IRC :: Rallye Monte Carlo 2009

  • Eurosport sollte mehr von der Action unterwegs zeigen, anstatt Interviews nach dem Zieleinlauf zu senden. Diese Art einer Rallyesport-Übertragung ist für mich unverständlich und höchst unprofessionell.
    Die Onboards bringen wenig..

    3 Mal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Und online quatsch keine doof über die Interviews, bzw. übersetzt falsch.
    Allerdings können sie gerne die Interviews im Ziel kürzer zeigen oder in der Zusammenfassung.
    Aber ist schon sehr gut, Rallye live zu sehen, da kann man über so ne Kleinigkeit eigentlich nicht meckern...

  • ist echt klasse und dann noch der schnee ... :D
    nur die positionen onboard-kameras sind echt miserabel, aber das kann man ja noch ändern :cool:

  • Mehr Probleme hat Gardemeister wohl der Reifenschaden vorne rechts gemacht! :)
    Vouilloz auch vorne rechts Reifenschaden.
    Und am Ende der WP schneits ja jetzt schon ordentlich.
    Und Meeke trotzdem (bisher) Bestzeit!

  • So schön wie das auch ist mit der live Übertragung, man kann sich echt in den Arsch beißen das man nicht selber vor Ort sein kann ;(;(.

  • So schön wie das auch ist mit der live Übertragung, man kann sich echt in den Arsch beißen das man nicht selber vor Ort sein kann ;(;(.



    Das stimmt allerdings!


    Und ich freu mich schon drauf, nachher die Übertragung nochmal im TV zu gucken, so online ist das Bild schon ein bissel klein.

  • Der dicke Schneeschauer zum Anfang der WP hats mal richtig spannend gemacht. Aber im Grunde nach 20 Minuten nur noch Interviews zu zeigen ist auch etwas gaga......da könnte ruhig etwas mehr von der Strecke kommen.


    Hanninen hat wohl mit seiner frühen Startposition auch etwas Dusel gehabt. Trotzdem klasse gefahren. :)

  • also ich muss sagen das mir die Übertragung nicht wirklich gefallen hat.


    An sich zwar schön gemacht, aber von den aussen Kameras nix zu sehen.
    Keinen Sound von den Autos zu hören, und die letzten 20 min. nur mit Ton vom Hubschrauber.:mad: Hätten sich ruhig auch mal in ner Spitzkehre postieren können. Den Ton vom Hubschrauber braucht man doch überhaupt nicht.


    Man kann nur hoffen das die nächsten Übertragungen besser werden.
    Denn Potential ist noch massig vorhanden.

  • also ich muss sagen das mir die Übertragung nicht wirklich gefallen hat.


    An sich zwar schön gemacht, aber von den aussen Kameras nix zu sehen.
    Keinen Sound von den Autos zu hören, und die letzten 20 min. nur mit Ton vom Hubschrauber.:mad: Hätten sich ruhig auch mal in ner Spitzkehre postieren können. Den Ton vom Hubschrauber braucht man doch überhaupt nicht.


    Man kann nur hoffen das die nächsten Übertragungen besser werden.
    Denn Potential ist noch massig vorhanden.


    Ich muss sagen du hast Recht.


    Vorallem die Inboard Aufnahmen sind nicht gut da man zu wenig von der Straße sieht.


    Ich bin von Skota überrascht, dass die doch soweit vorn sind. Meeke war auf WP3 gut gefahren.

  • ich muss auch sagen das ich die Übertragung nur mäßig fand, das lag nicht an den kommentatoren, aber die Bilder vom Zieleinlauf....nunja....die waren doch sehr mau, interessant wären Einblendungen von der Strecke gewesen


    Immerhin....überhaupt schonmal Bilder


    einesteils bin ich auch traurig nicht unten zu sein...aber andererseits bei dem kleinen Starterfeld mit jetzt schon Ausfällen.....machts leicht es im TV zu sehen


    Übrigens.....es ist Monte und es sind -zumindestens bei der TV Übertragung- keine bzw minimal Zuschauer da?! Unten im Tal war ja garnix und weiter oben...? auch nicht wirklich was
    Das kenne ich aus 10 Montebesuchen ganz anders


    Schade

  • @ silver-blue


    das hat mit nörgeln nichts zu tun.


    Von einem Sport Sender kann man wenigstens erwarten das man es geregelt bekommt den Ton ordentlich zu den Bildern umzuschalten.


    Und bevor ich mir jedes mal sowas ansehe, gucke ich lieber garnix, lese ein paar Splitzeiten auf diversen Seiten und warte bis die ersten Hobbyfilmer ihre Videos veröffentlichen. Denn da bekommt man das zu sehen was den Rallyesport ausmacht.


    Meine Meinung



    Grüße


    Daniel

  • Freut euch das zu einer normalen Zeit überhaupt was kommt und dann noch live! Ich habe nämlich leine Lust ständig bis 23:00 Uhr oder 0:00 Uhr zu warten und dann vielleicht noch Verschiebungen der Sendungen hinzunehmen.
    Ich freu mich für Skoda, hoffen wir das es morgen so gut weiter geht!


    Daumen hoch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!