jahren gezeigt haben, bevor alles aufgerüstet haben, ist auch eine Erwähnung wehrt. Rainer hat sogar mal eine nationale mit schwedischen Schlachtschiff gewonnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!