13.ADAC Taunus - Rallye 6+7 Februar 2009

  • Scheiss egal wie und was und warum. Taunus ist Saisonbeginn und jedes Jahr ein MUST BE !!! :D:D Wir kommen in jedem Fall, lasst den Kopf nicht hängen, es wird trotzdem ne geile Veranstaltung :)

  • Samstag 10.01.2009 Vormittag. Fahrzeug VW Bus, Farbe rot ADAC Aufkleber hinten. Kennzeichen GG- der Rest ist leider unbekannt.
    Die sind WP'S abgefahren. Und das Rücksichtslos und ungehemmt.Lacht der Trainingskontrolle ins Gesicht und fahrt ihn fast an.


    Das ist Unsportlich Gefährlich und Verantwortungslos.
    Kennt den Jemand ? Mail: info(at)sgr-racing.de
    Ich hoffe das die Fahrer die Nennung zur Taunus - Rallye selbst zurückziehen.


    Das ist mit ein Grund warum die Genehmigung immer schwerer wird.

    Schönen Abend noch.
    Norbert

  • Hallo,


    Ich will dieses Jahr das erste mal als Zuschauer zur Taunus Rallye fahren.
    Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich anzuschauen, wo die einzelnen Prüfungen sein werden ?



    Gruß


    Johann


  • Ich würde ja auf das Programm von letztem Jahr verweisen und es dir schicken. Aufgrund der neuen Streckenführung mit 3 Rundkursen macht das allerdings wenig Sinn. Am besten einfach am Samstag 07.02.09 so gegen 11 Uhr ins Hotel in Riedelbach kommen, dann kannst du dir ein Programm holen und in aller Ruhe den Tag planen.


    Gruss Manuel


  • Hoffe ihr findet den ........... .


  • Ich hoffe ihr findet ihn und dann seinen Namen ins Internet.Solche IDIOTEN gab es leider schon immer.Aber Frage Wie kommt der an die Strecken?
    Norbert wir kommen auf jeden Fall wie immer zur Taunus
    Gruss aus dem Saarland Jürgen

  • Wir werden auch noch nennen und das Schotterauto über den Asphalt prügeln. Freu mich drauf.:D:D:D


    PS: Hoffentlich bleibt es bei der Zielankunft im Dunkel der Nacht!!!

  • Naja wie wird er wohl an die Strecken kommen^^
    Da ich hier um die Ecke wohne, und etwas mit denken kann würde ich denken das die Rundkurse Riedelbach, Merzhausen und Oberlauken gefahren werden (bin mir aber nicht sicher:) ) Viel mehr Möglichkeiten kenne ich in unserem Taunus nicht. Leider spielt das Wetter im Moment nicht so mit, der Schnee ist stark am schmelzen :(

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

    Einmal editiert, zuletzt von Marco14 ()

  • Naja wie wird er wohl an die Strecken kommen^^
    Da ich hier um die Ecke wohne, und etwas mit denken kann würde ich denken das die Rundkurse Riedelbach, Merzhausen und Oberlauken gefahren werden (bin mir aber nicht sicher:) ) Viel mehr Möglichkeiten kenne ich in unserem Taunus nicht. Leider spielt das Wetter im Moment nicht so mit, der Schnee ist stark am schmelzen :(


    Hallo Marco.
    Mitdenken ist wohl nicht deine Stärke!
    Durch deine Vermutungen vorderst Du ja geradezu auf mal ne runde zu Trainieren. So werden wir die Rallye bestimmt verlieren.


    Was halst Du den von einem Rundkurs Brombach-Hunoldstahl-Brombach. Oder Riedelbach - Finsterntahl- Mauloff - Riedelbach. Schön wäre auch Wolfenhausen-Heintchen.
    Als Sprintprüfung, könnten wir an deinen Haustür starten und Richtung Feldberg nageln. Die Kittelhütte von Schmitten, geht auch.


    Was hältst Du davon? Wollen wir das mal Veröffentlichen?


    Gestern so gegen 15.00 Uhr wurde ein schwarzer BMW beim Trainieren beobachtet. Der im Renntempo über eine der letztjährige WP's fuhr.
    Leider haben die Anwohne keine weitere angaben gemacht.


    Wir werden 2 Rundkurse und eine Sprintprüfung fahren.
    Der Schotteranteil ist nun wieder 30 % unter 100% Schnee. Wenn er fällt !



    Gruß Norbert


  • Wir werden 2 Rundkurse und eine Sprintprüfung fahren.
    Der Schotteranteil ist nun wieder 30 % unter 100% Schnee. Wenn er fällt !



    Gruß Norbert


    Hallo Norbert,


    kann man schon etwas genaues zum Zeitplan sagen? Ich bin beruflich am Nachmittag noch in Weilburg. Wenn ich so gegen 16 Uhr im Taunus auflaufe, lohnt das noch? Auf der Homepage steht "1.Fz im Ziel 19.00 Uhr". Wann starten denn die einzelnen WPs?


    Gruß Torben

  • Hallo Norbert,


    kann man schon etwas genaues zum Zeitplan sagen? Ich bin beruflich am Nachmittag noch in Weilburg. Wenn ich so gegen 16 Uhr im Taunus auflaufe, lohnt das noch? Auf der Homepage steht "1.Fz im Ziel 19.00 Uhr". Wann starten denn die einzelnen WPs?


    Gruß Torben


    Hallo Torben,
    Start WP 4 16.54 Uhr.


    Melde dich mal am Freitag vor der Rallye unter: Info(at)sgr-racing.de
    Dann sage ich Dir wo Du direkt hin fahren kannst.
    Gruß Norbert

  • Hallo Torben,
    Start WP 4 16.54 Uhr.


    Melde dich mal am Freitag vor der Rallye unter: Info(at)sgr-racing.de
    Dann sage ich Dir wo Du direkt hin fahren kannst.
    Gruß Norbert


    Wievie WPs sind denn aktuell "gesichert"? Bei 6 insgesamt würde sich das ja noch dicke lohnen.



  • Hören sich nicht schlecht an die Vorschläge:D:D:D
    Und wenn das so ist, tut es mir Leid, aber die Leute die es tatsächlich bringen, auf den gleichen Strecken zu trainieren sollte man doch versuchen mit allen Mitteln ausfindig zu machen. Einen schwarzen BMW können wir schonmal ausschließen^^
    Und ansonsten freut mich das es doch wieder die ...Sprintprüfung gibt!:rolleyes:


    Nur mit dem Schnee siehts schlecht aus....wer will kann mal ein Bild von der Umgebung haben..;)

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!