SÜW auf ganz alten Spuren...


  • Hallo Carsten, alter Porscheanschieber,
    ich werde mich bemühen, daß wir auch noch die einzelnen WP-Zeiten auf die HP kriegen. Ich nehme an du meinst das, was an der Brettern im Foyer hing?

  • Hi tbpeugeot!


    Hoffe Ihr seid gut heimgekommen! War eine echt supergeile Zeit auf der WP2 von Euch, da zieh ich den Hut! Schade mit dem Ausrutscher auf der 5, dafür habt Ihr aber auf der WP7 noch deutlich die Gesamtbestzeit geschafft! :)
    Klasse wars und verdient nach getaner Arbeit!
    Viele Grüße aus dem Pfälzer Wald
    Sebfan


  • Frage eines Unwissenden: Wofür steht NEAFP?


    Habe mal gehört, man könnte als Deutscher auch nicht z.B. bei der Florival starten, weil das eine nationale Veranstaltung ist.


    Ich fände diese Regelungen bedauerlich und frage mich, ob das nicht gegen EU-Recht verstößt?!

  • Frage eines Unwissenden: Wofür steht NEAFP?


    Habe mal gehört, man könnte als Deutscher auch nicht z.B. bei der Florival starten, weil das eine nationale Veranstaltung ist.


    Ich fände diese Regelungen bedauerlich und frage mich, ob das nicht gegen EU-Recht verstößt?!


    NEAFP = Nationale Veranstaltungen mit ausländischer Beteiligung.

  • Hi,


    @ gast: der Clio von Wallenwein ist nicht das ex Mohe auto es ist ein neuaufgebauter Clio R3


    mfg


    Meine auch gelesen zu haben, dass der Clio das "alte" Auto von Mohe ist, deshalb kann ich die Frage von Gast durchaus nachvollziehen, ob man sich einen Gefallen tun würde, mit einem 3 Jahre alten Auto in der JWRC anzutreten (klar, besser als gar nicht anzutreten, aber die Früchte international hängen halt auch weit oben in den Bäumen)

  • Hi,
    @ gast: der Clio von Wallenwein ist nicht das ex Mohe auto es ist ein neuaufgebauter Clio R3
    mfg


    "Eine Chance, die sich kurz zuvor bereits Mark Wallenwein nicht nehmen ließ und sich ebenfalls bei Uwe Nittel auf seine Saison im Ex-Mohe-Clio vorbereitete."


    QUELLE


    So und jetzt Bitte einmal beim "gast" entschuldigen! :D

  • Erstaunlich. Auf der offiziellen Website der SÜW gibt es noch keinerlei Infos.
    Dafür aber Kompliment an:
    http://www.wuermer-rallye-team.de


    Hallo Hubbi,
    Es gibt auch noch ein NACH der Rallye. Afterrallyeparty bis 5 Uhr, um 9 wieder raus. Dann hab ich gesehen daß bei den Würmern die Erbnisse drin sind. Raus auf die WPs. Auf WP 1 in der Fischlinger Kehre das Sperrschild wieder eingegraben (hatten wir vorher ausgebuddelt, hätte sonst einer umgefahren) WP 2 Strohballen wegefahren, und,und und........
    Jetzt stehen auch die Klassen und Gruppenergebnisse und demnächst auch die WP-Ergebnisse auf der HP.

  • Hallo Hubbi,
    Es gibt auch noch ein NACH der Rallye. Afterrallyeparty bis 5 Uhr, um 9 wieder raus. Dann hab ich gesehen daß bei den Würmern die Erbnisse drin sind. Raus auf die WPs. Auf WP 1 in der Fischlinger Kehre das Sperrschild wieder eingegraben (hatten wir vorher ausgebuddelt, hätte sonst einer umgefahren) WP 2 Strohballen wegefahren, und,und und........
    Jetzt stehen auch die Klassen und Gruppenergebnisse und demnächst auch die WP-Ergebnisse auf der HP.


    Na klar, das ist für mich auch verständlich.
    Zunächst müssen ja die WP-Bereiche "sauber" sein und die administrative Arbeit kommt danach.
    Mein Beitrag soll auf keinen Fall als Kritik verstanden werden. Ich habe mich nur gewundert, dass auf der Website "Würmer-Rallye" bereits die Ergebnisse zu lesen waren.


    Grüße hubbi

  • Na klar, das ist für mich auch verständlich.
    Zunächst müssen ja die WP-Bereiche "sauber" sein und die administrative Arbeit kommt danach.
    Mein Beitrag soll auf keinen Fall als Kritik verstanden werden. Ich habe mich nur gewundert, dass auf der Website "Würmer-Rallye" bereits die Ergebnisse zu lesen waren.


    Grüße hubbi


    Hab ich auch auch so nicht verstanden, eher als Hinweis für die, die Ergebnisse suchen. Stimmts?
    Hab mich übrigens auch gewundert, wo die Würmer schon so früh die Ergebnisse her hatten.

  • @ gast und tbpeugeot: ja ich bin mir sicher das es nicht das ex-mohe auto ist
    siehe hier
    http://www.rallye-magazin.de/r…chotter-lernen/index.html



    mfg


    Da steht aber nix drin, daß es nicht der Mohe-Clio ist.... Es gibt ja nun 3-4 Quellen, wo bestätigt wurde, daß es der Mohe-Clio ist, aber Du scheinst es ja genauer zu wissen ;). Vielleicht verrätst Du uns Deine Quelle....

  • Ich hab mich am Samstagabend mit dem Sandro W. unterhalten. Der sagte mir, daß der Clio am Donnerstagabend gegen 18:00 Uhr das erste mal rollte. Man könnte also spekulieren, daß es ein neues Auto ist, und kein Ex-Mohe Auto.

  • mit hoher startnummer fanden wir das rallyezentrum eher überfüllt vor,
    und es schien der erfolg der veranstaltung hatte die vorher kalkulierten
    kapazitäten glatt an die wand gespielt. :rolleyes:


    :)


    gottseidank;) ..........sonst hätten wir die Erlebnisgastronomie beim Griechen um die Ecke doch glatt verpasst.:D

  • ich habe sandro wallenwein darauf angesprochen und er bestätigte ,daß es der ex-clio von mohe sei


    peggy

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Meine quelle war nur der link siehe oben und dieser satz deshalb bin ich davon ausgegangen das es ein neuer clio r3 ist


    "Mit Unterstützung von Renault Deutschland wird er mit einem Renault Clio R3 an den Start gehen."



    mfg

  • ...ist doch Wurscht, oder?


    Die Hauptsache ist doch, daß das Ding garnet sooo schlecht geht.
    Ging ganz flott vom Start weg:D


    *** e bissl offtopic ***
    Gibts denn größere technische Unterschiede zwischen einem neuen und dem Ex-Mohe R3?
    Revidiert werden die doch sowieso alle Nas lang und wenn kein krummes Blech dran ist....


    Gruß
    Jochen

  • War eine tolle Rallye !!! Hat Spaß gemacht und wir kommen wieder in 2010.
    Mal sehen mit was wir dann fahren, vielleicht mal Manta 400. Geht nicht so krass wie der Quattro, aber wedelt dafür mehr mit dem Heck. Es geht ja um nix bei uns V-Wagen.
    Danke an Herbert und Helmut , dass ihr die alten WP " Heldenstein" möglich gemacht habt.


    Grüße


    roc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!