Foto/Video Rallye Race Gollert 08

  • So,hab auch mal wieder ein paar Fotos gemacht :D


    Und auch gleich ein besonderes Exemplar der Gattung Streckenp(f)osten :D


    Was soll denn diese bescheuerte Anspielung. Der junge Mann ist für die Zuschauerlenkung zuständig gewesen und an der Stelle waren 2 Posten und 3 Mann für die Zuschauersicherheit.

  • Was soll denn diese bescheuerte Anspielung. Der junge Mann ist für die Zuschauerlenkung zuständig gewesen und an der Stelle waren 2 Posten und 3 Mann für die Zuschauersicherheit.



    Nur komisch das die andere Hand mit der Kamera auch noch einem Streckenposten gehört (gibt es auch als Foto)!!!
    Und das minimiert dann schon ganz schön die Anzahl der Streckenposten die aufgepasst haben!?Oder seh ich da was falsch? :confused:

  • Diese zwei waren für die Zuschauerlenkung da und nicht als Streckenposten eingesetzt. Die beiden Streckenposten haben weiter hinten ihre Arbeit gemacht. Wenn du sonst keine Sorgen hast, dann lebste noch lange...

  • Da schreit grade der richtige



    au wehe man übt am mc eisenach bzw an dir kritik.... da geht jemand mega schnell in die luft.......


    desweiteren glaube ich in meiner ganzen laufbahn als co bzw presse noch nie einen photographen gesehen zu haben der auf einem stuhl bzw bier kasten(zwickauer land) oder holzbank ausübt.......

    2 Mal editiert, zuletzt von Schote ()

  • So jetzt kommen wir alle wieder schön runter ;). Hab nur beim Betrachten der Bilder mit meinem Bruderherz festgestellt, dass der junge Mann fröhlich Bilder gemacht hat, wenn er für die Zuschauerlenkung zuständig war, ist’s doch in Ordnung, viel zu „lenken gab es ja glücklicherweise nicht. Grundsätzlich schon höchst lobenswert, dass man an der Hecke offensichtlich mal lieber ein paar Mann mehr hingestellt hat. Ich meine ich habe da oben schon viele WP’s gesehen, und in der Regel ist es vielleicht DER Zuschauerpunkt deutscher Rallyes mit dem regelmäßig größten Anteil an Vollidioten überhaupt. Wie oft mussten da schon die Cops auf den Plan treten….In diesem Jahr war es eigentlich überraschend ruhig, bis auf den Salzunger Pöbel im Innenbereich :p, der zwar sehr prollig war, aber nicht zu weiteren Maßnahmen Anlass gegeben hat.
    @schotte: Das war keine Kritik am MC Eisenach (wozu es auch keinen Anlass gegeben hat, wirklich gefährlich stand dort niemand), und in die Luft gegangen ist der Carsten auch nicht, aber ganz unrecht hat er ja nicht ;) Gerade Du musst ja nun wirklich nicht immer als Apostel gegen gefährlich postierte Zuschauer auftreten, ich weiß, das ist zwar nun auch schon ausreichend dikutiert worden, aber hast ja gerade wieder ne Steilvorlage gegeben…..


    So und nun wieder back to topic….

  • So und nun wieder back to topic….


    Genau. Hat zufällig jemand auf WP6, kurz vorm Ziel gefilmt/fotografiert, als wir fast im Unterholz gelandet wären? Würde gern mal sehen, wie weit wir da schon neben der Straße waren. Die Rechtskurve bei 2:29/2:30


    [myvideo]5388410 [/myvideo]


    Lars

  • Diese zwei waren für die Zuschauerlenkung da und nicht als Streckenposten eingesetzt. Die beiden Streckenposten haben weiter hinten ihre Arbeit gemacht. Wenn du sonst keine Sorgen hast, dann lebste noch lange...


    Danke dir. Wollte das auch gerade klar stellen. Leider hatten wir diesmal für alle die gleichen Warnwesten, sonst war immer orage für Streckenposten und grün für Zuschauerlenker. Aber immer wieder schön um was sich manche so ihre Gedanken machen. Aber ich kann auch noch mal ganz klar sagen bei dem jungen Mann handelt es sich um keinen Streckenposten, er ist durch sein Umhängeschild klar als "Zuschauerlenker" gekenzeichnet.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • gibt es da einen unterschied?


    Und um Fragen vorzubeugen woher ich das wissen tue. Ich selbst habe die einteilung der Streckenposten und Zuschauerlenker mit ausgearbeitet und auch im Sicherheitshandbuch festgehalten welches so auch abgenommen und genemigt wurde. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und solltest du noch Fragen haben können wir uns gerne über Sicherheitsplan bzw Aufbauplan unterhalten.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Sagt mal, seid ihr wirklich so lernresistent? Wir sind hier im Foto/Video-Thread. Wenn ihr das schon unbedingt weiter austragen müßt, dann bitte an geeigeneter Stelle.


    Lars

  • @gewürzpflanzenlaub


    Wo sind eigentlich deine "Machwerke" zu bewundern, bislang habe ich hier mehr Bilder mit dir als von dir gesehen?;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!