Youtube-Videos Best of -OHNE Rallye

  • Ich glaube Stressi und Co. wollten einfach nur sagen dass es für sie kein Spaß ist im ersten Gang auf nem Parkplatz rumzurutschen. Um es mal harmlos zu formulieren. Da musste schon weng mehr bieten:D:D:D
    Gab mal irgendwo nen Video wo es einer mit nem Golf hat so richtig fliegen lassen im Schnee, vierter, fünfter Gang und schöne lange Kurven. Kann es leider nicht mehr finden.
    Jedem das seine, ihr hattet Spaß und das ist das wichtigste:rolleyes:


    Du sprichst mir aus der Seele....

  • Also echt Paul, bist schon ein ganz schlimmer Bursche :D.


    Manche hier scheinen zum Lachen ja echt in den Keller zu gehen...ein bisschen Spaß muss sein, und irgendwie muss man das Winterloch ja auch überbrücken ;).


    Dass man sich deshalb aber gleich von der spaßbefreiten Fraktion ankoffern lassen muss :eek:...


    Mein Tip für BaBaracus.,
    fahr nach CZ zur VI. Buzerak Sou 2011!! Da gibt es sogar Fans die sich an die Strecke stellen und SPASS dabei haben auch unbeklebte Autos in Action zu sehen.. Das sind nicht solche SPASSBREMSEN wie manch einer hier...
    Und da unser letzter Wochenendausflug ja nichts mit Rallye zu tun hatte, passt unser Video bestens in diesen Thread:D:D:D:D


    http://www.youtube.com/watch?v=VzJSP6fmPE8



    KEEP SPASSBREMSE



  • Sooo will da auch mal was loswerden...muss dem herrn vorredner alias mitfahrer :) recht geben...ihr aus deutschland seit spßbremsen (nicht alle aber gibt da welche)...und sowas mal in deutschland auf nem verschneiten parkplatz zu machen...startgeld nicht mal 10 eur inkl. kostenlosem mittagessen un 4 wp's is doch nu ganz einfach...aber naja cz hat eben die besten autos...


    :mad:


    Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • Sooo will da auch mal was loswerden...muss dem herrn vorredner alias mitfahrer :) recht geben...ihr aus deutschland seit spßbremsen (nicht alle aber gibt da welche)...und sowas mal in deutschland auf nem verschneiten parkplatz zu machen...startgeld nicht mal 10 eur inkl. kostenlosem mittagessen un 4 wp's is doch nu ganz einfach...aber naja cz hat eben die besten autos...


    :mad:


    Bastian P.


    Recht haste!!!! Es gibt ja och Leute die schreiben gleich dein Nummernschild auf wenn du mal paar runden auf einen Parkplatz drehst! :D

  • musst die nummerschilder bloss zugeschenit lassen hilft auch!! bloss blöd wenn einen jeder aufn dorf blöd anguckt wenn man schön quer auf parkplatz einfliegt! :D:D:D

  • Eben! Am besten man trifft sich alle mal in so einem Dorf und man lässt die Kisten fliegen :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Kleiner Tip


    VI. Buzerák šou 2011;););)


    Die Tschechen würden sich umgucken, wenn die Starterliste aus allen Nähten platzt..:D:D:D


    Bei Bastian P.`s Nennung wurde vom Verantwortlichen vor Freude sogar die Deutsche Nationalhymne angestimmt.,!!!


    KEEP AMATEUR-RALLYE CZ

    Einmal editiert, zuletzt von STL-CV16 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!