IRC :: Rallye Monte Carlo 2009

  • Morgen geht´s los!


    Hier noch mal die Fernsehzeiten:


    Die Rallye Monte Carlo bei Eurosport:
    21. Januar
    16:00–17:00 Uhr LIVE
    23:45–00:00 Uhr Highlights: Zusammenfassung des Tages


    22. Januar
    10:30–11:15 Uhr LIVE (Eurosport 2)
    15:45–16:30 Uhr LIVE
    00:00–00:15 Uhr Highlights: Zusammenfassung des Tages


    23. Januar
    19:30–21:15 Uhr LIVE (Eurosport 2)
    23:00–01:00 Uhr LIVE


    27. Januar
    23:00–23:30 Uhr Highlights: Zusammenfassung aller Etappen


    ...ich bin gespannt!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • ja kann man. über den so oft von eurosport gepriesenen eurosport player.
    http://player.eurosport.de
    der kostet glaub aber so zw. 3-4 € im monat ( hab die zahl, nemmer genau im kopf ). dort is halt eurosport, eurosport 2, und eurosport news drin enthalten.

  • ich freu mich schon! das wird klasse, dürfte eine echt spannende rallye werden.


    also ich trau den sieg einigen fahrern zu: gardemeister, ogier, kopecky, vouilloz, loix...


    aber auch die anderen haben natürlich das zeug vorne mit zu fahren, sind ja viele bekannte namen dabei: sarrazin, meeke, auriol usw.


    und dann auch noch live im tv...goil:D

  • ja kann man. über den so oft von eurosport gepriesenen eurosport player.
    http://player.eurosport.de
    der kostet glaub aber so zw. 3-4 € im monat ( hab die zahl, nemmer genau im kopf ). dort is halt eurosport, eurosport 2, und eurosport news drin enthalten.


    Ist das Teil ok oder ehr nicht zu Empfehlen ?

  • Wieso träumen? Ich würds mir wünschen, bzw. tu es, wär doch für Skoda ein super Wiedereinstieg in den Rallyesport:), hatten in der WRC ja nie so wirklich erfolg:(


    Den Fabia hat man ja nun schon "lange" getestet und denk die Fahrerpaarung ist auch nicht verkehrt.


    Ich werd morgen die Daumen drücken für die Böhmen=)

  • @ marc l.
    keine ahnung ob der player empfehlenswert ist, da ich ihn nicht benutze, weil ich eurosport unjd eurosport 2 aufm tv hab.
    also wenn du sonst keine möglichkeit hast eurosport bzw. eurosport 2 zu empfangen und trotzdem rallye schauen möchtest wird sich die investition lohnen.

  • Ich bin Gardemeister-Fan und würde ihm den Monte-Sieg von ganzem Herzen gönnen. Er hatte leider schon oft sehr viel Pech mit den Werks-Teams, mit denen er einen Vertrag hatte. 2006, oder war es 07? konnte er ja mit dem privaten Xsara zeigen was er drauf hat.

    Game-Experte

  • Also Skoda würd ich nicht soweit vorn einschätzen weil es die erste Rallye (im Wettbewerb) ist. Klar können die beiden Fahrern aber ich würde mit einem Sieg Loix,Vouilloz oder von Gardemeister rechnen.


    Finde es gut das Eurosport Live berichtet. Kann leider aber nicht schauen :mad:


    lg Rallye Raid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!