Ken Block Videos

  • Man kann ja schreiben über ihn, was man möchte, doch die Lackierung des Fahrzeugs ist wirklich spitze!

  • Aber spitze sieht es ja aus. Das mit den Paintballkugeln ist mir auch aufgefallen, das die Scheibe aufeinmal wieder blitz blank war und eine Szene später die Flecken wieder an anderen Stellen da waren. :D


    Aber nichts desto trotz schöne Show.


    Daran gibt es absolut nix zu zweifeln, es ist auch ne Mega Leistung, keine Frage.


    Aber am Ende soll es so dargestellt werden als wär er der mega Fahrer. Mag auch sein, für mich ist jeder der ein buntes Auto unter dem Hintern hat ein mega Fahrer und am Ende erfüllt das Video seinen Zweck, Werbung. Trotzdem sitzt man irgendwie da und denkt sich "hmmm, doch nicht so wirklich toll wie ich dachte".


    Das es trotz dessen eine Megageile Show ist will ich gar nicht bezweifeln :)

  • er macht doch garkein geheimnis daraus dass das alles tausendmal gedreht wurde. ist doch auch logisch...allein die ganzen reifenspuren machen doch deutlich das alles mehrfach gefahren werden musste. in dem bonus video des ersten teils wird das ja auch gezeigt:


    [youtube]v60CaKqE4Bo[/youtube]


    das bei den ami´s fast nichts echt ist, wissen wir doch auch nicht erst seit gestern. da brauch ich nur an wrestling denken. das alles einstudiert ist, sollte mittlerweile jeder wissen(ich hoffe ich zerstöre jetzt keine illusionen :D ). viele tricks funktionieren überhaupt nicht ohne das der "gegner" mitspielt. jetzt aber das grosse ABER:D : klasse (ich nenn es mal "akrobatische) leistungen sind das trotzdem. was nicht heisst das ich es mir anschaue(bekomm da echt augenkrebs).


    genauso würde ich es bei den videos von ken block sehen, können muss man das halt auch erst mal...

  • Viel geschnitten oder nicht, viel geübt/eingespielt oder nicht.
    Mir egal, ich finde das Video trotzdem mega.
    Ist es nicht genau das was wir sehen wollen:confused:


    Und bei dem Drift an der Kaimauer braucht man schon "Eier".:cool:
    Und es zeigt schon das er sein Fahrzeug kontrollieren kann und ich hoffe das er im Juli in die Lausitz kommt.
    Würde genau dort zu den "Bekloppten" passen und das Foto bei dem Banner lässt hoffen/träumen:rolleyes:

  • Natürlich ist das geschnitten.
    Der Film wurde auf Phantom und RED Kameras aufgenommen und die hatten da nur ein paar davon. Nicht 100 oder wie viele Szenen es da gibt. Wenn man genau hinschaut kann mann auch kleine Wetter unterschiede sehen da das über mehrere Tage gefilmt wurde.


    Zum aufwärmen war Ken zur alten Gymkhana "Tustin Airbase" gegangen für einen Tag. Danach gleich zum LA Hafen für 4 oder 5 Tage filmen.


    Was er als Fahrer drauf hat kann dann ja jeder selbst entscheiden wenn er zur Lausitz kommt. Ich bin mir da 90% sicher das er kommen wird. Keine Ahnung ob er einen seiner Wagen mitbringt so wie die Trophy Truck Fahrer oder ob er etwas von Subaru Deutschland/Europa bekommt.

  • Manch Leute haben Probleme. Da driftet einer haarscharf an der Hafenmauer lang, bringt ein Supervideo raus und was steht hier: Alles nur gestellt! An den Kopf fassen hilft da kaum noch. Ist mir doch sch...egal wie oft da geprobt wurde. Das Ergebnis ist erneut der Hammer und ich kann allen Beteiligten nur gratulieren.


    Lieber Ken Block! Ab sofort bist Du mein Held, denn endlich gibt es jemanden, der versteht, wie man heutzutage Werbung mit dem Sport für seine Produkte macht! Endlich gibt es jemanden, der die Sache so aufbereitet, dass über 20 Mio(!) Mal ein Driftvideo auf Youtube angeklickt wird und selbst Formel-1-Fans mich fragen, ob Du Rallye-Weltmeister bist. Fazit: Du hast alles von so was richtig gemacht! Ich freue mich auf die Lausitz.

    No Grönholm - No Party!

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • Freut mich, Einsicht ist der erste Weg zu Besserung, denn wer nicht im Hirn umsetzen kann was er liest und so einen Mist schreibt braucht wirklich ein bisschen davon :)


    ... was steht hier: Alles nur gestellt!...

    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • ich finde das video arg übertrieben sind zwar schöne dinger dabei aber im großen und ganzen is es nich mein fall aber ich muss auch sagen das es eine super werbung für den sport ist da die meisten leute diese übertriebene ami coolnes halt klasse finden ;)


    MFG Paul

    Driving is my therapy, my escape!


  • Kann mir jemand sagen wie das Lied am anfang heißt?!

  • Ich hab gerade herausgefunden das Ken 100% zur Lausitz kommen wird und da oben drauf auch noch ein neues Auto bauen wird speziell für Lausitz!

  • ein saugeiles Video,da ist es mir Wurscht,ob das Video geschnitten ist oder am Stück gedreht wurde
    das sind einfach Hammermörderdrifts,die Ken da fährt
    die muss man erstmal so auf den Asphalt legen
    der Mann hat eine wahnsinns Carcontrol
    ich freue mich,das er in die Lausitz kommt und er alleine ist ja schon fast das Eintrittsgeld wert

  • Na ja. Ich wette mit dir, das die Top 10 der WRC Fahrer das auch mit ein bissl Übung kann! Das Video finde ich geil, weil er, oder besser, seine Leute sich mal was neues ausgedacht haben. Es sieht echt spektakulär aus, keine Frage.
    Es sind halt Amis, gelle :D The Big Show :D


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!