IRC :: Rallye Monte Carlo 2009

  • GEIL :D


    Eine der geilsten Monte die ich je gesehen habe und eventuell auch noch Skoda auf dem Podest -> Wahnsinn! =)


    Von den vorherigen Ausgaben war auch nie was zu sehen, ausser Zusammenfassungen auf Eurosport oder gaaaaanz früher mal 20 min. in der Sportschau (ist aber schon Jahrzehnte her). Mittlerweile glaube ich auch, dass sich der WRC-Promoter noch ganz gewaltig anstrengen muss. Aber eines muss man auch sehen: das ist die Monte! Aus Brasilien, der Türkei oder von sonstwoher werden solche Bilder wohl nicht kommen.

  • Hallihallo Rallyfans!


    Ich habe mir eben die Live-Übertragung von Eurosport 2 via Internet angeguckt. Ich bin einfach nur begeistert von dieser Möglichkeit.


    War wieder mal ein schönes TV-Erlebnis. Basso rockt the road, wirklich schön!!


    Ein freundliches Miau


    Matze die Katze

  • Mit der Übertragung der "Monte 09" im TV legt Eurosport die Latte für die WRC auf eine kaum zu überspringende Höhe. Die Einspielung des Live-Streams bei RTBF oder auch über den Mediaplayer-Live-Stream lässt die TV-Zuseherzahlen in ungeahnte Höhen schnellen. Damit wird die Attraktivität dieser Rallyeserie gesteigert und der Zuspruch wird sich auch in der Quantität zukünftiger Starterfelder niederschlagen.
    Einfach fantastisch.... einfach genial...


    Ich hab jetzt schon die 2.Tüte Chips aufgerissen, damit ich nicht ständig an den Fingernägeln knabbern muss.


    Skoda for Podium, lets fetz...

  • Von den vorherigen Ausgaben war auch nie was zu sehen, ausser Zusammenfassungen auf Eurosport oder gaaaaanz früher mal 20 min. in der Sportschau (ist aber schon Jahrzehnte her). Mittlerweile glaube ich auch, dass sich der WRC-Promoter noch ganz gewaltig anstrengen muss. Aber eines muss man auch sehen: das ist die Monte! Aus Brasilien, der Türkei oder von sonstwoher werden solche Bilder wohl nicht kommen.


    Hast schon Recht, Monte ist Monte, aber heute Abend sollte man nicht das Haar in der Suppe suchen ;). Zurücklehnen und genießen, mehr ist absolut nicht möglich, ein absoluter Traum was wir hier heute alle erleben dürfen :D. Monte LIVE IM TV!!!, NACHTS!!!, mit EIS UND SCHNEE!!!, und man braucht Sie trotzdem nicht in irgendwelche dämlichen zeitlichen Schemata zu pressen um das zu verwirklichen. Hätte ich mir noch vor nicht allzu langer Zeit, und Horrormeldungen in den letzten Monaten, kaum zu Träumen gewagt.

  • In der letzten Stunde wurden hier 55 Beiträge gepostet. Das hat es in diesem Forum glaub ich auch noch nicht gegeben. Kommt ein richtiges Gemeinschaftsgefühl auf ...:)

  • So,Vorbereitungen sind getroffen.Bier aus dem Keller geholt,Fernseher läuft schon mal warm,und die Skoda-Mütze incl. Autogramm von Kopecky hat auch schon auf dem Kopf platz genommen.
    Drück Jan die Daumen,vielleicht ist Platz 3 noch zu erreichen.


    Euch allen noch einen schönen Abend:):)

    Trabant Historic Rallyeteam

  • Diese Monte und die Live Übertragungen sind ein Traum. Schade nur, dass alle um Ogier herum probleme bekamen( oder sich "unfreiwillig" verabschiedet haben), sonst wäre es noch spannender ... Seb schiebt das Auto ja mehr oder weniger über die WP. Mag zwar sehr clever sein, aber ein bisschen mehr Mumm würde ich mir schon von ihm wünschen. Aber mal abwarten es kann und wird warscheinlich noch viel passieren. Go SKoda GO !!!

  • Was soll das eigentlich mit Seb oder Seb Jr., Ogier ist davon noch sehr weit weg. Ein Ausnahmefahrer wie Super Seb bekommt nicht einfach einen Nachfolger. Loeb ist einmalig.


    Die Übertragung gestern war schon um einiges besser als die erste.
    Ist ne absolut geniale Geschichte mann hat das Gefühl dabei zu sein.
    So wird das was.


    Freue mich wahnsinnig auf gleich. Und bin gespannt wie die Übertragung im Dunkeln umgesetzt wird.

    :cool: ROF-Racing :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!