IRC :: Rallye Monte Carlo 2009



  • Auf der Webseite des ACM steh tdas WP 3 um 15.50 gestartet wird ! Bei eWrc steht 16.05 !! ??? Live-Übertragung ab 16h !! Was passt jetzt ?

  • Respektable Zeit von Hanninen. :eek: Da scheint Skoda ja wirklich was gescheites zusammengebaut zu haben. Wäre ihnen auch wirklich zu gönnen. Nur schade das Honza technische Probleme hatte. :(


    Man weiß nicht genau, wie die Bedingungen waren. Es waren wohl sehr schwierige Bedingungen. Da kann man unter Umständen auch mit einem unterlegenen Auto vorne mitfahren. Vielleicht ist der Skoda aber auch wirklich gut. Gardemeister ist auf jeden Fall gut dabei, das reicht mir schon. :)

    Game-Experte

  • Kopecky ist wieder dran !


    Jetzt schlagen die Abstände in die andere Richtung aus, aber entwickelt sich doch recht spannend :). Und als Tendenz kann man, glaube ich, schonmal feststellen, daß der Skoda kein schlechter Wurf ist, nach der Testerei wäre für mich alles Andere aber eigentlich auch überraschend gewesen ;).

  • Dan freuen wir uns mal auf 16h und Eurosport ! Der TV Player läuft sehr gut !

  • Der Skoda scheint auf jedem "Geläuf" gut zu funktionieren.
    SS1 = Eis/Schnee
    SS2 = trocken


    Weiter so!

  • Skoda hat ja auch wirklich viel getestet im Vorfeld.
    Wäre auch traurig, wenns nichts gebracht hätte.
    Freu mich natürlich, das Peugeot und Fiat mal gute Konkurrenz bekommen

  • Wird beim Eiskunstlaufen auch so Überzogen wie beim Snooker ???

  • Wahnsinn :D
    SKODA führt die Monte an!

    So etwas habe ich selbst als größter Optimist nicht erwartet :)
    Hoffentlich können sie das durchhalten!


    Wenn Kopeczky in der SS1 nicht die Probleme mit der Lenkung gehabt hätte
    (Rückstand über 4 min.), sähe das Skoda-Resultat noch besser aus.

  • Der Skoda scheint auf jedem "Geläuf" gut zu funktionieren.
    SS1 = Eis/Schnee
    SS2 = trocken


    Weiter so!


    Ja, sehr schön, dank Skoda gibt es jetzt einen Dreikampf in der IRC, der Fabia scheint ja auf Niveau vom Fiat und Peugeot zu sein.
    Aber abwarten, das ist auch typisch Monte. Kommt halt auch drauf an, welche Reifen gewählt wurden.
    Sieht man ja an den Peugeots. Vouilloz hatte Schneereifen drauf, daher top auf WP1. Sarrazin, Loix und Meeke Slicks, daher auf WP2 deutlich schneller.


    Für alle, die kein TV einschalten können:
    http://www.ircseries.com/html/Video.asp

  • Ganz ungewohnt, wenn man nicht bis 0 Uhr warten muss, um bewegte Bilder von der Rallye zu sehen.
    Warum hat das die WRC eigentlich nicht hinbekommen?
    16 Uhr und Rallye live...
    Online is der Kommentar halt englisch, aber das ist ja eh meist besser so bei Eurosport.


    Los gehts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!