Finnland Rallye 2009

  • habe drei Gutscheine für die Finnland 2009 Flug, Hotel, und Transfer mit Rallyepass wer hat interesse sind leider können bei uns nicht alle mitfahren darum geben wir diese ab bevor die Flüge verfallen, mail an borderless699@hotmail.com

  • Bräuchte Kontakdaten für die anmietung eines Hauses für die Finnland 09?


    Hat jemand Erfahrungen bzw. Adressen oder dergleichen??


    Danke!


    Beste Grüße


    Jürgen

  • habe drei Gutscheine für die Finnland 2009 Flug, Hotel, und Transfer mit Rallyepass wer hat interesse sind leider können bei uns nicht alle mitfahren darum geben wir diese ab bevor die Flüge verfallen, mail an borderless699@hotmail.com


    Hi,
    Von wo aus geht denn der Flieger und was soll es kosten?
    Grundsätzlich hab ich schon Interesse.


    Gruss Frederic

  • Welche Gegend bzw. Ort, Stadt ist am optimalsten um alle SP´s am besten zu erreichen??


    Danke, für die Info!


    lg
    Jürgen

  • Welche Gegend bzw. Ort, Stadt ist am optimalsten um alle SP´s am besten zu erreichen??


    Danke, für die Info!


    lg
    Jürgen


    schau das du in Jämse unterkommst oder ist für die ersten zwei tage am besten sonntag ist dann alles um jyväskyla herum

  • Hi,
    Von wo aus geht denn der Flieger und was soll es kosten?
    Grundsätzlich hab ich schon Interesse.


    Gruss Frederic



    wir fliegen von münchen weg, die Flugtickets kann ich jetzt noch umschreiben auf einen anderen Abflugpunkt das kann ich aber nur noch bis spätestesn 30.11 in finnland ist alles organiseirt musst nichts machen sind aber nciht bei einem Bekannten Rallye anbieter machen das immer selbst

  • habe drei Gutscheine für die Finnland 2009 Flug, Hotel, und Transfer mit Rallyepass wer hat interesse sind leider können bei uns nicht alle mitfahren darum geben wir diese ab bevor die Flüge verfallen, mail an borderless699@hotmail.com


    Hallo drift,


    mich interessiert:
    Datum Hin- und Rückflug
    Kosten


    Interesse vorhanden.
    Grüße aus der Vulkaneifel
    Bundesland Rheinland-Pfalz


    Info bitte per PN
    hubbi

  • Grundsätzlich hätte ich schon Interesse und da wir meistens an drei Personen zur WM reisen käme das ja auch hin.
    Es darf nur nicht zu teuer sein, sonst buch ich lieber selber, da ein Freund von mir ne Hütte bei Jyväskyla hat.
    Kannst mir ja mal mailen mit allen Angaben: frederic_scheen@hotmail.com


  • Was ist nun mit Deinem Angebot??
    hubbi


  • Was ist nun mit Deinem Angebot vom 05.11.08??
    hubbi

  • Was ist nun mit Deinem Angebot vom 05.11.08??
    hubbi


    hallo hubi, die kosten liegen beim Flug von München bei 675,00 Euro
    leistungen sind Flug, Hotel DZ mit Frühstück, Transfer in Finnland, Tickets für die Sonderprüfungen, Shakedown, und Killeri, Programmheft und Rallye Guide

  • Hallo
    Ich hab mal eine Frage. Weiß einer von euch, was die Preise von de Finnland dieses Jahr sind? Wir wollen mit dem Actionmedia4all Team zur Finnland Rallye fliegen/Fahren. Gibt es auch wie bei der Deutschland mehrere Kategorien?
    Ich danke euch schon einmal im Voraus.

  • Hallo,
    wir haben für unsere 3- und 4- Tages Fan-Reise zur Neste Oil Rally Finland 2009 momentan noch freie Plätze.


    Allerdings sind Buchungen nur noch bis zum 30.04.2009 möglich, da aufgrund der sehr starken Nachfrage in unserem Rallyehotel unsere Zimmerreservierung leider nicht verlängert werden kann.


    Für Gruppen ab 4 Personen bieten wir bis zu 10% Rabatt!


    Mehr Infos: http://www.as-rally-vip.com


    Euer
    A&S rally vip tour Team

  • Hi,


    hab dieses Jahr auch vor nach Finnland zu fahren. Die meisten von euch scheinen ja zu fliegen. Fährt auch noch jemand mit dem Auto?


    Der Zeit/WP Plan steht ja schon fest. Könnt ihr davon schon WPs empfehlen die sich besonders lohnen.


    Thursday, 30 July
    19.45 SS 1 Killeri 1 (2,06 km)


    Friday, 31 July
    06.00 Service A (15 min)
    07.38 SS 2 Jukojärvi 1 (22,18 km)
    08.11 SS 3 Kruununperä 1 (14,50 km)
    08.59 SS 4 Mökkiperä 1 (14,00 km)
    09.46 SS 5 Palsankylä 1 (13,90 km)
    11.09 Service B (30 min)
    13.02 SS 6 Jukojärvi 2 (22.18 km)
    13.35 SS 7 Kruununperä 2 (14.50 km)
    14.23 SS 8 Mökkiperä 2 (14.00 km)
    15.10 SS 9 Palsankylä 2 (13,90 km)
    16.20 Service C (45 min)
    20.00 SS 10 Killeri 2 (2.06 km)


    Saturday, 1 August
    06.15 Service D (15 min)
    07.13 SS 11 Leustu 1 (21.43km)
    08.02 SS 12 Himos 1 (21.50 km)
    09.25 SS 13 Surkee 1 (14,80 km)
    10.24 Service E (30 min)
    11.37 SS 14 Leustu (21,43 km)
    12.26 SS 15 Himos 2 (21.50 km)
    13.49 SS 16 Surkee 2 (14.80 km)
    14.48 Service F (30 min)
    16.11 SS 17 Urria (12.65 km)
    17.19 SS 18 Kavala (10.50 km)
    17.52 SS 19 Väärinmaja (29.00 km)
    19.57 Service G (45 min)


    Sunday, 2 August
    06.50 Service H (15 min)
    08.17 SS 20 Hannula (10.76 km)
    08.58 SS 21 Myhinpää 1 (14.96 km)
    10.51 SS 22 Myhinpää 2 (14.96 km)
    12.18 SS 23 Ruuhimäki (6.48 km)
    13.16 Service I (10 min)
    14.00 Podium


    Für weitere allgemeine Tipps währe ich auch dankbar.



    Gruß Jonathan


    PS: Habe gerade gesehen das es noch einen Finnland Thread gibt. Vlt kann man ja der Übersicht halber dort weitermachen.


    http://www.rallye-magazin.de/f…page=3&highlight=finnland

  • Guden !


    Also zgts50 und ich haben vor mit dem VW-Bus nach Finnland zu schaukeln. Habt ihr irgendwelche guten Infos für uns.


    Von wo sollte man mit der Fähre fahren ?
    Muss man die vorher buchen ?
    Hat jemand Erfahrungen und hat den Spass schonmal mit dem Wohnmobil oder so gemacht ?
    etc.


    Weiss jemand welche Verbindung am billigsten kommt von wo mit welcher Fähre etc.



    Sind für jeden Tipp sehr dankbar, da wir im Planen ein bisschen spät sind..... ;)


    gruss
    Mischa

    Einmal editiert, zuletzt von M.E. ()

  • Hallo,


    ich weiss ja nicht ob du auf den Fähren schlafen willst, sonst kannst du ja ruhig eine längere Strecke auf dem Wasser zurück legen.
    Ansonsten empfiehlt sich die Fähre von Stockholm nach Turku. Ob du diese reservieren musst, weiss ich allerdings nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!