Loix 2002

  • Freddy Loix soll ja angeblich 2002 einen Ford Focus in der WM pilotieren, in Marlboro-Farben und eingesetzt von M-Sport in einen sogen. B-Team. Es soll noch ein zweiter Fahrer verplichtet werden (Bakashab?). Soll das richtig sein? Wenn ja, wird Marlboro mit Loix Mitsubishi verlassen oder beide Teams unterstützen???

  • hm gute frage ob malboro mitsubishi verlässt.
    da loix ja malboro mit nach mitsubishi gebracht. es wäre aber schlecht für mitsubishi wenn die malboro verlieren würden.
    aLS 2. B FAHRER ist auch Kremer im gespräch.
    mal sehen was sich da noch er gibt

  • Ich habe in Polen gelesen, dass Loix wohl mit Marlboro zum B-Team von Ford wechseln würde. In Polen startete in den letzten beiden Jahren Janusz Kulig im Marlboro Focus WRC, deswegen wird auch spekuliert, dass er zweiter Fahrer neben Loix wird.
    Aber es kann gut möglich sein, dass die Nummer 2 eher Bakhashab wird.


    Werden wir sehen, was draus wird. Wäre aber ne gute Möglichkeit solche B-Teams aufzustellen, damit viele gute Fahrer in der WM starten ... wie z.B. schon bei Subaru und das Allstars Team mit. u.a. Mörtl.


    Apropos Mörtl ... da gibt es auch was zu erzählen :) Aber ob die Geschichte stimmt, dass er einen blauen Impreza 44S bei der Australien fahren wird ?! Und nächste Saison 10 von 14 Läufen ?! Na ja, werden wir sehen, ob sich das bewahrheitet !


    Grüße

  • Ist ein schlecht gehütetes Geheimnis. Scheinbar hat der gute Armin Eindruck gemacht und mit seinem vielen Geld von Infineon (gleiche Sache wie bei Loix) sich seinen Platz für nächstes Jahr gesichert. Man spricht von 10-11 Läufen für Subaru.

  • Na aber wir wollen jetzt mal nicht Achim mit Armin verwechseln. ;)


    Zu Mörtl: Ich glaube er bekommt für Australien ein blaues WRC, weil man ja mit Burn immernoch W-Meister zu werden hofft. Da brauch man halt jede erdenkliche Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!